Hallenfußball in Wien?


Martinovic

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

was ist mit den sonstigen "ehemaligen" kickern? keiner lust mitzukicken?

Bei mir geht die Saison noch bis 8.11. => danach brauch ich mal 1-2 Wochen Pause vom Kicken, dann werd ich wohl wieder dabei sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Ich würde Samstags grundsätzlich schon mal mitkommen, nur die nächsten 2-3 gehts leider gleich mal eher weniger, weil ich einerseits 1 mal nicht in Wien bin und anderseits bei mir Anfang Dezember auf der Uni ein paar Zwischenprüfungen anstehen.....Sprich wenns nicht eine Zeit ist, wo quasi dann der ganze Tag weg ist , wärs mir egal. Wenns gleich in der Früh oder eher später Nachmittag bis Abend ist, dann ist mir egal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heuer ist wieder ein jahr in dem ich versuchen werde mal zu einem asb kickerl zu kommen. am freitag spiel ich eigentlich immer in wien. sonntag und montag spiel ich in st.pölten. dh zwischen dienstag und donnerstag würde normalerweise bei mir gehen, wenn ich nicht tischtennismeisterschaft spiele, die aber in einiger zeit in die winterpause geht. bin zwar ned der große hallentrickser, aber so hundemiserabel bin ich auch nicht. je größer die halle desto besser spiele ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wo bleibt chef - organisator acm?

ich hätt nix gegen ein paar soccerdome sessions, ähnlich wie letztes jahr.

war eigentlich immer ganz nett, mit staro, danny, acm und konsorten ein bisschen zu kicken.

und natürlich könnte man ernesto mal kennen lernen! ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo bleibt chef - organisator acm?

ich hätt nix gegen ein paar soccerdome sessions, ähnlich wie letztes jahr.

war eigentlich immer ganz nett, mit staro, danny, acm und konsorten ein bisschen zu kicken.

und natürlich könnte man ernesto mal kennen lernen! ;)

habs mir schon ergoogelt... gibts dort nur kunstrasenplatze? ich find kunstrasen scheiße, um ehrlich zu sein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dort gibts nur kunstrasen, allerdings einer der neuesten generation.

problem is:

wo gibts eine schöne halle in wien mit parkett?

Ich war mal vor einigen Jahren in einer Fußballhalle mit Parkett und die war gleich neben der U1-Station Alte Donau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schönes Parkett in Wien gibt's in der sauteuren Halle im Sportcenter Donaucity.

Zu empfehlen ist auch das Maxx im Trillerpark (21.) und eine gute Alternative ist auch die günstige Halle in Hagenbrunn. Wesentlich besser als Wittau, unwesentlich teurer, ist halt ein Problem hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.