Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn am Sonntag nicht ein Suttner oder sogar Troyanski statt Majstorowitz spielen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wie schlecht muss er denn noch spielen, bis er endlich auf die Ersatzbank muss!?

Vielleicht ist es sogar gut, dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen haben. Denn auf weitere Majstorovices oder Diabangs habe ich keine Lust.

Kluge Taktik, hau ma auf Majstorovic gleich am Sonntag nochmal drauf, so kann man ihn dann endgültig fertig machen. Aufgestellt wird nach Trainingsleistungen etc., da sind anscheinend Suttner/Troyansky (könnte man dann auch mal schreiben gelernt haben als Obergscheiter...) hinter MM. Wenn dem weiterhin so ist, soll er auch am Sonntag auflaufen, was bringst ihn endgültig zu knicken?

Zu Diabang sag ich nix, weil deine Analyse in einem anderen Post auch eher eine Anal-yse war.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Am Sonntag kanns nur heißen -> Auf gehts Veilchen kämpfen, spielen und siegen ! :v:

PS: ... an denjenigen, der sich jetzt Gedanken macht: ... i hackl e schon weida :finger2:

bearbeitet von muidn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Am Sonntag kanns nur heißen -> Auf gehts Veilchen kämpfen, spielen und siegen ! :v:

PS: ... an denjenigen, der sich jetzt Gedanken macht: ... i hackl e schon weida :finger2:

Jetzt großartig den MM verdammen und niedermachen, also davon halt ich überhaupt nix! Ich werd ihn am So genauso unterstützen wie alle anderen Veilchen. Natürlich, gestern nach dem Match hats auch bei mir anders ausgesehen, aber mit leerem Magen bin ich wieder langsam runtergekommen ...

Und was hat man jetzt auf einmal gegen Momo? der ist gestern in einer heissen Partie in der Schlußphase reingekommen. Gut, die 2 Schüsse warn aus dem Stopelgwehr, aber ihn jetzt großartig an die Leistung zu messen wäre vermessen! Natürlich aber muss er jetzt in der Meisterschaft langsam mehr zeigen!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte...

und ich hoffe, dass dir dein Nachbar dann ordentlich die Fresse poliert. Solche Idioten wie dich sollte man hochkant aus dem Stadion werfen. Solche Trotteln wie dich braucht wirklich keiner :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und ich hoffe, dass dir dein Nachbar dann ordentlich die Fresse poliert. Solche Idioten wie dich sollte man hochkant aus dem Stadion werfen. Solche Trotteln wie dich braucht wirklich keiner :angry:

also joint, über den martinovic regt i mi schon lang nimma auf. der is jo net ernst zu nehmen. aber du hast natürlich vollkommen recht. MM und die ganze mannschaft brauchen uns jetzt mehr denn je. hoffe auf einen tollen support unserseits. die mannschaft hat sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Martinowitz, bitte. Soviel Zeit muss sein.

Hab kein gutes Gefühl für Sonntag.

jo so gehts mir auch. auch mir ist heut noch zum heulen. seit 2 tagen kann ich an nichts anderes denken, als das scheiss ausscheiden. und auch ich hab für morgen ein ganz mieses gefühl, obwohl es gegen krapfenberg zuhause geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn am Sonntag nicht ein Suttner oder sogar Troyanski statt Majstorowitz spielen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wie schlecht muss er denn noch spielen, bis er endlich auf die Ersatzbank muss!?

Vielleicht ist es sogar gut, dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen haben. Denn auf weitere Majstorovices oder Diabangs habe ich keine Lust.

ich versteh nicht, warum alle auf MM so hinhaun. ja ok, am donnerstag hat er miserabel gespielt, aber in der Meisterschaft ist er im Vergleich zu letzter Saison ja richtig stark..... versteh also die Aufregung nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab durchaus ein gutes Gefühl. Rechne mit einem recht deutlichen 3-1 Sieg. :yes:

Diabang statt Hattenberger/Blanchard wär mein Wunsch, wird aber wohl wieder die selbe Aufstellung wie gegen Posen.

Hoff MM erfängt sich wieder, den auch im Spiel gegen Kärnten war er schon sehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte...

darf man erfahren wo dein sitz- bzw stehplatzerl ist...nur so ungefähr :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry, aber das ist primitiv. Er ist ein Spieler der Austria, ergo hat er es verdient, dass wir auch in schlechten Zeiten hinter ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry, aber das ist primitiv. Er ist ein Spieler der Austria, ergo hat er es verdient, dass wir auch in schlechten Zeiten hinter ihm stehen.

Mir wäre es trotzdem lieber, wenn er gegen Kapfenberg nicht spielen würde. Wenn ich nur an den Majstorovic denke, sehe ich immer diesen Freistoß vor mir und das tut immer noch weh.

Nach der Länderspielpause liegt das Posen- Spiel dann schon weiter zurück, da gehts dann vielleicht schon wieder und man kann dem MM wieder neutral gegenüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag