Recommended Posts

ASB-Messias

1:1, schlimm sowas. So a scheiss Insel, die Faröer Affen. Die ghörn rausghaut, aus der FIFA. Sind ja keine Witterunsgbedingungen, und eigentlich hat sich auch der Sender des Heimatlandes um das Bild zu kümmern.

und du österreich mensch ghörst ausm asb rausghaut.

was is das eigentlich für eine neue scheißangewohnheit vom ORF einfach mal so in der 48 Minute oder so einzusteigen??

:clap::clap: den anfang der 1. hz hams auch ignoriert, stattdessen zum x-ten mal übern haider-tod berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

HAhahahahaahahahahahahaha

Zuerst 1:0 für Färöer......hahahahaha

Dann wieder Ballglück ( das war übrigens das 3.Tor mit Viel Ballglück )....1:1

Hahahahahahahahahaha

Viel Spass am Mittwoch gegen SERBIEN.......ahahahahahahahaa

FÄRÖER.....HAHAHAHAHAHA

Scheisse ist das gut

Ich freu mich schon sooooooooooo sehr auf Mittwoch!!! :finger2::finger2: Und am Donnerstag erst recht, wenn ich einpaar Serben verorschen kann! :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

wenigstens hamma ein tor gschossen, schon ein vortschritt im vergleich zum letzen mal.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

hab jetzt versucht, den König 3 Minuten aufmerksam zuzuhören .... ich kenn mich nicht aus .... wo soll der Ball sein ... windig is es ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und du österreich mensch ghörst ausm asb rausghaut.

:clap::clap: den anfang der 1. hz hams auch ignoriert, stattdessen zum x-ten mal übern haider-tod berichtet.

ich österreich mensch? dem avatar zu entnehmen bist du also ein türkei mensch? Wiso gehöre ich als österreich mensch jetzt rausghaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

heißt dass Pariasek den Kampf mit dem Seelöwen doch gewonnen hat indem er das Tier zu Tode gelangweilt hat

Was die Japaner bei den Walen ist der Pariasek bei den Seelöwen.

Ein absoluter Tausendsassa, unser Raini!

Janko du Weh, gibts ja nicht.

Aber immerhin haben wir auf dieser Insel so viel mehr Tore geschossen, dass man dies mathematisch nicht einmal errechnen kann. Mein Taschenrechner zeigt mir zumindest ständig "Error" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten