Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sollens doch die Trauerfeier verschieben - Wegrennen wird er wohl kaum..

Also so ein satz köntest du dier sicherlich sparen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

volltrotteln haben wir leider genug in unseren reihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich mir sparen kann und was nicht ist immernoch meine Sache. Finds halt sehr bescheiden das sich die Bundesliga und Rapid wegen einer Trauerfeier (die wahrscheinlich an einem Sonntag stattfinden würde - Nur spielt man da ja Eishockey in Kärnten..) ein Spiel verschieben. Wie gesagt vielleicht sollten wir gleich ganz aufhören mit dem Fußball - Schließlich sterben jeden Tag genug Menschen um die wir trauern könnten (solang kein Eishockey gespielt wird natürlich..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

abgesagt??

Was für eine Scheisse!!??

Warum kein Begräbnis am Sonntag?

Wegen der Stimmung im Stadion is a Wurscht (Sowieso Totengräberstimmung in Kärnten)

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann ich absolut nicht verstehen. Unglaublich.

Ja unglaublich, ein Fußballspiel der Operettenliga wird verschoben, die Welt muss ja für dich untergehen.... aber was erwartet man sich von "Fans" deren Religion und Lebenssinn ein Fußballverein darstellt!

Manche Postings sind hier wirklich unterste Schublade, wenn man auf das sooo stolz ist dann Gute Nacht.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ist logisch das das Spiel verschoben wurde, er war immerhin Landeshauptmann in Kärnten und wenn am Samstag das Begräbnis anberaumt ist wird in ganz Kärnten keine öffentliche Veranstaltung stattfinden.

Es ist völlig egal wie man zur Persom Jörg Haider gestanden ist aber jede Person die auf so tragische weise ums leben gekommen ist und auch ein öffentliches Amt bekleidet hat muß einfach respekt gezollt werden und vor allem seiner Familie und somit ist Fußball diesmal wirklich nur eine Nebensache zwar die schönste aber leider gibt es oft Dinge die Fußball für nicht mehr sehr wichtig erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Persönlich ist es mir ja egal, aber ich bezweifle mal dass zb in München ein Fußballspiel wegen dem Tod Stoibers abgesagt werden würde.

F

Und ja, ich weiß dass Stoiber nicht mehr MP ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich denke, die Bundesliga will, dass relativ schnell die tabelle wieder geradegerückt ist und nicht 6 wochen auf ein spiel warten.

und wie gesagt, wenn Rapid in einer englischen woche in Kärnten spielen muss, ist auch um 19:30 ankick.

ist wahrscheinlich mit ein grund für diese unglückliche spielansetzung!

wr. derby am dienstag, 11.11. beginnt übrigens auch erst um 20:30, daher wäre es wohl nicht unmöglich gewesen, auch das spiel gegen kärnten um diese zeit zu starten, wenn es an einem anderen termin stattgefunden hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja unglaublich, ein Fußballspiel der Operettenliga wird verschoben, die Welt muss ja für dich untergehen.... aber was erwartet man sich von "Fans" deren Religion und Lebenssinn ein Fußballverein darstellt!

Manche Postings sind hier wirklich unterste Schublade, wenn man auf das sooo stolz ist dann Gute Nacht.... :kotz:

gebe dir 100% recht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist wahrscheinlich mit ein grund für diese unglückliche spielansetzung!

wr. derby am dienstag, 11.11. beginnt übrigens auch erst um 20:30, daher wäre es wohl nicht unmöglich gewesen, auch das spiel gegen kärnten um diese zeit zu starten, wenn es an einem anderen termin stattgefunden hätte!

es hätte dann wohl eh um diese zeit begonnen, der nachtrag Kärnten - Sturm im sommer (UIC bedingt) war auch um 20:30 an einem mittwoch. aber da war halt parallel nur CL-quali und nicht der hauptbewerb. dass diese regel idiotisch ist, wird ohnehin keiner bestreiten, deshalb muss am kommenden mittwoch auch Frankfurt - Karlsruhe (nachtrag wegen Madonna-konzert) um 18:30 beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja unglaublich, ein Fußballspiel der Operettenliga wird verschoben, die Welt muss ja für dich untergehen....

Es ist sicherlich kein Weltuntergang, aber für alle, die bereits die Fahrt nach Klagenfurt geplant haben und dafür vielleicht sogar Urlaub genommen haben oder ihre Schicht ungünstig tauschen mussten, ist so eine kurzfristige Absage natürlich ärgerlich. Am 4.11. werden wahrscheinlich viele auch nicht hinfahren können. Vor allem weil es organisatorisch sicherlich möglich gewesen wäre, das Spiel stattfinden zu lassen. Außerdem hat Jörg Haider nichts mit dem Spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Was ich mir sparen kann und was nicht ist immernoch meine Sache. Finds halt sehr bescheiden das sich die Bundesliga und Rapid wegen einer Trauerfeier (die wahrscheinlich an einem Sonntag stattfinden würde - Nur spielt man da ja Eishockey in Kärnten..) ein Spiel verschieben. Wie gesagt vielleicht sollten wir gleich ganz aufhören mit dem Fußball - Schließlich sterben jeden Tag genug Menschen um die wir trauern könnten (solang kein Eishockey gespielt wird natürlich..)

Schock, ist das Leben und der Tod also doch wichtiger als Fussball?

:support: Skandal

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schock, ist das Leben und der Tod also doch wichtiger als Fussball?

:support: Skandal

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ja als Fußball schon aber sicher nicht wichtiger als Eishockey :aaarrrggghhh:

Deswegen setzt man ja auch eine Trauerfeier an einem Samstag an wo ja sicher keiner arbeiten muss (im Gegensatz zum Sonntag..). Damit ja jeder seine Trauer zum Ausdruck bringen kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ja als Fußball schon aber sicher nicht wichtiger als Eishockey :aaarrrggghhh:

Deswegen setzt man ja auch eine Trauerfeier an einem Samstag an wo ja sicher keiner arbeiten muss (im Gegensatz zum Sonntag..). Damit ja jeder seine Trauer zum Ausdruck bringen kann :super:

1. Glaube mir, wenn das Derby auf den Samstag gefallen wär, dann hätte es auch dieses nicht gegeben! Spieltermine im Eishockey sind halt andere als im Fussball. (leider)

2. Stell dir vor gemeine Bürger werden auch schon mal unter der Woche zu Grabe getragen.

Ich kann ja verstehen das es für viele von euch unangenehm (milde ausgedrückt) ist, dass das Spiel abgesagt/verschoben wurde.

Haider hat - hatte in Kärnten eben einen ganz anderen Stellenwert als alle anderen LHleute, bzw. Politiker in Ö.

Und wer hier argumentiert Haider hätte mit dem SKAK nichts zu tun der kann der SuFu ja mal die "Aufgabe" FC BZÖ zuweisen!!

mfg :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten