SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


hyvä mika

Recommended Posts

Liga oida !

Das Spiel findet statt!Nun, ich hoffe das wir mal gegen euch gewinnen!

Letzes Spiel waren wir ja knapp dran...

Denke es wird davon abhängen, wie weit unser Mittelfeld gesund wird!

Mein Tipp:

2:1

Tore: Adi, Schumi bzw Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Muss jetzt auch mal sagen, Hut ab, dass Kärnten nciht darauf besteht, das spiel zu verschieben. käme mir zwar auch übertrieben vor, aber überrascht wär ich nciht gewesen. (Friaul lässt ja sogar einen tag lang die arbeit ruhen deswegen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht solltest du dich mal informieren bevor du irgeneinen blödsinn schreibst,bei klestil war das begräbnis am 10.7.2004 und die erste runde der saison wurde am 14.7.2004 gespielt also 4 tage nachher das diese nicht abgesagt wurde ist ja wohl klar und solltest du damals in irgendeinem stadion gewesen sein dann würdest du wissen das auch eine trauer/schweigeminute abgehalten wurde.

bevor du aber irgendeinen phrasensatz rausdrischt solltest du aber mal in der sache nachdenken

hier geht es immerhin um den landeshauptmann von jenem land wo das match stattfinden würde,in jenem stadion wo vieleicht sogar eine trauerfeier an diesem wochenende stattfindet und der auch maßgeblichen anteil daran hat das es diesen verein überhaupt gibt

aber wenn ich deinen letzten satz so lese und du der bundesliga schwäche unterstellst sollte sie in diesem fall einer verschiebung zustimmen dann kann ich mir meine meinung über dich eh bilden

und zu deinem "politik hat mit fußball nicht am hut" satz,vielleicht solltest du mal über den tellerrand hinausschauen,dein satz stimmt vielleicht in bezug auf die tribünen und selbst dort ist er schwer zu glauben, aber fix ist das ohne diverse interventionen von altpolitikern und auch aktiven egal welcher farbe und egal bei welchen vereinen wären manche sponsoren nicht einmal im traum darauf gekommen irgendwo ihr geld zu investieren

also,schönen tag noch du kasperl

$§%§$&$%& würd ich antworten, würd man mich bannen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War zwar nie ein Haider Freund, finde es aber dennoch bemerkenswert wie weit der Horrizont einiger Vorposter geht.

Gibt es für euch noch was anderes als Fussball? Ihr seid einfach nur bemitleidenswert.

Kurze Frage: Haider war ja sowas wie der heimliche Präsident von Austria Kärnten. Was wäre wenn der der Rapid Präsident gestorben wäre und am Abend des Begräbnises ein Spiel angesetzt wäre?

Würde sich da irgendjemand darüber aufregen, wenn das Spiel aus Pietätsgründen verschoben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

War zwar nie ein Haider Freund, finde es aber dennoch bemerkenswert wie weit der Horrizont einiger Vorposter geht.

Gibt es für euch noch was anderes als Fussball? Ihr seid einfach nur bemitleidenswert.

Kurze Frage: Haider war ja sowas wie der heimliche Präsident von Austria Kärnten. Was wäre wenn der der Rapid Präsident gestorben wäre und am Abend des Begräbnises ein Spiel angesetzt wäre?

Würde sich da irgendjemand darüber aufregen, wenn das Spiel aus Pietätsgründen verschoben wird?

:super:

Ich würde es verstehen...genau so wenig wie ich es jz nicht verstehe das es icht verschoben wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War zwar nie ein Haider Freund, finde es aber dennoch bemerkenswert wie weit der Horrizont einiger Vorposter geht.

Gibt es für euch noch was anderes als Fussball? Ihr seid einfach nur bemitleidenswert.

Kurze Frage: Haider war ja sowas wie der heimliche Präsident von Austria Kärnten. Was wäre wenn der der Rapid Präsident gestorben wäre und am Abend des Begräbnises ein Spiel angesetzt wäre?

Würde sich da irgendjemand darüber aufregen, wenn das Spiel aus Pietätsgründen verschoben wird?

haider hat einen klub aus pasching nach klagenfurt verschoben (und das vermutlich mit steuergeldern!). ein anderer name und fertig ist der traditionsklub.

ich wäre entsetzt, wenn rapid ein spiel aufgrund des todes des präsidenten verschieben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

hedl

thonhofer - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

tipp: 1:1

wäre mit einem punkt in kärnten schon einigermassen zufrieden, wobei mir natürlich 3 körnchen lieber wären. schinkels wird schon wieder wissen, wie er seine truppe einstellt, damit sie uns das leben schwer machen! nach diesen scheiss 2 auswärtsniederlagen in ried und salzburg wärs wichtig, dass wir wieder mal auswärts punkten!

Nun würde ich echt mal gerne Eder sehen! Drazan statt Kavlak je nach Spielverlauf;

mal schauen wie Kavlak heute auftritt.

haider hat einen klub aus pasching nach klagenfurt verschoben (und das vermutlich mit steuergeldern!). ein anderer name und fertig ist der traditionsklub.

ich wäre entsetzt, wenn rapid ein spiel aufgrund des todes des präsidenten verschieben würde!

Könnte man sich das nun sparen in diesem Fredl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Austria Kärnten - SK Rapid Wien verschoben

Aufgrund der Trauerfeierlichkeiten in Klagenfurt wird das für kommenden Samstag anberaumte Spiel der 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen SK Austria Kelag Kärnten und SK Rapid Wien (18. Oktober, 18.00 Uhr) abgesagt.

Ein Ersatztermin wird umgehend festgelegt.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria Kärnten - SK Rapid Wien verschoben

Aufgrund der Trauerfeierlichkeiten in Klagenfurt wird das für kommenden Samstag anberaumte Spiel der 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen SK Austria Kelag Kärnten und SK Rapid Wien (18. Oktober, 18.00 Uhr) abgesagt.

Ein Ersatztermin wird umgehend festgelegt.

bundesliga.at

das überrascht mich jetzt doch, auch wenn ich die entscheidung verstehen kann. für mich keine tragödie, da ich dieses wochenende sowieso nicht nach kärnten fahren hätte können, aber noch eine woche ohne rapid tut natürlich sehr weh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Austria Kärnten - SK Rapid Wien verschoben

Aufgrund der Trauerfeierlichkeiten in Klagenfurt wird das für kommenden Samstag anberaumte Spiel der 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen SK Austria Kelag Kärnten und SK Rapid Wien (18. Oktober, 18.00 Uhr) abgesagt.

Ein Ersatztermin wird umgehend festgelegt.

bundesliga.at

hut wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Jetzt auch von der offiziellen bestätigt!

Kärnten - Rapid verschoben

Aufgrund der Trauerveranstaltungen für den verstorbenen Landeshauptmann von Kärnten, Dr. Jörg Haider, wird das für Samstag angesetzte Meisterschaftsspiel unserer Mannschaft bei Austria Kärnten verschoben. Das gab die Bundesliga am Nachmittag bekannt. Am Samstag findet somit KEIN Spiel unserer Rapid statt.

Als Ersatztermin für Kärnten - Rapid wird voraussichtlich Dienstag, 4. November, 19:00 Uhr, ins Auge gefasst.

Für all jene 1500 Rapid-Fans, die bereits ihre Karten für Samstag gekauft hatten: "Die Karten verlieren nicht ihre Gültigkeit", so Klubservice-Leiter Andy Marek, "sie gelten für den Ersatztermin. Wer an diesem Tag nicht zum Spiel nach Kärnten kommen kann, dem bieten wir die Möglichkeit, die Karte zu uns zurückzubringen. Er erhält selbstverständlich sein Geld zurück." Weitere Infos zum Ersatztermin folgen in Kürze

http://www.skrapid.at/9609+M5b28db09cdc.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.