Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin gespannt ob wir heute endlich mal ein Testspiel gewinnen konnten. Sollte gegen einen Serie C Verein schon möglich sein. Gespielt wurde ja schon um 15.00 Uhr also sollte das Ergebniss bald auf der Offiziellen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

www.scra.at

Nach dem Mittagessen, stand die Besprechung für das Spiel auf dem Tagesplan und anschließend wurde um 15:00 Uhr das Spiel gegen Novara Calcio angepfiffen. Durch Tore von Pamminger (Freistoß) und Koch konnte ein 0:1 Rückstand noch in einen Sieg gewandelt werden.

CASHPOINT SCR Altach : Novara Calcio 2:1 (1:1)

Tore SCRA: Pamminger, Koch

Aufstellung 1. HZ: Schicklgruber, Stückler, Carreno, Guem, Sonko, Mattle, Adefemi, Pamminger, Vishaj, Radonjic, Konrad

Aufstellung 2. HZ: Schicklgruber, Mimm, Adefemi, Guem, Bachstein, Karatay, Vorisek, Koch, Vishaj, Jun, Freiberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was ist eigentlich mit Schoppitsch und Ze Elias? Sitzen die momentan einfach nur auf der Bank oder sind sie verletzt?

Dass Schoppitsch nicht gespielt hat, wundert mich ein wenig. Wird wohl keine Geburtstagspause sein.

Ze Elias ist verletzt. Mich würde interessieren was er hat. Wurde da schon was bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ze elias hat "nix". es wurde entwarnung gegeben, er ist wieder bei der mannschaft. kling hat einen bänderriss in der schulter, fällt für mindestens 3 Wochen aus. michl`s verletzung ist am abklingen, bis samstag sollte er wieder ins geschehen eingreifen.

trainingslager dauert noch bis dienstag.

gegen st.gallen am 14.02.09 steht die generalprobe für die MS an. und an diesem tag sollen auch alle neuzugänge vorgestellt werden. bei schlechtwetter im VIP sonst auf der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also jetzt doch st.gallen und nicht gegen die austria. heuer ist das irgendwie sehr durcheinander mit den testspielen

ist vielleicht überlegenswert wegen diesem echt skandalösen verhalten einen eigenen thread aufzumachen? schliesslich sollte man es schon schaffen einen testspielkalender aufzustellen, so wie es die unfehlbare austria zum beispiel macht..... 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist vielleicht überlegenswert wegen diesem echt skandalösen verhalten einen eigenen thread aufzumachen? schliesslich sollte man es schon schaffen einen testspielkalender aufzustellen, so wie es die unfehlbare austria zum beispiel macht..... 8P :aaarrrggghhh:

Ich bitte darum. Ich wollte Franzi auf mein Boot einladen und vielleicht den Fuchsi auch noch und jetzt ist wieder alles hinfällig. Kimmi := hat auch schon zugesagt und Flucky ist schon ganz wuschig. Und jetzt kommt St. Gallen? Interessiert doch bitte keine Sau, wenn man gegen die Mannschaft Gottes und ewige Nummer 1 im Land spielen könnte.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.