Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wann spielen wir wieder in der Halle Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich wär sicher wieder dabei, Soccerdome fand ich eig. sehr ansprechend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Mir hat es dort auch sehr gut gefallen, auch wenn es ziemlich teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ab 13.10. hat er wieder offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ab 13.10. hat er wieder offen. Bist du dann wieder unser Organisationstalent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Bist du dann wieder unser Organisationstalent? Das hat immer gut geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucmuc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) hi. bin neu beim asb... würd mich auch für ein kickerl in der halle interessieren... plants ihr das 1x wöchentlich??? ich könnt jeden montag, (dienstag) und donnerstag... lg phil bearbeitet 14. Oktober 2008 von mucmuc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 hi. bin neu beim asb... würd mich auch für ein kickerl in der halle interessieren... plants ihr das 1x wöchentlich??? ich könnt jeden montag, (dienstag) und donnerstag... lg phil Wir machen das normalerweise zwei bis dreimal wöchentlich, je nachdem wieviele Anmeldungen es dafür gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 ACM wann spielen wir endlich im Soccerdome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Vielleicht schau ich in der Winterpause (8.11. - 19.2.) auch mal vorbei, um ein bissl in Form zu bleiben. €: Unter der Voraussetzung, ihr sucht eh einen Torhüter. bearbeitet 23. Oktober 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Vielleicht schau ich in der Winterpause (8.11. - 19.2.) auch mal vorbei, um ein bissl in Form zu bleiben. €: Unter der Voraussetzung, ihr sucht eh einen Torhüter. Torhüter sind bei uns immer gern gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 würde natürlich auch wieder mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 bin erst in der ersten nov. woche wieder in wien. muss skifoan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 bin erst in der ersten nov. woche wieder in wien. muss skifoan wird zeit, dass du wieder zurückommst und das ganze in angriff nimst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 wird zeit, dass du wieder zurückommst und das ganze in angriff nimst. @Hurricane: Kann es sein, dass Du auf der Nordtribüne auch im Sektor C sitzt? @ACM: Ich warte noch immer auf meinen Flachbildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts