Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 König sucht seine Herzinfarkt-Pillen. Und ich brauch auch gleich welche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2008 [email protected] bitte, schreibts alle diesem Zwangsgebührenscheißverein. unglaublich eigentlich wie du es schaffst jedesmal so einen müll zu posten Man kann aber auch den ORF-Kundendienst anrufen und vollsudern. Ich bin für eine Sammelklage gegen den ORF und die Refundierung von Gebühren. siehe oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 Wieder Stange, den hab ich schon drinnen gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 weiß jemand wo 'draußen' ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 ich weiß ned was geiler is, die "live-übertragung" oder der thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Dieser depperte Hölzl kostet mir alle Nerven Zwei mal Stange und zweimal ein ungerechtfertigtes Abseitstor: FUßBALLMAFIA U-E-FA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2008 so, livebild ist schon da. hat eh nur 35 minuten gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 ... Zeit für a Tor wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 tret mas halt kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Ob sie einen Thomason ersetzen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Eine EM auf den Färöer Inseln wär was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 das kreiseln der finger *muhaha* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 unglaublich eigentlich wie du es schaffst jedesmal so einen müll zu posten siehe oben arbeitest du beim ORF? in meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit was er heute wieder mal aufzeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 Ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Oktober 2008 Wir bringen echt nichts eini. Der Hözl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts