Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2008 da hicke reibt sich schon die hände, von 1990 wird keiner mehr reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 1:1, schlimm sowas. So a scheiss Insel, die Faröer Affen. Die ghörn rausghaut, aus der FIFA. Sind ja keine Witterunsgbedingungen, und eigentlich hat sich auch der Sender des Heimatlandes um das Bild zu kümmern. und du österreich mensch ghörst ausm asb rausghaut. was is das eigentlich für eine neue scheißangewohnheit vom ORF einfach mal so in der 48 Minute oder so einzusteigen?? den anfang der 1. hz hams auch ignoriert, stattdessen zum x-ten mal übern haider-tod berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 Südafrika wird landskrona!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 Was ist ein Sonnenblitz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 dazu braucht man noch mehr rum.. Stroh 80 ist da sehr hilfreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 HAhahahahaahahahahahahaha Zuerst 1:0 für Färöer......hahahahaha Dann wieder Ballglück ( das war übrigens das 3.Tor mit Viel Ballglück )....1:1 Hahahahahahahahahaha Viel Spass am Mittwoch gegen SERBIEN.......ahahahahahahahaa FÄRÖER.....HAHAHAHAHAHA Scheisse ist das gut Ich freu mich schon sooooooooooo sehr auf Mittwoch!!! Und am Donnerstag erst recht, wenn ich einpaar Serben verorschen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2008 geh i will an stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 wenigstens hamma ein tor gschossen, schon ein vortschritt im vergleich zum letzen mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Z'deppert zum Tore schießen - auch nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2008 hab jetzt versucht, den König 3 Minuten aufmerksam zuzuhören .... ich kenn mich nicht aus .... wo soll der Ball sein ... windig is es ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 das klang grad nach einer großchance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 und du österreich mensch ghörst ausm asb rausghaut. den anfang der 1. hz hams auch ignoriert, stattdessen zum x-ten mal übern haider-tod berichtet. ich österreich mensch? dem avatar zu entnehmen bist du also ein türkei mensch? Wiso gehöre ich als österreich mensch jetzt rausghaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 heißt dass Pariasek den Kampf mit dem Seelöwen doch gewonnen hat indem er das Tier zu Tode gelangweilt hat Was die Japaner bei den Walen ist der Pariasek bei den Seelöwen. Ein absoluter Tausendsassa, unser Raini! Janko du Weh, gibts ja nicht. Aber immerhin haben wir auf dieser Insel so viel mehr Tore geschossen, dass man dies mathematisch nicht einmal errechnen kann. Mein Taschenrechner zeigt mir zumindest ständig "Error" an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 Der Typ macht mich so fertig, hat der noch immer nicht begriffen, dass wir kein Bild haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts