Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 Woher kommtn der Schiri? Slowakei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2008 [email protected] bitte, schreibts alle diesem Zwangsgebührenscheißverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 pariasek hat sich hinuntergestürzt! hoffentlich verwehts den gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 wahrscheinlich haben Rapidler wieder mal ein Transparent aufgehängt... wahnsinn harnik vermutlich mit aussenband-verletzung, allerdings nix gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 und ich wundere mich schon die ganze zeit wieso auf bet365 ganz ploetzlich der TV link weg ist, bin wenigstens so ned der einzige der nix sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Da lob`ich mir Viola-FM, da hat man wenigstens Spass.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Pariasek hat sich in den Wind runtergestürzt - ich vermute, der Wind hat gewonnen (bei diesem Lulugegner absolut machbar für den Wind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2008 rainer pariasek hat sich in den wind hinuntergestürzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 [email protected] bitte, schreibts alle diesem Zwangsgebührenscheißverein. Ist scho wieder gut, reg dich wieder ab. Und die Suche nach einem Stream geht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 heyy du postest, als ob du das Spiel sehen würdest... Quelle wär ned schlecht www.wiener-schmäh.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Ist scho wieder gut, reg dich wieder ab. Und die Suche nach einem Stream geht weiter... Es. Gibt. Keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Derbys in Torshaven sollen es ja in sich haben. Da geht man schon mal mit Fischerhaken aufeinander los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 [email protected] bitte, schreibts alle diesem Zwangsgebührenscheißverein. Man kann aber auch den ORF-Kundendienst anrufen und vollsudern. Ich bin für eine Sammelklage gegen den ORF und die Refundierung von Gebühren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 [email protected] bitte, schreibts alle diesem Zwangsgebührenscheißverein. schon passiert. Nieder mit den Kasperln vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 ohne bild nimmt man erst richtig wahr was der für einen bullshit kommentiert... "ecke ivanschitz-ball springt zurück-abstoss" irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts