FK Austria Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also zum Spiel braucht man wohl wirklich nicht mehr viel sagen. Eine Frechheit was da geboten wurde. Bis zum Kärnten Spiel muss es Konsequenzen geben. Cavlina ist schon die ganze Saison ein totaler Unsicherheitsfaktor im Tor. Wird Zeit dass Zagi mal seine Chance erhält. Baur und Ivo sind wirklich reif für die "Pension", Gangsterer hat sich wohl auch mal eine Pause "verdient".

Das ganze "Drumherum" war ja echt ein Witz. Ewiges Anstellen beim Eingang, die "Möchtegern Hooligans" die das WC verwüsteten,.....

Stimmung war sowieso ein Flop aber dass kann man ja bei diesem Spiel noch am ehesten nachvollziehen.

Das einzige was man positiv hervorheben kann war die Pyroaktion :super: und dass Rasswalder endlich wieder mal eingesetzt wurde. Ich hoffe der bekommt ab jetzt mal mehr Gelegenheit sich ins Team zu spielen.

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Cavlina ist schon die ganze Saison ein totaler Unsicherheitsfaktor im Tor. Wird Zeit dass Zagi mal seine Chance erhält. .

mann muss auch dazu sagen manchmal hält er wirklich 1000 prozentige..aber wie gesagt nur manchmal...doch leider fast in jedem spiel fährt er bei einem oder mehreren eckbällen oder freistöße daneben.

aber so im grundegenommen bin ich auch mal dafür das zagi seine chance bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mann muss auch dazu sagen manchmal hält er wirklich 1000 prozentige..aber wie gesagt nur manchmal...doch leider fast in jedem spiel fährt er bei einem oder mehreren eckbällen oder freistöße daneben.

aber so im grundegenommen bin ich auch mal dafür das zagi seine chance bekommt...

cavlina ist heuer nicht wirklich ein starker rueckhalt, wirkt eher sehr unsicher. das sollte auch panadic mal erkennen das wir eine gute nr.2 haben die jetzt eine chance verdient hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grade eben aus Ungarn zurück, und dann muss ich aus der Zeitung des Typen gegenüber in der Ubahn erfahren, dass wir ne 0:5 schlappe erlitten haben. Aber die Schuld allein beim Trainer zu suchen ist dann doch sehr einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ihr schon nix zündets , müssens halt wia tun :feier:

Deinem Spitznamen in Wien wieder alle Ehre gemacht :smoke:

sehr sehr sehr geil.

wir brauchen viel mehr pyro. :love:

Wir brauchen viel mehr Freiwillige die sich das Zeug nicht gleich beím Eingang wieder abnehmen lassen :=

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du den böller meinst vom samstag in wien.....dann ghörst angezeigt !

sehr sehr sehr geil.

wir brauchen viel mehr pyro. :love:

Wir brauchen viel mehr Freiwillige die sich das Zeug nicht gleich beím Eingang wieder abnehmen lassen :=

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn du den böller meinst vom samstag in wien.....dann ghörst angezeigt !

Das sind mit die Liebsten :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Für dich auch nochmal zum mitschreiben, Pyro ist nicht gleich Böller..

Diese dumme Pauschalisierung von den Leuten hasse ich :nein:

@geha Danke danke :augenbrauen:

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin ja direkt froh, dass die Wiener vom Schiri diesmal strittige Situationen für sich zugesprochen bekommen haben, das ganze Rumgeheule letztes Jahr war ja nicht auszuhalten. Verdient haben sie trotzdem gewonnen, so wenig Tormöglichkeiten wie in diesem Spiel hatten wir noch nie in der Saison.

BTW: Absolut für mehr Pyro im Stadion, so wie in Graz wenn die Stimmung am Höhepunkt is und der Sektor brennt kanns nix Geileres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.