gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 2. November 2008 Vielleicht so: Lukse Dober Tokic Patocka Palla Thonhofer Heikinnen Kavlak Drazan (Voraussetzung Thonhofer ist fit) Hofmann Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. November 2008 Naja: Das Freistoßtor vom Steffen beim 2-1 im April war da auch noch, aber sonst hat alle der Jimmy gemacht FORZA AUSWÄRTSSIEG !!!! (und Platz 1? ) Aufstellung: Hedl/Lukse Dober-Tokic-Patocka-Palla Hofmann-Heikkinen-Kulovits-Drazan Hoffer-Maierhofer 1-2 ; Hoffer, Drazan 5 punkte wirds wohl nicht geben für einen auswärtssieg, also wird das mit platz 1 mal definitv nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2008 5 punkte wirds wohl nicht geben für einen auswärtssieg, also wird das mit platz 1 mal definitv nix wenn du dir die Uhrzeit des Posts anschaust, wirst merken, dass der Dosenverein zu diesem Zeitpunkt noch keine 3 Punkte aus Linz hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. November 2008 Und ja, es freut mich, dass du mit Eder deinen Liebling gefunden hast. Es ist ja auch legitim, wenn du ihn forderst. Argumentier aber lieber mit den Stärken von Eder, anstatt dass du ständig einen Rapidstammspieler anpatzt - das ist sehr, sehr grindig. Mir gehts nicht um den Erfolg von Hannes Eder sondern mir geht es um den Erfolg unserer Rapid - ich würde sogar soweit gehen das ich Eder nicht leiden konnte solange er bei den Innsbruckern spielte, weil er mir als furchtbar lästige Zeck aufgefallen ist - ich und eine vielzahl anderer Rapid-Fans sind mit den Leistungen der Abwehr als ganzes nicht zufrieden und da ist es wohl nur legitim eine Änderung zu fordern - bei dir kommt es so rüber als wären 99% der Spieler von jeglicher Kritik ausgenommen und stehen unter Artenschutz - das kann es einfach nicht geben, denn Stillstand ist im Fussball der Tod und wenn man sich nicht weiterentwickelt bzw auch neue Wege beschreitet wird man unweigerlich nach hinten zurück rutschen. Du sagst ich beleidige Patocka unterschwellig und schätze ihn nicht für seine erbrachten Leistungen - das ist nicht korrekt, wenn der Jürgen eine gute Partie spielt wird es von mir genauso erwähnt wie wenn er eine schlechte gespielt hat. Das es diese Saison bis auf Kapfenberg und Austria keine guten Spiele seinerseits gab ist halt mal so - Ausserdem kritisiere ich nicht Patocka als Person sondern die behäbigkeit unserer Abwehr die durch einen wesentlich jüngeren spritzigeren und vorallem schnelleren Hannes Eder eine aufwertung bekommen würde. Zum Spiel: Es wird verdammt schwer und es ist wieder mal alles möglich - würde die Variante mit Kulo als zweiten 6er begrüssen - vorne sollte doch wieder der Jimmy eine Chance erhalten, da er einfach der Kärnten Schreck schlechthin ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2008 HedlDober/Thoni - Tokic - Patocka - Palla Heikkinen - Kulovits Hofmann---------------Kavlak Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2008 gegen kärnten braucht man nicht mit zwei 6er spielen, weil kärnten offensiv agiert und dadurch räume für uns vorhanden sein werden. ich bin der meinung, dass man mitspielen sollte und daher kavlak statt boskovic einsetzen sollte. patocka spielt zur zeit eine wichtige rolle bei rapid und daher kommt der eder nicht zum zug. offensichtlich ist der benefit den eder mit sich bringen würde, nicht groß genug um patocka zu verdrängen. hedl/lukse dober - tokic - patocka - palla/thonhofer hofmann - heikkinen - kavlak - drazan maierhofer - hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2008 Wegputzen egal wie, Viola verliert heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2008 In Klagenfurt hört man, dass es einen Marsch der Rapid Fans vom Wulfenia Kino zum Stadion geben wird? Stimmt das? wieviel werden den kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. November 2008 Palla ist kein Schlechter, aber er ist momentan einfach in einer totalen Unform. Spielt auch schon die ganze Saison bei den Amateuren unter seinen Möglichkeiten, eine Chance sollte man ihm trotzdem geben. Die nächste Alternative auf dieser Position wäre übrigens Sakic, der heuer bei den Amateuren unbekümmert und stark spielt, allerdings erst 17 ist. Wäre unlogisch Palla wegen ihm draussen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. November 2008 aufstellung: hedl dober - tokic - patocka - palla heikkinen kavlak - hofmann - drazan maierhofer - hoffer tipp: 1:2 gehe mal von einer niederlage in kärnten aus, schinkels weiss mittlerweile, wie er unsere mannschaft weh tun kann! trotzdem wären 3 punkte natürlich sehr fein, damit wir den bullen im nacken bleiben! Ich bin auch froh, dass wir den Eder in unseren Reihen haben und könnte mir durchaus vorstellen, ihn bedenkenlos ins Match zu werfen (als Innenverteidiger, wohlgemerkt). Allerdings solltest du schön langsam mit deinen unterschwelligen Patockabeleidigungen aufhören - das nervt ungemein. Übrigens war über Patocka schon zu lesen, dass er für das Mannschaftsklima extremst wichtig ist. Am Platz selbst spielt er den Indianer, aber abseits davon dürfte er ein großer Integrationsfaktor sein. Außerdem werde ich nicht müde zu behaupten, dass Patocka aufgrund seiner sensationellen Kopfballstärke nicht wegzudenken ist (und er köpfelt nicht einfach nur gerade nach vorne ins Irgendwo, sondern er bekommt den Ball fast immer zu einem Mitspieler, um das Spiel von hinten heraus zu gestalten - das können leider nicht viele in Österreich). Und ja, es freut mich, dass du mit Eder deinen Liebling gefunden hast. Es ist ja auch legitim, wenn du ihn forderst. Argumentier aber lieber mit den Stärken von Eder, anstatt dass du ständig einen Rapidstammspieler anpatzt - das ist sehr, sehr grindig. ein weiser mann, dieser valderama! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. November 2008 wieviel werden den kommen? Weisst du, ob so ein Marsch überhaupt stattfindet? kann ich mir nämlich schwer vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. November 2008 Schranz Pustzai - Chaile - Ortlechner - Prawda Bubenik - Weber - Bukva - Junu - Sandro Adi Tipp: 2:1 Adi, Junu bzw Maierhoffer wäre aber mit einem X auch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2008 tormann dober-patocka-tokic-palla heikkinen hofmann-kavlak -drazan jelavic-maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 3. November 2008 tormann dober-patocka-tokic-palla heikkinen hofmann-kavlak -drazan jelavic-maierhofer Ja hätte genauso aufgestellt, vielleicht wenn fit, den Thonhofer statt Dober bzw. Palla. Und in der 65 min. dann Jimmy "der Kärntenschreck" Hoffer rein, statt Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2008 luksedober - tokic - patocka - pallaheikkinenhofmann - boskovic - drazanmaierhofer - jelavic 1:0-sieg für uns. tor: maierhofer nach drazan-flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts