HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Oktober 2008 Besser ein von Euch gesagter Dorfplatz als ein Stadion, das leer ist. Wenn man sich im auf Premiere ein Spiel anschaut sieht man eine leer Tribüne. Hinter dem Tor große Trenkwalderplakate und sonst ist tote Hose bei Euch. Euer Zuschauerschnitt war, ist und wird nie besser werden. Euer Verein ist ein toter Verein. Ihr interessiert keine SAU. Bis auf die paar Leute die halt immer die Admira Spiele schauen. Und für Euch brauchen wir keinen eigenen Sektor. 15 oder 20 Leute können bald wo stehen. Das war bei Innsbruck was anderes. Die haben underte Fans bei den Auswärtspielen dabei. Die haben auswärts mehr Zuschauer als ihr daheim. GRAUE MAUS BLEIBT GRAUE MAUS. Hört man sogar auf Premiere. Bei einem Derby gegen Magna 1300 Zuschauer ist ja wohl lächerlich Wir sind auf "UNSEREN" Zuschauerschnitt sicher genauso stoltz wie ihr auf "EUREN" Dorfplatz!! Wir müssen nur gut spielen, um den Zuschauerschnitt zusteigern - was macht IHR?? (Wiedermal ein neues Stadion bauen??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 Wir sind auf "UNSEREN" Zuschauerschnitt sicher genauso stoltz wie ihr auf "EUREN" Dorfplatz!! Wir müssen nur gut spielen, um den Zuschauerschnitt zusteigern - was macht IHR?? (Wiedermal ein neues Stadion bauen??) Mein Freund - ruhig Blut St. Pölten ist größer als Mödling und die Südstadt gemeinsam daher wohl weniger Dorf als wir - das Stadion wurde genau einmal neu gebaut und das muss man wohl auch tun um eins haben zu wollen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Oktober 2008 Mein Freund - ruhig Blut St. Pölten ist größer als Mödling und die Südstadt gemeinsam daher wohl weniger Dorf als wir - das Stadion wurde genau einmal neu gebaut und das muss man wohl auch tun um eins haben zu wollen!? Ich weiß, wie groß St. Pölten ist, aber der Dorfplatz ist trotzdem vorhanden!! Hat nix mit der Stadt zu tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2008 Einfach mal deppert reden und hoffen das keine merkt was für Scheiß man verzapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2008 So wie man hineinruft, kommt es zurück.... (ist wie beim Echo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Oktober 2008 Einfach mal deppert reden und hoffen das keine merkt was für Scheiß man verzapft ...das Gefühl habe ich bereits seit dem ersten Posting eines St. Pöltners oder Sympatisanten derer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) bearbeitet 10. Oktober 2008 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2008 mein tip: klarer 4:1 auswärtserfolg. und das gibts nachher auch wieder, im verbund mit dem auswärtssieg transpi.scheiss sknövp st.pröllten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makelele Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2008 Also ihr werdet nie und nimmer 4 Tore in St.Pölten schiessen. Ihr werdet keine Punkt aus St.Pölten mitnehmen. Ihr werdet in St.Pölten keine Zeit zum feiern haben. Die Admira ist ein lächerlicher Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2008 Nein wir schiessen 5 tore Wir werden nicht einen sondern 3 punkte aus St.Pölten mitnehmen IHR werdet keine Zeit zum Feiern haben Mein Tipp 5:0 Tore:R.Schicker1, Friesenbichler2, Ledezma1, Delic(Eigentor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 es gibt auf der Haupttribüne knapp 4500 Sitzplätze - die waren gegen Magna zu 75% gefüllt - was das für Zuschauerzahl ergibt kannst dir selbst ausrechnen!!!! beste Grüße! Ich glaub nicht, dass er das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Oktober 2008 also jetzt - nach 5 Siegen in Folge ... wo die Mannschaft nach jedem Sieg "wir scheissen auf st. pölten" singen muss ... brennen die sicher auf dieses Spiel und geben 110% .. .. Schaut schlecht aus für die Pröll-Jünger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Oktober 2008 Ist zwar wurscht, der Ordnung halber jedoch nur mal so nebenbei - Besucherzahlen laut Bundesliga.at, zuerst jeweils St. Pölten, dann Admira (0 jeweils wenn Team ein Auswärtsspiel hatte) 1. Runde 2263 - 1822 2. Runde 0 - 2219 3. Runde 3424 - 0 4. Runde 0 - 1629 5. Runde 1651 - 0 6. Runde 5109 - 2631 7. Runde 1121 - 687 8. Runde 1264 - 0 9. Runde 0 - 1967 Macht eine Gesamtzuschauerzahl St. Pölten: 14832 Admira: 10955 Macht einen Zuschauerdurchschnitt von: St. Pölten: 2472 Admira: 1825 Meiner Meinung nach absolut kein Grund zu pralen. Vorallem wenn man die Faktoren bedenkt, dass sich anfangs einige nicht mit dieser Schwadorf-Fusion identifizieren konnten ... wenn man bedenkt das ihr einen guten Start hatten und wir einen schlechten (bis vor 2 Runden noch Tabellenletzter) ... wenn man bedenkt das andere BL-Vereine wie Austria Wien, Rapid, Mattersburg,... nicht wirklich weit entfernt von uns sind .. und es in eurem Kaff ausser euch nix gibt .... und VORALLEM wenn man bedenkt das dies euer Aufstiegsjahr ist .. wo die Euphorie noch da ist ... also ganz ehrlich .. einbilden bzw. zu behaupten das ihr sooo viel besser seit Zuschauermäßig ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makelele Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) wenn man bedenkt das andere BL-Vereine wie Austria Wien, Rapid, Mattersburg,... hast du eine ahnung wie lange man von st.pölten nach hütteldorf fährt???? anscheinend nicht... bearbeitet 16. Oktober 2008 von makelele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2008 Der 5. Platz in der Tabelle trügt ein wenig, denn er ist nur 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt St.Pölten wird auswärts, so wie die jetzt spielen, nur schwer zu biegen sein. Ein Punkt scheint mir das Höchste der Gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts