cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn am Sonntag nicht ein Suttner oder sogar Troyanski statt Majstorowitz spielen, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wie schlecht muss er denn noch spielen, bis er endlich auf die Ersatzbank muss!? Vielleicht ist es sogar gut, dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen haben. Denn auf weitere Majstorovices oder Diabangs habe ich keine Lust. Kluge Taktik, hau ma auf Majstorovic gleich am Sonntag nochmal drauf, so kann man ihn dann endgültig fertig machen. Aufgestellt wird nach Trainingsleistungen etc., da sind anscheinend Suttner/Troyansky (könnte man dann auch mal schreiben gelernt haben als Obergscheiter...) hinter MM. Wenn dem weiterhin so ist, soll er auch am Sonntag auflaufen, was bringst ihn endgültig zu knicken? Zu Diabang sag ich nix, weil deine Analyse in einem anderen Post auch eher eine Anal-yse war. bearbeitet 3. Oktober 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Am Sonntag kanns nur heißen -> Auf gehts Veilchen kämpfen, spielen und siegen ! PS: ... an denjenigen, der sich jetzt Gedanken macht: ... i hackl e schon weida bearbeitet 3. Oktober 2008 von muidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Am Sonntag kanns nur heißen -> Auf gehts Veilchen kämpfen, spielen und siegen ! PS: ... an denjenigen, der sich jetzt Gedanken macht: ... i hackl e schon weida Jetzt großartig den MM verdammen und niedermachen, also davon halt ich überhaupt nix! Ich werd ihn am So genauso unterstützen wie alle anderen Veilchen. Natürlich, gestern nach dem Match hats auch bei mir anders ausgesehen, aber mit leerem Magen bin ich wieder langsam runtergekommen ... Und was hat man jetzt auf einmal gegen Momo? der ist gestern in einer heissen Partie in der Schlußphase reingekommen. Gut, die 2 Schüsse warn aus dem Stopelgwehr, aber ihn jetzt großartig an die Leistung zu messen wäre vermessen! Natürlich aber muss er jetzt in der Meisterschaft langsam mehr zeigen! bearbeitet 3. Oktober 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2008 in die zukunft schaun ist angesagt!!! ich glaube an ein 3:0 !!! morgen können dir den 1/3-meister feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2008 Bitte mit einem überzeugenden Auftritt den Uefacup vergessen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte... und ich hoffe, dass dir dein Nachbar dann ordentlich die Fresse poliert. Solche Idioten wie dich sollte man hochkant aus dem Stadion werfen. Solche Trotteln wie dich braucht wirklich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2008 und ich hoffe, dass dir dein Nachbar dann ordentlich die Fresse poliert. Solche Idioten wie dich sollte man hochkant aus dem Stadion werfen. Solche Trotteln wie dich braucht wirklich keiner also joint, über den martinovic regt i mi schon lang nimma auf. der is jo net ernst zu nehmen. aber du hast natürlich vollkommen recht. MM und die ganze mannschaft brauchen uns jetzt mehr denn je. hoffe auf einen tollen support unserseits. die mannschaft hat sich das verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2008 also joint, über den martinovic regt i mi schon lang nimma auf. der is jo net ernst zu nehmen. Martinowitz, bitte. Soviel Zeit muss sein. Hab kein gutes Gefühl für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2008 Martinowitz, bitte. Soviel Zeit muss sein. Hab kein gutes Gefühl für Sonntag. jo so gehts mir auch. auch mir ist heut noch zum heulen. seit 2 tagen kann ich an nichts anderes denken, als das scheiss ausscheiden. und auch ich hab für morgen ein ganz mieses gefühl, obwohl es gegen krapfenberg zuhause geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2008 Wenn am Sonntag nicht ein Suttner oder sogar Troyanski statt Majstorowitz spielen, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wie schlecht muss er denn noch spielen, bis er endlich auf die Ersatzbank muss!? Vielleicht ist es sogar gut, dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen haben. Denn auf weitere Majstorovices oder Diabangs habe ich keine Lust. ich versteh nicht, warum alle auf MM so hinhaun. ja ok, am donnerstag hat er miserabel gespielt, aber in der Meisterschaft ist er im Vergleich zu letzter Saison ja richtig stark..... versteh also die Aufregung nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2008 Also ich hab durchaus ein gutes Gefühl. Rechne mit einem recht deutlichen 3-1 Sieg. Diabang statt Hattenberger/Blanchard wär mein Wunsch, wird aber wohl wieder die selbe Aufstellung wie gegen Posen. Hoff MM erfängt sich wieder, den auch im Spiel gegen Kärnten war er schon sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte... darf man erfahren wo dein sitz- bzw stehplatzerl ist...nur so ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2008 Morgen 3 Punkte und die Welt sieht nach dem Wunden lecken wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich dem Majstorowitz keinen Bierbecher raufwerfe, wenn er in der Startformation stehen sollte... Sorry, aber das ist primitiv. Er ist ein Spieler der Austria, ergo hat er es verdient, dass wir auch in schlechten Zeiten hinter ihm stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2008 Sorry, aber das ist primitiv. Er ist ein Spieler der Austria, ergo hat er es verdient, dass wir auch in schlechten Zeiten hinter ihm stehen. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn er gegen Kapfenberg nicht spielen würde. Wenn ich nur an den Majstorovic denke, sehe ich immer diesen Freistoß vor mir und das tut immer noch weh. Nach der Länderspielpause liegt das Posen- Spiel dann schon weiter zurück, da gehts dann vielleicht schon wieder und man kann dem MM wieder neutral gegenüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts