Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 na servas aufgstandn, und noch ein schlechteres gefühl wie gestern des wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) @ Burschi Schön langsam kannst deine Aussagen aber lassen, in den meisten Fällen hast du unrecht. Vielleicht motivierst dich dadurch aber irgendwie möcht ich's nicht mehr lesen müssen; Wir gewinnen das heute & das höher als du glauben magst bearbeitet 4. November 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2008 @ Burschi Schön langsam kannst deine Aussagen aber lassen, in den meisten Fällen hast du unrecht. Vielleicht motivierst dich dadurch aber irgendwie möcht ich's nicht mehr lesen müssen; Wir gewinnen das heute & das höher als du glauben magst nervt gewaltig absolut nimmer ernstzunehmen der typ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2008 Das wird eine enge Partie. Mich wundert es, das ihr so Angst vor Wolf habt. Er is zwar schnell, aber 6 seiner 10 Flanken sind fürn Arsch... Denke Maierhofer wird bei Ortlechner 90 min abgemeldet sein. Einzig Kärnten Schreck Jimmy macht mir angst... td. 2:1 für uns oder ein hartes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. November 2008 Einzig Kärnten Schreck Jimmy macht mir angst... td. 2:1 für uns oder ein hartes 1:1 Und der wird vielleicht gar nicht ind der Startaufstellung stehen! Also, ich habe ein gutes Gefühl, es wird zwar eine enge Partie aber in der den letzten Viertelstunde werden wir 2 Tore schießen und das Spiel gewinnen. Punktundaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2008 Denke Maierhofer wird bei Ortlechner 90 min abgemeldet sein. Sonst noch Wünsche?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2008 Sonst noch Wünsche?! Heimsieg? da wett ich um ein Bier das da Maierhofer ka Tor schießt bzw gefährlichen Schuss abgibt. OffTopic: BIn von Mi bis Fr in Wien. WO kann ma das was erleben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 4. November 2008 Wird wohl eng werden tippe auf ein 2:1 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2008 in kaernten leben die schoeneren frauen, in wien dafuer die besseren kicker. wir gewinnen mit zwei zu null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2008 nervt gewaltig absolut nimmer ernstzunehmen der typ ... Mag sein, ich mag ihn trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. November 2008 nervt gewaltig absolut nimmer ernstzunehmen der typ ... ach was...es gibt halt optimisten und pessimisten. zum spiel: ich hoffe nat, dass kärnten uns ein wenig schützenhilfe geben kann, damit wir auch auf dem 2. platz bleiben. eins ist sicher - kärnten ist seit eurem letzten aufeinandertreffen sehr viel stärker geworden... ich freu mich schon wieder auf die kartenflut (6 gelbe im schnitt...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2008 HedlDober - Tokic - Patocka - Palla Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Drazan Maierhofer - Hoffer 2:1 Auswärtssieg. Wer die Tore macht ist mir eigentlich blunzn. Jelavic würd ich gern mal mindestens eine Halbzeit lang sehen, aber Jimmy sollt gegen die Kärntner mal beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2008 Ich würd sie komplett überraschen: Lukse Dober - Tokic - Patocka - Palla Heikkinen - Kulovits Hofmann - Kavlak - Drazan Jelavic Da tätn alle bled schaun. Wenns nicht geht könn ma MaierHoffer auch zur Pause einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 HedlDober - Tokic - Patocka - Palla Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Drazan Maierhofer - Hoffer 2:1 Auswärtssieg. Wer die Tore macht ist mir eigentlich blunzn. Jelavic würd ich gern mal mindestens eine Halbzeit lang sehen, aber Jimmy sollt gegen die Kärntner mal beginnen. jelavic hat gegen kapfenberg eh die gesamte zweite halbzeit gespielt. ich würde ihn gerne einmal von beginn an sehen. Hedl/LukseDober - Tokic - Patocka - Palla Heikkinen - Kulovits Hofmann - Kavlak Hoffer - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2008 jelavic hat gegen kapfenberg eh die gesamte zweite halbzeit gespielt. ich würde ihn gerne einmal von beginn an sehen. Hedl/LukseDober - Tokic - Patocka - Palla Heikkinen - Kulovits Hofmann - Kavlak Hoffer - Jelavic warum er statt dem zweifachen matchwinner maierhofer auflaufen sollte, entbehrt aber jeglicher logik mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts