Hallenfußball in Wien?


Martinovic

Recommended Posts

Ich bin derzeit leider ziemlich im Stress und kann daher nicht unbedingt was Organisieren - dabei wäre ich aber natürlich immer. Wie wärs mit einem Saisonstart in Wittau diese Woche?

Würd eigentlich nur Donnerstag gehen bei mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Hurricane: Kann es sein, dass Du auf der Nordtribüne auch im Sektor C sitzt?

ja sitz ich :super:

wenn wer lust hat, könnt er diesen samstag von 16-18 Uhr in Harmansdorf-Rückersdorf mitkicken. Es beißt keiner und alle sind nett. Niveau ist so durchschnitt.

Die Halle kostet € 60,00 für zwei Stunden. Wird durch die teilnehmenden Leute dividiert.

Fahrtzeit von Wien ist ca. 20 Minuten. Man muß auf der Autobahn Richtung Praha fahren und dann Abfahrt Korneuburg Ost. (Abfahrt Korneuburg West ist gesperrt).

Mit Map 24 ganz einfach zu finden.

kickenxt0.jpg

Die Adresse: Hauptschule Harmannsdorf Rückersdorf, Bahnstraße 1.

http://www.hsharmannsdorf.ac.at/

Würde mich freuen, wenn sich ca. 5 Leute motivieren könnten. Für Fragen einfach pn, dann bekommt ihr meine Telenummer oder hier posten!

Fotos Halle:

turnhalle.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut derzeitigem Stand habe ich noch vier Plätze in meinem Auto frei, es wäre also für die ASB-Kicker die in Wien wohnen durchaus möglich bei mir mitzufahren. Wer Interesse hat meldet sich einfach. Es wäre ja dumm wenn jeder einzeln mit dem Auto kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.