Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Erste Halbzeit war eher langweillig, Spielerisch ab und zu gut, der letzt Pass kam nie an. St. Gallen mit einem Kopfball an den Außenpfosten. Altach mit einer Halbchance durch einen Kopfball von Jun.

Zweite Halbzeit etwas besser, St. Gallen vergab so in der 50. eine 100%-ige.

Elfmeter ging in Ordnung, sicher verwandelt.

Danach viele Wechsel und der Spielfluss war raus.

Hinten stand man recht gut, Adefemi ist ein guter Mann, beruigt das Spiel oft, spielt kluge Pässe und macht auch mal ein Foul wenn es wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eig. eh nix mehr dazu sagen, @Altacher hat einen guten Bericht geschrieben. Er hat nur vergessen, dass es *****kalt war :D(da half zumindest bei mir nicht mal ein glühmost^^) und dass die St. Galler eine kleine aber nicht schlechte "pyroshow" ablieferten.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Larchi: Teilweise gute Ansätze, es waren aber auch viele Fehlpässe usw dabei.

@Exil: Ferdi ist jetzt sicher sauer auf die bösen St. Galler Fans :laugh:

Falls es noch jemand interessiert.

Aufstellung Scr Altach:

Pepi

Stückler - Adefemi - Guem - Sonko

Karatay - Koch - Vorisek - Schoppi

Jun - Radonjic

Eingewechselt wurden: Konrad für Jun ; Mimm für Stückler ; Pamminger für Vorisek ; Vishay für Karatay ; Freiberger für Radonjic ; Carreno für Guem und Zê Elias für Schoppi

...in dieser Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls es noch jemand interessiert.

Aufstellung Scr Altach:

Pepi

Stückler - Adefemi - Guem - Sonko

Karatay - Koch - Vorisek - Schoppi

Jun - Radonjic

Eingewechselt wurden: Konrad für Jun ; Mimm für Stückler ; Pamminger für Vorisek ; Vishay für Karatay ; Freiberger für Radonjic ; Carreno für Guem und Zê Elias für Schoppi

...in dieser Reihenfolge

das ist allerdings interessant ... das könnte schon ziemlich genau an die Startaufstellung für die Frühjahrsmeisterschaft hinkommen ... Interessant ist Guem in der IV und Vorisek im MF ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mein eindruck zum spiel: 1. halbzeit ging nicht wirklich was nach vorne. koch hatte nicht seinen besten tag, über die seiten (schoppi und karatay) ging auch praktisch nichts. die mannschaft machte einen müden eindruck. das einzige positive, bis auf den kopfball der st. galler an die aussenstange hat sich die abwehr keine schnitzer erlaubt. und das trotz stückler auf rechts, der das eine oder andere mal "begleitschutz" spielte und dafür von adefemi ordentliche anschisse bekommen hat :-) die st. galler haben das zu spät gecheckt das sie über rechts spielen müssen. ich hoffe schwer das stückler nicht in der startaufstellung steht gegen den lask, das ist mir mimm 10x lieber.

adefemi war stark und hat lautstark dirigiert. guter eindruck hat auch vorisek hinterlassen, eine granate nach einem freistoss landete in der mauer und ein bananen-freistoss zeigt das wir hier viel gefährlicher geworden sind.

nach der pause ist man dann agressiver und wacher zu werke gegangen und hat einige male gut kombiniert. die kombination zwischen radonjic und jun war sehr stark, der st. galler verteidiger hat jun zurück gerissen, sonst hätte er wohl eingenetzt. elfer war sehr sicher verwandelt. danach die vielen wechsel und es ist nicht mehr viel passiert. die chance von st. gallen habe ich leider nicht gesehen.

das die st. galler bengalen unmittelbar neben dem kunstrasenplatz gezündet haben zeigt wieder einmal die kompetenz unseres sicherheits-"chefs", da hat man sich nicht getraut einzugreifen, bei den eigenen fans hätte man da schon wieder hart durchgegriffen. aber so ist es, das wird sich nicht mehr gross ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ist allerdings interessant ... das könnte schon ziemlich genau an die Startaufstellung für die Frühjahrsmeisterschaft hinkommen ... Interessant ist Guem in der IV und Vorisek im MF ...

So wird's woll auch sein.

Vorisek gefällt mir im Mittelfeld recht gut, kämpf auch und mit einem guten und klugen Passspiel. Zellhoffer wird sich das schon überlegt haben, vllt spielt auch Carreno in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die st. galler bengalen unmittelbar neben dem kunstrasenplatz gezündet haben zeigt wieder einmal die kompetenz unseres sicherheits-"chefs", da hat man sich nicht getraut einzugreifen, bei den eigenen fans hätte man da schon wieder hart durchgegriffen. aber so ist es, das wird sich nicht mehr gross ändern.

he, sei nicht so streng, war ja nicht zu erwarten :glubsch:

gsd bin ich nicht gegangen, sonst hätte sich mein fieber noch mehr erhöht wenn ich einen stückler immer noch in der grundaufstellung sehen muss :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.