Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 politik hat nichts mit sport zu tun also sollte man das auch trennen. du würdest also sofort auf die wien energie millionen verzichten? entweder du hast null ahnung von den verstrickungen zwischen sport und politik oder du hast einfach nicht nachgedacht, was ich eher annehme. aber mach dir nix draus, du bist nicht alleine. wenn der häupl stirbt wird eher extra aus protest gespielt... du bist auch ein gewaltiger böller! unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Oktober 2008 Schau dein Eishockey ist uns ziemlich wurscht und wer hier die Dodeln sind wird noch zu klären sein! Mir wärs auch lieber es wär am Samstag, da gehts auch mir besser aus als am 4. November. Und du willst hoffentlich nicht bestreiten, dass es in der grünen Fangemeinde ein paar Deppen gibt, die mitten in der Stadt und sonstwo leicht stören würden. Auch wenn viele jetzt sauer sind, sowas sollte einfach akzeptiert werden. Wie gesagt, da muss der Fußball sekundär sein. Und Kärnten is halt a bissl anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 14. Oktober 2008 Mit Verlaub gepostet: wer is er ? Er war nie Minister oder so ähnlich - Landeshauptmann - und sonst nix ! Das ist letztendlich indirekte politische Einmischung - die Verlegung des Matches. Und letztendlich lächerlich. San Politiker in Österreich wichtiger als alles andere ? Wer bitte san´s ? muss das denn sein? wird doch die welt nicht untergehen, wenn man n beschissenes fussballspiel verschiebt. man kann zu haider stehen wie man will, aber das ist absolut respektlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Mir wärs auch lieber es wär am Samstag, da gehts auch mir besser aus als am 4. November. Und du willst hoffentlich nicht bestreiten, dass es in der grünen Fangemeinde ein paar Deppen gibt, die mitten in der Stadt und sonstwo leicht stören würden. Auch wenn viele jetzt sauer sind, sowas sollte einfach akzeptiert werden. Wie gesagt, da muss der Fußball sekundär sein. Und Kärnten is halt a bissl anders Nein, will ich nicht "ein Paar" ist wohl nicht zu leugnen. Nix für ungut ich wollte dich auch nicht "angehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2008 Mir geht es ned um die Person "Haider" - es kann ned sein, dass in Zukunft wegen an jeden Provinzkaiser ein Bundesligaspiel abgesagt wird, welches mit Verlaub mehr Leute interessiert als die "Trauerfeier" eines Politikers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Oktober 2008 welches mit Verlaub mehr Leute interessiert als die "Trauerfeier" eines Politikers. in Kärnten interessiert die Trauerfeier sicher mehr Leute als das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 Mir geht es ned um die Person "Haider" - es kann ned sein, dass in Zukunft wegen an jeden Provinzkaiser ein Bundesligaspiel abgesagt wird, welches mit Verlaub mehr Leute interessiert als die "Trauerfeier" eines Politikers. erstens gehts darum dass ein aufeinandertreffen der trauergemeinde mit den rapidfans verhindert wird und zweitens ist haider immerhin der initiator des projekts austria kärntens gewesen, also heimlicher präsident. für mich ist das absolut nachvollziehbar und ich denke politisch brauche ich nicht erzählen, was ich von ihm gehalten habe. in Kärnten interessiert die Trauerfeier sicher mehr Leute als das Spiel das ist aber dem gemeinen rapidfan wurscht, offensichtlich kennst du nicht die wir san wir haltung die bei ausgeprägter ist als bei jedem anderen verein in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 wann willst sonst spielen? es gibt cup und länderspiele unter der woche. wennst am donnerstag spielst, müsste am darauf folgenden wochenende umgebaut werden. ausserdem wird bei englischen wochen auch regulär um 19:30 gespielt, die halbe stunde machts kraut auch nimmer fett. wunder mich sowieso, dass um 19:00 gespielt wird, als letztes jahr wegen den stürmen spiele abgesagt wurden war am mittwoch um 18:45 ankick. die polizei würde zwei veranstaltungen parallel nicht erlauben. zb 2.12.!? keine europacup bzw. championsleague, kein länderspiel und keine cuprunde - somit könnte man zu einer fanfreundlicheren zeit anpfeiffen! das darauffolgende wochenende ist noch nicht fixiert, somit bräuchte man auch nicht den terminplan umbauen! ich finds irgendwie schade, dass man aus respekt gegenüber jörg haider bzw. austria kärnten von vereinsseite her sich auf diesen termin, der für normal arbeitende fans kaum wahrnehmbar ist, einlässt! wenns umgekehrt wäre, wäre hier wahrscheinlich schon wieder die hölle los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2008 EUDA! und warum 4 NOVEMBER??? warum net gleich den dienstag mittwoch donnerstag?? drauf???? urlaub umsonst PFAH! und warum schon garnicht am SONNTAG???????? pfah bin i has! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich finds absolut respektlos gegenüber Rapid und deren Fans. Sollens doch die Trauerfeier verschieben - Wegrennen wird er wohl kaum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Oktober 2008 das ist aber dem gemeinen rapidfan wurscht, offensichtlich kennst du nicht die wir san wir haltung die bei ausgeprägter ist als bei jedem anderen verein in Ö. mein Fehler nicht daran gedacht zu haben - ich bitte um Entschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) EUDA! und warum 4 NOVEMBER??? warum net gleich den dienstag mittwoch donnerstag?? drauf???? urlaub umsonst PFAH! und warum schon garnicht am SONNTAG???????? pfah bin i has! Weil wir am Mittwoch darauf auch ein Match haben? .. Und warum soll ein anderes Spiel darunter leiden? .. also quasi ein Spiel verschieben, weil es einen aufgrund eines anderen verschobenen Spiels platzmachen soll?.... :hää?deppat?: €: was mich auch interessiert warum setzten sie die trauerfeier am samstag an, wenn schon wochen vorher feststand dass kärnten gegen rapid an diesem tag stattfindet? bearbeitet 14. Oktober 2008 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2008 ..... und zweitens ist haider immerhin der initiator des projekts austria kärntens gewesen, also heimlicher präsident. für mich ist das absolut nachvollziehbar und ich denke politisch brauche ich nicht erzählen, was ich von ihm gehalten habe. 1) Der Initiator war der Grad und ned der Haider, Haider hat ihm, nachdem ihm der Grad die Werbewirksamkeit eines solchen Projektes schmackhaft gemacht hat, ihn geholfen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Haider hat sich eher beim Stadionbau wichtiger gemacht als bei "Kärnten". 2) Ich war auch nie ein Freund von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 zb 2.12.!? keine europacup bzw. championsleague, kein länderspiel und keine cuprunde - somit könnte man zu einer fanfreundlicheren zeit anpfeiffen! das darauffolgende wochenende ist noch nicht fixiert, somit bräuchte man auch nicht den terminplan umbauen! ich finds irgendwie schade, dass man aus respekt gegenüber jörg haider bzw. austria kärnten von vereinsseite her sich auf diesen termin, der für normal arbeitende fans kaum wahrnehmbar ist, einlässt! wenns umgekehrt wäre, wäre hier wahrscheinlich schon wieder die hölle los! ich denke, die Bundesliga will, dass relativ schnell die tabelle wieder geradegerückt ist und nicht 6 wochen auf ein spiel warten. und wie gesagt, wenn Rapid in einer englischen woche in Kärnten spielen muss, ist auch um 19:30 ankick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 1) Der Initiator war der Grad und ned der Haider, Haider hat ihm, nachdem ihm der Grad die Werbewirksamkeit eines solchen Projektes schmackhaft gemacht hat, ihn geholfen. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Haider hat sich eher beim Stadionbau wichtiger gemacht als bei "Kärnten". 2) Ich war auch nie ein Freund von ihm. 1) ohne käufer wäre das projekt gescheitert und vorallem aus kärntner sicht ist somit haider initiator, weil käufer. zur richtigen zeit hat er dann das füllhorn ausgeschüttet, aber egal. mir ist es egal dass das spiel verschoben wird und ich verstehe die argumentation. ich kann die aufregung und die teilweise extrem niveaulosen beiträge nicht nachvollziehen. 2) da sind wir uns einig. EUDA! und warum 4 NOVEMBER??? warum net gleich den dienstag mittwoch donnerstag?? drauf???? urlaub umsonst PFAH! und warum schon garnicht am SONNTAG???????? pfah bin i has! was regt sich ein admiraner über diesen umstand um? dich geht das am wenigsten was an, erfreu dich lieber an deiner trenkwalder truppe. Ich finds absolut respektlos gegenüber Rapid und deren Fans. Sollens doch die Trauerfeier verschieben - Wegrennen wird er wohl kaum.. bist stolz auf solche einen schwachsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts