Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2008 gibt ja nur Liveticker im I-net und sonst nix.jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja nur sind Liveticker ein bisschen zach... Wenn will ich das spiel sehen nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja nur sind Liveticker ein bisschen zach... Wenn will ich das spiel sehen nicht lesen war nur ironisch gemeint, es gibt im internet doch "ein bisschen" mehr als nur liveticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2008 Naja hab bis jetzt noch keinen gratis Live Stream gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2008 100% agree da kann noch so ein gutes spiel laufen zeigens was aus die 60er^^ Noch dazu wird ORF Sport Plus zuwenig beworben nagut mit dem Programm kein fehler aber wenn die was anständiges zeigen würden bräuchtens ja nur am ORF1 und auf diversen anderen Sendern ein bisschen Werbung einspielen so wie Puls4 es macht. Und zu den Bayern nochmals. Es mag vielleicht einen minimalen Prozentsatz in Österreich geben die sich für die intressieren ein großer Prozentsatz hasst sie. Warum sollt ich mir so einen Hundskick von denen anschauen wenn es besser Spiele gleichzeitig gibt. Und nur weil man Angst hat von den Quoten lol schon klar das in Germanien sehr viel mehr leute das Spiel Bayern verfolgen^^ das wäre das selbe wenn Sat1 Rapid oder Austria (was auch immer spiele übeträgt) :aaarrrggghhh: Und zu der Auswahl der Buli spiele da werden ja auch immer die beschissensten ausgewählt aller RedBull gegen Kapfenberg^^ Ich mein Da können andere Spiele mehr ich weiß nicht wer immer das Spiel der Runde ausdenkt oder ob das schon vorbestimmt ist aber lol ich glaub ich hab heuer 1 Spiel gesehen das intressant war. geht mir auch so. Naja hab bis jetzt noch keinen gratis Live Stream gefunden... meistens gibts da was die seite atdhe.net, wo ö-bl-spiele meistens gezeigt werden, spinnt aber in letzter zeit öfters. (bei mir zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2008 hab ich letztens ausprobiert hat aber nicht funktioniert weiß nicht wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2008 hab ich letztens ausprobiert hat aber nicht funktioniert weiß nicht wieso Ich schätz mal du hast das Programm nicht installiert, dass du bei den meisten Links brauchst Sopcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 ORF zeigt Juventus - Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 ORF zeigt Juventus - Real. Sehr schön, aber wohl auch nur weil Manninger im Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 Sehr schön, aber wohl auch nur weil Manninger im Tor steht Könnte sein, vielleicht ist dies das letzte Spiel was wir zu Gesicht bekommen, heuer vom ORF ( von der CL)? Freue mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Sehr schön, aber wohl auch nur weil Manninger im Tor steht Buffon ist wieder fit und sofern er seinen Stammplatz nicht an Manninger verloren hat, wird er auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2008 Buffon ist wieder fit und sofern er seinen Stammplatz nicht an Manninger verloren hat, wird er auch spielen. Buffon hat sich erneut verletzt und fällt länger aus, Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Buffon hat sich erneut verletzt und fällt länger aus, Klick Ist an mir vorbeigegangen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 ORF zeigt Juventus - Real. Alle Achtung - der ORF zeigt Flexibilität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2008 dürft nun fix sein: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_656420.html bin gespannt, wer da nun zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts