XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2008 Klar, am DO ausverkauft gegen die Keli trinkenden Stahlarbeiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Also laut online ticketing geht nix mehr...vielleicht nur mehr über Trafiknet oder oeticket. Ka Ahnung wie das System funkt. Online wie gesagt ausverkauft! Es wäre nicht schlecht wenn ein Ticketzähler auf der offiziellen Seite informieren würde.... bearbeitet 16. Oktober 2008 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 Also laut online ticketing geht nix mehr...vielleicht nur mehr über Trafiknet oder oeticket. Ka Ahnung wie das System funkt. Online wie gesagt ausverkauft! Das hört man gerne, das Horr-Stadion muss brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2008 Der Onlineverkauf hat afaik nur ein bestimmtes Kontingent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2008 Da bin ich mir gar ned so sicher Huhudings - allerdings: der Internetkartenverkauf schließt 2 oder 3 Tage vor Beginn des Spiels, DAS weiß ich mit Sicherheit Ich schwanke noch stark zwischen Süd und Ost, neue Tribüne wär sicherlich interessant wo ich doch gegen den BVB verhindert war, allerdings ist meine Lust mit Körperflüssigkeiten der eher grauslichen Sorte beschossen zu werden dann doch eher gering.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2008 Klar, am DO ausverkauft gegen die Keli trinkenden Stahlarbeiter die mit dem Keli das waren die vom anderen Verein aus LINZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 Da bin ich mir gar ned so sicher Huhudings - allerdings: der Internetkartenverkauf schließt 2 oder 3 Tage vor Beginn des Spiels, DAS weiß ich mit Sicherheit Ich schwanke noch stark zwischen Süd und Ost, neue Tribüne wär sicherlich interessant wo ich doch gegen den BVB verhindert war, allerdings ist meine Lust mit Körperflüssigkeiten der eher grauslichen Sorte beschossen zu werden dann doch eher gering.. Stell Dich einfach in den zweiten Rang ganz oben und Du brauchst Dir keine Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2008 ----------------------------Okotie------------------------------ --------------------Bazina---------Topic---------------------- ---------Acimovic-------Blanchard-------Krammer---------- --Suttner---------Schiemer---Bâk-------Standfest---------- ----------------------------Safar------------------------------- 3:0 18'. Acimovic 33'. Topic 76'. Krammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2008 die mit dem Keli das waren die vom anderen Verein aus LINZ mit welchem der LASK fusionierte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2008 Also laut online ticketing geht nix mehr...vielleicht nur mehr über Trafiknet oder oeticket. Ka Ahnung wie das System funkt. Online wie gesagt ausverkauft! Es wäre nicht schlecht wenn ein Ticketzähler auf der offiziellen Seite informieren würde.... Bei diesen oben angesprochenen ticketstellen gibt es immer nur eine gewisse anzahl an tickets zu kaufen. man kann niemals alle tickets zb nur über trafiknet kaufen. warum, sollte klar sein.... die mit dem Keli das waren die vom anderen Verein aus LINZ teilweise richtig. beide klubs FUSIONIERTEN 1997 daher auch LASK Linz. Voll ausgeschrieben heisst der Verein ja: Linzer Athletik Sport Klub - LINZ !!! und HUJILU hat mit dem Kontingent recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab gehört Diabang ist angeschlagen? Hattenberger fällt leider auch aus, Sulimani ist gesperrt, Okotie, Madl und Schiemer sind sicher gut drauf. Na das wird ein grottiges Spiel, da beim LASK mit Mayrleb, Prager, Wendel,... auch wichtige Spieler ausfallen dürften bzw. schon länger verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab gehört Diabang ist angeschlagen? Hattenberger fällt leider auch aus, Sulimani ist gesperrt, Okotie, Madl und Schiemer sind sicher gut drauf. Na das wird ein grottiges Spiel, da beim LASK mit Mayrleb, Prager, Wendel,... auch wichtige Spieler ausfallen dürften bzw. schon länger verletzt sind. Dass der Diabang angeschlagen ist, höre ich gerne. Sonst hätte der vielleicht noch von Beginn an gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hab gehört Diabang ist angeschlagen? Hattenberger fällt leider auch aus, Sulimani ist gesperrt, Okotie, Madl und Schiemer sind sicher gut drauf. Na das wird ein grottiges Spiel, da beim LASK mit Mayrleb, Prager, Wendel,... auch wichtige Spieler ausfallen dürften bzw. schon länger verletzt sind. Also, Prager und Mayrleb fallen sicher nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Bei diesen oben angesprochenen ticketstellen gibt es immer nur eine gewisse anzahl an tickets zu kaufen. man kann niemals alle tickets zb nur über trafiknet kaufen. warum, sollte klar sein.... teilweise richtig. beide klubs FUSIONIERTEN 1997 daher auch LASK Linz. Voll ausgeschrieben heisst der Verein ja: Linzer Athletik Sport Klub - LINZ !!! und HUJILU hat mit dem Kontingent recht.... wieder mal zum hundertsten mal. LASK wurde schon vor der fusion umbenannnt in LASK Linz , dass jeder weiß woher der LASK kommt weil ja niemand linzer ASK sagt. mit der fusion hat das also nichts zu tun gehabt , aber is jo eh egal. und das eine fusion zu nennen is auch ein wenig gewagt *gg* der FC Linz ist einfach verschwunden bearbeitet 16. Oktober 2008 von Yhoshi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2008 wieder mal zum hundertsten mal. Yhoshi, das kannst du den Leuten zehntausende Male erklären, die werden's nie kapieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts