Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. September 2008 kA ob es schon erwähnt wurde, aber am samstag hab ich bemerkt, dass der steffen langsam aber doch zurücksteckt was die standards betrifft Steffen war am Samstag bei Standards im Hanappi fehlerfrei.. forza auch das interview in der stadionzeitung mit "raimund held". Falco lebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2008 Steffen war am Samstag bei Standards im Hanappi fehlerfrei.. Falco lebt.... na schade, dass er das am sonntag dann nicht umsetzen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. September 2008 Was will uns das wohl mitteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2008 Endlich wieder mal ne Glanzleistung der Grünen. Jetzt müssen die Violetten wieder vom Thron geholt werden. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2008 Was will uns das wohl mitteilen... dass du dich entweder mit standards oder mit wochentagen nicht gut auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. September 2008 Zumindest weiss (oder weiß) ich, dass Steffen am Sonntag während des Matches fast fehlerfrei war. Zu 100% fehlerfrei war er am Samstag bei Standards. Ps: satiram est non scribam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2008 Zumindest weiss (oder weiß) ich, dass Steffen am Sonntag während des Matches fast fehlerfrei war. Zu 100% fehlerfrei war er am Samstag bei Standards. Ps: satiram est non scribam. wie kommst du auf deine 100 % ??? allein der freistoss, den er, aus ganz guter distanz, wieder mal weit übers tor gesetzt hat, widerlegt deine behauptung zu 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) kA ob es schon erwähnt wurde, aber am samstag hab ich bemerkt, dass der steffen langsam aber doch zurücksteckt was die standards betrifft Naja nicht immer... : Einmal als es Freistoß aus einer ziemlich zentralen Position gab (Hofmann schoss ihn drüber) legte Steffen sich den Ball hin, dann kam Maierhofer, legte sich den Ball zurecht, und daraufhin bückte sich der Steffen nochmal und nahm ihm den Ball wieder weg... war witzig anzusehen EDIT: oops, da war ich wohl zu langsam.... korki14 bearbeitet 29. September 2008 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. September 2008 Naja nicht immer... : Einmal als es Freistoß aus einer ziemlich zentralen Position gab (Hofmann schoss ihn drüber) legte Steffen sich den Ball hin, dann kam Maierhofer, legte sich den Ball zurecht, und daraufhin bückte sich der Steffen nochmal und nahm ihm den Ball wieder weg... war witzig anzusehen EDIT: oops, da war ich wohl zu langsam.... korki14 aber bitte bevor mir ein Maierhofer schießt kann hofmann von mir aus 30 Meter drüberschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2008 Mir hat das Spiel gut gefallen. Im Vergleich zum Ried Spiel gab es eine deutliche Steigerung. Besonders positiv waren Thonhofer und Drazan. Wieder drei Punkte gemacht. Weiter so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. September 2008 wie kommst du auf deine 100 % ??? allein der freistoss, den er, aus ganz guter distanz, wieder mal weit übers tor gesetzt hat, widerlegt deine behauptung zu 100 % wenn das ganze jetzt noch am samstag stattgefunden hätte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. September 2008 So ist es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. September 2008 Sinnerfassendes Lesen ist wohl nicht sehr verbreitet hier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2008 So ist es ! mein fehler war, dass ich nur deinen beitrag beachtet habe und burschis werk links liegen lassen habe - nach neuerlicher überprüfung der aktenlage muß ich dir also vollkommen recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. September 2008 aber bitte bevor mir ein Maierhofer schießt kann hofmann von mir aus 30 Meter drüberschießen Sicher nicht!!! Maierhofer hat einen starken Schuss und wenns um Freistösse aus 30 Meter Entfernung geht wär er genau der Richtige dafür... Schlechter wirds bestimmt nicht Naja nicht immer... : Einmal als es Freistoß aus einer ziemlich zentralen Position gab (Hofmann schoss ihn drüber) legte Steffen sich den Ball hin, dann kam Maierhofer, legte sich den Ball zurecht, und daraufhin bückte sich der Steffen nochmal und nahm ihm den Ball wieder weg... war witzig anzusehen EDIT: oops, da war ich wohl zu langsam.... korki14 war nicht zum ersten mal so... Er geht immer wieder hin und versucht sich den Ball zu schnappen - mittlerweile kommt er mir vor wie Obelix der auch immer wieder zum Zaubertrank schreitet und beleidigt wieder abzieht, ist ziemlich lustig zum ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts