+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 gibs im internet irgendwo einen live-stream oder so? nope nicht in meiner welt der sopcast link vielleicht, den kann ich hier ned ausprobieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 na wenigstens stehen wir heute hinten gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 FRO ist der offizielle FIFA Code für die Färöer: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_FIFA_country_codes nicht sagen sowas, wir wollen am orf hinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 jetzt gleich schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 jede aktion mit Ivanschitz scheint in die binsen zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 und es wird auch heute so sein, wir schiessen 4 tore gegen italien endresultat 2:2 wir schiesen heute 2 tore endresultat 0 :0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 +' date='11 Oct 2008, 16:44 ' post='2220478']nope nicht in meiner welt der sopcast link vielleicht, den kann ich hier ned ausprobieren nein, der geht auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 315 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 169 | Anonyme Besucher: 2) Schön, dass sich solch eine Gemeinschaft hier zusammengefunden hat, um friedlich und besonnen über den Spielverlauf zu rätseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 +' date='11 Oct 2008, 17:44 ' post='2220478']nope nicht in meiner welt der sopcast link vielleicht, den kann ich hier ned ausprobieren nein, geht auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2008 +' date='11 Oct 2008, 16:44 ' post='2220478']nope nicht in meiner welt der sopcast link vielleicht, den kann ich hier ned ausprobieren Negativ, Channel is offline! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 "Ooooh und da kommt der Wind..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2008 FRO ist der offizielle FIFA Code für die Färöer: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_FIFA_country_codes Versteh net, warum es net gleich ausgeschrieben in Blindenschrift quer über den Bildschirm steht, gibt ja eh nix sonst zu sehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 viel zu wenig bewegung im spiel, da muss sich brückner was einfallen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Schad dass nicht Peter Elstner kommentiert, das wär geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 auf eurosport läuft futsal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts