herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2008 ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass wir einen übergang von einer mannschaft mit drechsel zu einer mannschaft ohne drechsel geschafft haben, ohne einen leistungsabfall zu bemerken. ich kann mich noch gut an die jahrelange abhängigkeit unseres spiels von drechsels gesundheitszustand erinnern. ich denke, der gute wiggerl wird sicher heuer noch das ein oder andere mal zum einsatz kommen, aber am ende der saison kann er ruhigen gewissens in die profifußballerpension gehen. so schnell wird es bei der SVR keinen spieler mehr geben, der über eine derart lange zeit einen so hohen stellenwert für den verein hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. September 2008 im direkten vergleich ziehe ich drechsel dem mader doch um einiges vor. bei mader hätte ich bislang noch keine derartigen spielmacherqualitäten ausgemacht, wie sie den wiggerl auszeichnen. zugegeben: unser spielsystem ist seit gludovatz nicht mehr auf einen typischen spielmacher zugeschnitten (deshalb hat es der zu langsame drechsel ja auch so schwer). aber es werden wieder die zeiten kommen, wo wir die geniestreiche eines drechsel herbeisehnen... zum spiel an sich habe ich nicht viel zu sagen. nur das: ich freue mich schon sehr darauf. es macht einfach wieder verdammt viel spaß, den burschen zuzusehen. schade, dass das stadion trotzdem nicht voll sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. September 2008 mader wird durch sein tw. recht ungeschicktes zweikampfverhalten ohnehin bald mal eine pause einlegen müssen. dann bekommt vielleicht drechsel wieder seine chance. ansonsten glaube ich, dass wir in dieser saison schön langsam abschied nehmen dürfen von einem der wichtigsten und besten spieler, die ried hat, je hatte und wohl auch je wieder haben wird. wir werden ihn vielleicht nicht mehr oft und viel sehen, aber es würde mich freuen, wenn diese auftritte dann noch immer den drechsel zeigen, wie wir ihn kennen und lieben. und dank ailton ist der wiggerl auch nicht mehr der dickste der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2008 ich persönlich glaub aba, dass an glutowatz sein neues system..ähe 3 gewinnt...mit´m drechsel (zur zeit) sicha ned funktionieren wird, weil er einfach keine defensiven aufgaben erledigen kann, seien sie auch im offensiven mittelfeld...aba zur balleroberung is a zur zeit ned fit genung...und des brauchts einfach beim gludo3er-system... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2008 Never change a winning team and a running system. Oder doch? Würd ich auch sagen, weil den Wechsel Brenner für Hadzic versteh ich net. Brenner spielt ja Alibi pur und ist in Altach nur noch am Zahnfleisch daher kommen. Wenn Mader seine unnötigen Abspielfehler im Spielaufbau abstellt wirds sicher schwer für Wiggal, trotzdem kann er mit seiner Erfahrung gerade den jungen Spielern weiterhelfen. PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2008 ich kann mich nur wiederholen, solange wir niemanden haben, der ordentlich schießen kann und das auch tut (nur lexa und brenner, aber die kommen von der seite), brauchen wir drechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Oktober 2008 wie schon erwähnt, nix gegen drechsel, seine leistungen in ehren, und er wird auch sicher die saison noch auf einsätze, und tolle spiele kommen, ich werd mich freuen wenn er uns wieder begeistert mit seinen genialen pässen, freistößen, usw usf ABER solange das team und die taktik funktioniert, solange die ergebnisse stimmen, olange wir erfolgreich sind, geht sich wohl kein stammplatz aus. ob dies nun gut oder schlecht ist, obs der paul genau so sieht, oder der wiggerl eh am freitag schon wieder in da anfansformation steht - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) eh klar....drechsel..und dessen is er sich selba sicha noch ned bewußt...wird a ikone im rieder - bundesliga fußball werden..bzw. is er schon. trotzdem muss man feststellen..dass grade jetz a zeitpunkt is wo wir ohne ihn über die runden kommen könnten....und mal ehrlich jeder hat schon mal laut vor sich hingedacht..." was wird mal sein, wenn da drechsel nimma kann"....und jetz is a komischa zeitpunkt.... einerseits gehts ohne drechsel jetzt...also zeitpunkt wär ideal für a ablöse.....andererseits hat sich der mann an ordentlichen abschied vadient.....wo er noch amal all seine fähigkeiten unter beweis stellen kann aja zum topic..............schachmattersburg wird auch unsere läufer ned schlagen können.. bearbeitet 2. Oktober 2008 von seriouswatchdog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Oktober 2008 Naumoski sitzt übrigens seine fünfte gelbe Karte gegen uns ab. Muss nur noch Mörz in seiner derzeitigen Unform bleiben und es kann ein schöner Fussballabend werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2008 3:1 (Salihi, Salihi, Wiggerl als Joker, Mörz) 5500 Zugucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2008 Nachdem ich gegen Sturm und Rapid daheim unrasiert gekommen bin und dies auch vorm TV in Altach funktioniert hat, setze ich auch heut wieder auf das klassische Motto "wer rasiert, verliert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2008 Nachdem ich gegen Sturm und Rapid daheim unrasiert gekommen bin und dies auch vorm TV in Altach funktioniert hat, setze ich auch heut wieder auf das klassische Motto "wer rasiert, verliert". öhh, ähh, ehmm... bist du fescher, wennst ned rasiert bist? - siagt ma ned so vü vom gsicht, gell des geht mir (an sepp forcher a aso!) *ggggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2008 schade, dass ich nicht dabei sein werde, sonst gäb's ein debakel für mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2008 Scheint so, dass ich ziemlich der einzige bin, der etwas pessimistisch ins heutige Spiel geht. Leider hat man gesehen, dass wir uns gegen spielschwache Mannschaften eher schwerer tun, als gegen Gegner, die das Spiel aufziehen und uns Räume für Konter lassen. Außerdem ist der SVM gerade in einer Krise, und bekanntlich reißen ja Negativserien oftmals gerade gegen unsere SVR... Da Mattersburg sicherlich versuchen wird, über den Kampf ins Spiel zu finden, wird es wahrscheinlich ein unansehnlicher Kick, falls es uns nicht gelingt, sie gegen die Wand zu spielen. Deshalb hoff ich auf ein schnelles Tor unsererseits, um dann die aufmachenden Mattersburger zerlegen zu können. Ansonsten erwarte ich mir in der Aufstellung nicht viel neues. Gehe davon aus, dass Wiggerl wieder nicht von Beginn an ran darf, aber es hat ja in den letzten Spielen auch ohne ihn gut geklappt. Hoffentlich stellt Gludo unsere Elf etwas offensiver auf, um die Mattersburger von Beginn defensiv reinzudrücken und lässt Nacho neben Salihi als echte Sturmspitze agieren. In diesem Sinne Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2008 Wie schauts denn mit Kujabi aus? is der immer noch Out? trainiert er schon wieder? spielt er gar wieder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts