uhr_werk Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2008 wieso gegen 12? vl. weil metz so nen müll spielen wird, dass er schon mehr uns hilft als der austria!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 13. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2008 Fakt ist, dass die Veilchen in der Tabelle weit besser dastehen, als sie tatsächlich spielen. Steht das in der Krone bzw. der grünen Spatzenpost? Kann mich an kein Spiel erinnern, welches wirklich unverdient gewonnen wurde bzw. remisiert. Nur weil sich die Medien und andere daran aufgeilen weil Rapid oder sonstwer halt in 2-3 Spielen ein paar Tore mehr erzielt hat, hat das mit den Spielen selbst noch herzlich wenig zu tun. Schönspielerei hat nicht ursächlich was mit gut Spielen zu tun. Fakt is viel mehr, die anderen waren bis jetzt anscheinend zu blöd die über den Verhältnissen spielende Truppe von angeblichen Nackerpatzerln in 12 Runden mehr als 1 mal zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2008 Mit der violetten Wand auf Ost zum Sieg gegen den Lask! Wird ein schweres Spiel, tippe auf ein 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2008 Mit der violetten Wand auf Ost zum Sieg gegen den Lask! Wird ein schweres Spiel, tippe auf ein 2:1 für uns. Pass lieber auf, dassd ned runterfällst von dort, da is jedes Bier a Risiko, mir is des persönlich egal was die Violetten dort drüben aufführen, solang sie ihre guten Manieren in Bezug auf unsere Wenigkeit nicht vergessen. Ihr habts uns den Beginn der 100er-Feierlichkeiten versaut, jetzt woll ma euch die Bundesliga-Taufe der Tribüne vermasseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2008 wird wohl eine ganz schwere partie in favoriten... meistens gibt ein neues stadion (bzw erneuert) der heimmannschaft aufschwung...ähnlich wie beim trainereffekt... nach den letzten leistungen bin ich pessimistisch und tipp auf ein 3:0 für den fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. Oktober 2008 ich hab gelernt nach einem schlechten spiel kommt immer ein gutes:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. Oktober 2008 Pass lieber auf, dassd ned runterfällst von dort, da is jedes Bier a Risiko, mir is des persönlich egal was die Violetten dort drüben aufführen, solang sie ihre guten Manieren in Bezug auf unsere Wenigkeit nicht vergessen. Ihr habts uns den Beginn der 100er-Feierlichkeiten versaut, jetzt woll ma euch die Bundesliga-Taufe der Tribüne vermasseln. und gleich auch noch rache fuer die vermasselte 90iger feier von 1998... da haben wir auch gegen die austria 1:2 verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 der klein und der hoheneder werden aber sssssseeeeeeehr müde und k.o.(denn von mir kriegen sie auch noch eins übergezogen ...) sein von ihrem UNSPIEL gegen die finnen ! es geht ja jetzt in die verlängerung ! die werden am samstag wie feuchte windeln herumhängen ! so und jetzt hat sich der flo auch noch weh getan... also das wird am samstag eine abfuhr geben ! mutig für alle die sich da hinfahren trauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. Oktober 2008 der klein und der hoheneder werden aber sssssseeeeeeehr müde und k.o.(denn von mir kriegen sie auch noch eins übergezogen ...) sein von ihrem UNSPIEL gegen die finnen ! es geht ja jetzt in die verlängerung ! die werden am samstag wie feuchte windeln herumhängen ! so und jetzt hat sich der flo auch noch weh getan... also das wird am samstag eine abfuhr geben ! mutig für alle die sich da hinfahren trauen ! beim 2:1 hat sich leider der nik net gut angestellt... obs muede sind glaube ich nicht, haben ja doch 4 tage bis zum spiel... so alt sind die beiden auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Oktober 2008 beim 2:1 hat sich leider der nik net gut angestellt... aber sonnleitner hat den ball davor genau zum finnen geköpfelt... da darf der ball NIE hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Oktober 2008 fak - LASK 1:0 angeblich fällt mayrleb aus, somit haben wir keinen der tore schiesst. hoheneder und klein werden schon noch ein bisschen angeschlagen sein vom u21 spiel. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2008 So frustriert wie Saurer, Klein und Hoheneder sein müssen nach der Partie wird es garantiert eine Niederlage, pfui deibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2008 fak - LASK 1:0 angeblich fällt mayrleb aus, somit haben wir keinen der tore schiesst. hoheneder und klein werden schon noch ein bisschen angeschlagen sein vom u21 spiel. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wie sicher ist das? Hab von einer Verletzung im letzten Spiel gar nichts mitbekommen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 der flo ist am ende der partie eingegangen. ich versteh dass nicht ! aber nicht nur bei flo sondern überall im fussballland österreich fehlt es am ende an der puste ! müsste man nicht viel viel mehr an der kondition trainieren in österreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts