SV RIED - SV Mattersburg

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Fr, 03.10.2008, 20:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - SV Mattersburg:
1,50 - 3,40 - 4,80

Never change a winning team and a running system.

Oder doch? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Never change a winning team and a running system.

Oder doch?

Wenn sicher keiner verletzt dann sollte man das Team gleich lassen. Ich bin ebenfalls dafür wieder mit dem "Paule-3 Ketten-System" zu spielen, hat sich gut bewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wenn sicher keiner verletzt dann sollte man das Team gleich lassen. Ich bin ebenfalls dafür wieder mit dem "Paule-3 Ketten-System" zu spielen, hat sich gut bewährt.

gegen die doch zZ reichlich maroden mattersburger vielleicht mit einer etwas offensiveren auslegung. (auch wenn ich weiss, dass wir oft der ideale gegner für solche mannschaften sind).

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Hoffentlich gewinnt ihr mit mindestens 3 Toren unterschied, dass der Lederer endlich eingestanzt wird!!! :feier:

das letzte Heimspiel gegen Mattersburg, dass ich versäumt hab, endete 6:2 ... und da ich dieses Mal leider ned dabei sein kann bin ich zuversichtlich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gegen die doch zZ reichlich maroden mattersburger vielleicht meiner etwas offensiveren auslegung. (auch wenn ich weiss, dass wir oft der ideale gegner für solche mannschaften sind).

Hm, das System mit den 3er-Ketten ist finde ich doch ganz variabel (sofern ich das System vom Paule auch nur ein bissl verstanden hab :feier: )

Salihi

Berger - Nacho - Lexa

Ulmer - Mader - Brenner/Hadzic

Glasner - Stocklasa - Burgstaller

_Deutschland_

Sprich die defensive Ausrichtung wäre dann eine 5er Abwehr mit Ulmer und Brenner/Hadzic als LV/RV bzw. eine klassische 4er Abwehr wobei einer der 3 IV in die 6er Position vorrückt.

Offensiv gehen dann die AV ins LM/RM und Berger/Lexa werden zu Flügelstürmern.

Also durchaus variabel die Gschicht, ich hab keine Angst dass wir eine nur auf Konter spielende Rieder Mannschaft erleben werden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Hm, das System mit den 3er-Ketten ist finde ich doch ganz variabel (sofern ich das System vom Paule auch nur ein bissl verstanden hab :feier: )

hab ich auch gemeint, aber eben offensiv ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei solchen Eckbällen? Nein danke. Maximal mit beiden, eventuell auf Kosten des zweiten DM.

Genau richtig, einen Mader in einer guten Form jetzt aus der Startelf zu nehmen wäre keine gute Idee. Gerade durch Mader werden wir in letzter Zeit auch bei den Ecken wieder gefährlich.

Den Wiggerl würd ich allerdings auch wiedermal gerne von Beginn an sehen, der kanns ja auch, also wen statt ihm rausnehmen, Nacho, nein .....

Fazit: Wir haben im Mittelfeld zur Zeit ein Luxusproblem der besonderen Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

mMn kein problem. wiggerl in ehren, was der für den verein gebracht und geleistet hat, hut ab. aber er war verletzt/krank, in der zeit hat mader seine chance genutzt sag ich jetzt mal, die mannschaft spielt guten fussball, gewinnt und hat sich a bissal in an "rausch" gespielt bzw eine serie gestartet. solange keine verletzungen wie kujabi zB dazukommen, würd ich die mannschaft so lassen. aer gut, in :love: paul :love: i trust :D der alte mann wird schon wissen was er tut, und das sage ich mit ruhigem gewissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das letzte Heimspiel gegen Mattersburg, dass ich versäumt hab, endete 6:2 ... und da ich dieses Mal leider ned dabei sein kann bin ich zuversichtlich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht ;)

na dann hab ich an stress, bis freitag noch a freundin zu finden. denn an dem besagten tag hab ich 3 stunden vorher mit meiner ex schluss gemacht und bin dann aus frust ins stadion gefahren (was eigentlich nicht so geplant war) und war danach nicht mehr wirklich frustiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

das wäre eine aufstellung mit Wiggal und Mader:

Salihi

Nacho - Lexa

Ulmer - Drechsel - Mader - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

kann mir aber persönlich auch ned vorstellen, dass Drechsel und Mader, gut im DM/ZM harmonieren würden als Linksfüße und warum sollte Gludovatz tatsächlich das System ändern?

never change a winning team....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich bin glaub ich der einzige, der von mader noch nicht 100%ig überzeugt ist. allerdings war ich das auch von wiggerl heuer noch nicht.

dem kann ich nur zustimmen.

mMn kann man auch über berger streiten. hat schon immer ein paar ungute ballverluste dabei. aber als kujabi-backup natürlich mehr als ausreichend. von der position her könnte man auch drechsel auf der berger-position ganz gut einsetzen. aber mit seiner tempo-bremserei drängt er sich halt für unser derzeitiges spiel für keine position so wirklich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten