SK Rapid 2 - 1 SK Sturm

Funkmaster

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ganz schwache erste Hälfte von euch, die zweite war zwar besser dennoch war das nicht die Sturmmannschaft die man kennt. Hätte mit einem weit schwereren Spiel gerechnet.

Zuviele Abspielfehler, wenig (Gott sei Dank) für uns schnelle Pässe auf Haas bzw. nach vorne.

Sieg geht so in Ordnung würde ich sagen, aus der einzigen Chance fiel das 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

so die haertesten spiele sind vorbei aber sie haben mich traurig gestimmt, weniger die punkteausbeute sondern wie man sich praesentiert hat. Klar unterlegen und auch heute eine verdiente Niederlage. Und ich aergere mich noch bei jeden spiel ueber unsere linke seite bzw. abwehrseite - gefuehlt bekommen wir jedes tor von dort oder jede gefaehrliche situation. Wie auch immer man merkt das bekannte pressing die agressivitaet und gewonnene zweikaempfe laesst man einfach vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hoffe sowieso, dass Kobras nun weiter spielen darf.

hat wirklich souverän gewirkt, die Kobra. Denke auch dass es für den Pepi Zeit wird zu gehen - ein Mann mit so einem coolen Namen muss einfach forciert werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hat wirklich souverän gewirkt, die Kobra. Denke auch dass es für den Pepi Zeit wird zu gehen - ein Mann mit so einem coolen Namen muss einfach forciert werden :augenbrauen:

besser als der Pepi heute in der ersten Halbzeit hält kein Tormann in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

verstehe auch nicht, was es an ihm zu kritisieren gibt. schicklgruber hat sturm einige male vor einem gegentor bewahrt, allein die parade nach dem kopfball war sensationell.

Schicklgruber ist heuer einfach deutlich unsicherer als noch letzte saison, irgendwann kommt halt auch bei ihm das alter zum tragen, ich glaub ich bin nicht der einzige der das so sieht. heute war er aber sicher absolut okay.

für Gratzei wärs halt bitter, wenn Kobras jetzt zum einser wird, aber der soll wirklich eine menge drauf haben und das auch letzte saison bei den amateuren gezeigt haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

verstehe auch nicht, was es an ihm zu kritisieren gibt. schicklgruber hat sturm einige male vor einem gegentor bewahrt, allein die parade nach dem kopfball war sensationell.

Bin ganz deiner Meinung, aber auch Kobras hat heute meiner Meinung nach wieder sehr gut gespielt und deshalb wäre es auch mir lieber, man forciert jetzt ihn, statt dem Pepi, der eh im Winter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sturm hat heute ungefähr so eine Stärke und Gefährlichkeit wie wir in der 1. Runde in Graz. Hab da eher wenig von den viel gelobten Grazern gesehen, bis auf einen Tormannopa der mich wahnsinnig gemacht hat.

Aja und Muratovic ist ja wohl einer der unsportlichsten und dreckigsten Spieler dieser Liga. Ellenbogencheck da, Ellenbogencheck hier, Handball und wemma selbst mal gefoult wird 10 Rollen machen. Hätte ein Spieler seiner Klasse eigentlich nicht notwendig, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch ich hab mir etwas mehr heute von euch erwartet. In der 1.HZ wart ihr kaum präsent, danach ging es kämpferisch etwas bergauf, aber das wars auch schon.

Allzu tragisch sehe ich die heutige Niederlage für euch nicht. Immerhin seids ihr uns und die Salzburger für die nächsten Runden los und könnts jetzt gut punkten ! (Da stünde zB noch ein Gastspiel beim zZ überraschenden Tabellenführer an... :D)

Supporttechnisch: Eure Kurve war bestens gefüllt, allerdings ist die Quantität heute über die Qualität zu stellen. Man hat bis zu meinem Platz (Nord, gleich bei West) meistens nur wenig rübergehört, ausgenommen das Tor und die paar minuten danach.

Dennoch: Ich habe einen bummvollen Gästesektor mit knapp 2000 Fans 100 mal lieber als 300 stumme Salzburger od 50 Kärntner ! :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Supporttechnisch: Eure Kurve war bestens gefüllt, allerdings ist die Quantität heute über die Qualität zu stellen. Man hat bis zu meinem Platz (Nord, gleich bei West) meistens nur wenig rübergehört, ausgenommen das Tor und die paar minuten danach.

Direkt neben der West wär es doch traurig, wenn du den Auswärtssektor häufig hören würdest. Allerdings hat mich die Gesangsleistung im BW vom TV aus gehört auch nicht umgehauen. 15 Minuten Dauergesang (oder eher Hintergrunduntermalung), wenn man das so nennen kann (oh ohohohoh..) wirkt doch ziemlich einschläfernd.

Vom Spiel her war das heute gar nix für uns. Auch wenn über manche Situation (z.b. Elfer) diskutiert werden kann, hätten wir uns heute nur mit einem zugedrückten Auge einen Punkt verdient. BTW: wie sieht eigentlich die Regel mit passivem und aktiven Abseits genau aus? Beim aberkannten Tor wurde Hoffers Abseitsposition aktiv, als er Shashi bedrängte und der dadurch zum Kopfball gehen konnte. Was war mit Maierhofers Abseitsposition beim Pass auf Hofmann vor dem Tor? Immerhin war er dadurch die entscheidenden Meter vor unserer Abwehr beim Stanglpass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Vom Spiel her war das heute gar nix für uns. Auch wenn über manche Situation (z.b. Elfer) diskutiert werden kann, hätten wir uns heute nur mit einem zugedrückten Auge einen Punkt verdient. BTW: wie sieht eigentlich die Regel mit passivem und aktiven Abseits genau aus? Beim aberkannten Tor wurde Hoffers Abseitsposition aktiv, als er Shashi bedrängte und der dadurch zum Kopfball gehen konnte. Was war mit Maierhofers Abseitsposition beim Pass auf Hofmann vor dem Tor? Immerhin war er dadurch die entscheidenden Meter vor unserer Abwehr beim Stanglpass.

mit beiden zugedrückten augen (und allen hühneraugen), wäre es vl zu 1 pkt gekommen. aber alles was recht ist...bei einem torschussverhältnis von 28:5 verdienen wir überhaupt nichts...bestenfalls die peitsche

mag sein, dass maierhofer nicht richtig gefoult wurde (nach einem stoss hats ja wirklich nicht ausgesehn)...aber feldhofer müsste klar sein, dass seine hände da nichts verloren haben bzw dass maierhofer dabei nur noch fallen muss, damit ein elfer rausschaut...den hätten wohl 9 von 10 schiedsrichter gegeben

im allgemeinen ist sturm nicht wiederzuerkennen...jedenfalls ist das nicht das team der ersten 7 ligaspiele. wir haben heute genauso verdient verloren wie in salzburg.

langsam wirds wieder zeit für etwas form :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Aja und Muratovic ist ja wohl einer der unsportlichsten und dreckigsten Spieler dieser Liga. Ellenbogencheck da, Ellenbogencheck hier, Handball und wemma selbst mal gefoult wird 10 Rollen machen. Hätte ein Spieler seiner Klasse eigentlich nicht notwendig, aber gut.

Leider fällt er zur Zeit wirklich nur durch -nicht falsch verstehen- Jugokick auf... Wenn er einfach das spielt was er kann, dann ist uns und ihm mehr geholfen.

Leider, wir hatten heute zwei starke Tormänner am Platz, aber das war's dann auch schon... Unsere Defensive ist zurzeit eine Katastrophe, und nach vorne geht auch weniger als nichts... Unsicherheiten, Fehlpässe, unglaublich!

Zur Einzelkritik:

Schicklgruber: Heute fast sein bestes Saisonspiel, ohne ihn wäre nach einer Halbzeit schon alles vorbei gewesen.

Shashiashvili: Zurzeit überhaupt eine Vorgabe, gewinnt viel zu wenig Zweikämpfe, macht auch sonst nicht wirklich einen sicheren Eindruck, heute in der Abwehr aber noch der Beste, spricht aber nicht für ihn sondern gegen seine Nebenleute.

Feldhofer: Holzhacker-Ferdl wieder in seinem Element, man hat bei ihm überhaupt nie das Gefühl, als könnte er einen Gegenspieler ohne Foul vom Ball trennen.

Sonnleitner: Business as usual. Hoffentlich wird Lamotte bald wieder fit.

Kandelaki: Normalerweise ist er stark, heute allerdings eine einzige Katastrophe, auf seiner Seite konnten die Rapidler aufspielen wie sie wollen, ohne Gegenwehr.

Hölzl: Zurzeit hat er ein kleines Formtief, hatte auf jeden Fall schon bessere Spiele als die letzten vier. Immerhin zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen.

Kienzl: Alibikick vom feinsten, Spieler wie er sollten eigentlich kämpfen und beissen, davon war heute gar nichts zu sehen.

Hlinka: Zum Glück hat er nächste Runde seine Pause, fabriziert Fehlpässe, Ballverluste und unnötige Fouls dass das Zusehen zum Grauen wird.

Jantscher: Ab und zu gute Aktionen, heute allerdings insgesamt schwach, vor allem was die Defensivarbeit angeht.

Muratovic: Zurzeit kommt einfach weniger als nichts, tritt nur in Erscheinung, wenn's ums Meckern geht, ansonsten auch hier und da bei Fouls und Schwalben sichtbar, fußballerisch hat er ein Formtief sondergleichen, wirkt auch nicht ganz fit, vielleicht würde eine kleine Pause ihm und Beichler gut tun.

Haas: Auch er stand heute angeblich am Platz, musste allerdings Ende der ersten Hälfte schon angeschossen werden, damit er so halbwegs torgefährlich wird.

Kobras: Der junge Mann wirkt am Platz als hätte er schon zighundert Bewerbsspiele in den Beinen, nicht die kleinste Unsicherheit, auch wenn man das Tor eventuell hätte verhindern können, die gravierenden Fehler passierten allerdings schon früher. Die Zeit ist reif für Martin Kobras als Nummer 1.

Stankovic: Nicht lange am Platz gestanden, ein Tor vorbereitet, mehr hätte er in seiner Spielzeit auch nicht bewirken können.

Beichler: Hätte viel früher gebracht werden müssen, wieviele Tore muss er eigentlich machen, bis er in der Startelf steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag