Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sorry wenn ich dir jetzt ein wenig die Hoffnung nehme, aber bei 4,5 Sterne darfst dir nix erwarten. Der dürft in VT grad mal auf schwach stehen.

:yes: Alles ab 5 aufwärts ist zu gebrauchen. Glück musst mit deinen Scouts natürlich auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

:yes: Alles ab 5 aufwärts ist zu gebrauchen. Glück musst mit deinen Scouts natürlich auch haben.

Alles was mit 5 Stern rauskommt ist maximal passabel und das ohne B-Skills, unter 6 Sterne zahlt sich mMn das ziehen schon gar nicht mehr aus.

Bin ich froh, dass ich die Sorgen mit dem besch....... Internat nicht mehr habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Sorry wenn ich dir jetzt ein wenig die Hoffnung nehme, aber bei 4,5 Sterne darfst dir nix erwarten. Der dürft in VT grad mal auf schwach stehen.

ich weiß, drum setz ich ihn ja in den nächsten Spielen einmal im MF ein, mit der Hoffnung, dass er dort besser ist/wird.... schauma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Alles was mit 5 Stern rauskommt ist maximal passabel und das ohne B-Skills, unter 6 Sterne zahlt sich mMn das ziehen schon gar nicht mehr aus.

kann man keinesfalls so sagen. man kann auch mit 4,5 sternen einen guten bekommen, der hat dann halt alle andren skills <schwach, aber für einen 17.00 Jahre alten, kriegt man dann trotzdem nettes geld. da mittlerweile die trainerkommentare eh brauchbar geworden sind, erfährt man eh, auf welches level der jenige spieler kommt.

Bin ich froh, dass ich die Sorgen mit dem besch....... Internat nicht mehr habe :super:

bloß ists egal ob man woche für woche trotz sehr guter jugend sch**ße zieht oder ob man 2min seiner wertvollen zeit ins internat steckt und so wenigstens xx% mehr chancen hat, an der entwicklung des spielers teilzuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ansichtssache! Ich bin seit Eröffnung des Internats sehr weit im Plus, so gehts vielen die ich kenn.

Und auch 5 Sterner kann man locker ziehen. Hab vor kurzen einen gezogen - der ist halt überall durchschnittlich mit 17,0. Brauchbar auf alle Fälle....

Bin ich froh, dass ich die Sorgen mit dem besch....... Internat nicht mehr habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Willkommen in der neuen Saison!

Eine neue Hattrick-Saison hat gerade begonnen, und damit treten auch einige Änderung bei der Match-Engine in Kraft. Zuerst möchten wir euch an drei früher angekündigte Änderungen erinnern, welche die Standards betreffen:

• Indirekte Freistöße sind nun bei allen Spielen Realität. Weitere Informationen sind im Handbuch zu finden.

• Dein Torwart benötigt sowohl seine Standards- als auch Torwart-Fähigkeit, um Freistöße und Elfmeter zu parieren. Es ist besser, wenn beide Fähigkeiten gleichmäßig verteilt sind, als in einer der beiden besonders stark zu sein.

• Dein Torwart kann nicht mehr als Standardschütze aufgestellt werden.

Zudem haben wir die Taktik "Kreativ spielen" effektiver gemacht, da sie unseres Erachtens nicht effektiv genug war. Falls du nun kreativ spielen lässt, erhöhst du die Chancen für das Auftreten von Sonderereignisse noch

das fett unterlegte überrascht mich nun doch etwas. dadurch wird jetzt wohl wieder die wichtigkeit der mf-überlegenheit in neue sphären gehoben, standards zuzulassen kann je nach gewichtung dieser "neuen einstellung" ziemlich doof enden, für leute mit einen übern. gk und > aber eben keiner st-fähigkeit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab letztens einen gezogen (leider blödes alter von 18jahren und 9 tagen)

der hat 6,5 sterne gemacht und hatte SA gut, VT durchschn., etc pp

weggegangen für 50k.

internat finanziert für 2 wochen.

also passt schon.

ich verkauf auch viele meiner graupen komischerweise, allerdings ist der deutsche markt für graupen vllt auch einfach größer :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zu dem Leitartikel von oben:

Wieviele Leute in HT gibt es, die den alten Leitartikel gelesen haben und sich (wie ich) einen sehr guten Goalie mit galaktischen/göttlichen Standards gekauft haben, weil die Kohle nicht für einen gigantischen++ reicht.

Jetzt erfahren wir, dass wir erst wieder alle Scheisse gekauft haben, weil die Skills näher beinander sein sollten, damit es besser wirkt.

Wer verkauft mir einen katastrophalen Goalie mit erbärmlichen Standards??

Manchmal geht mir HT schon so tierisch auf den A...., unglaublich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen lassen.

Ist ja auch irgendwie logisch, dass ein einzelner sehr hoher Skill insgesamt weniger bringt, als eine ausgewogene Skillkombination und eigentlich ist das bei allen Mannschaftsteilen so:

Ein MF Spieler mit SA Weltklasse-Gigantisch + PS Weltklasse bringt auch insgesamt gesehen mehr für die Mannschaft als ein Göttlicher SA Monoskiller.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen lassen.

Ist ja auch irgendwie logisch, dass ein einzelner sehr hoher Skill insgesamt weniger bringt, als eine ausgewogene Skillkombination und eigentlich ist das bei allen Mannschaftsteilen so:

Ein MF Spieler mit SA Weltklasse-Gigantisch + PS Weltklasse bringt auch insgesamt gesehen mehr für die Mannschaft als ein Göttlicher SA Monoskiller.

:super: Seh ich genauso.

Das Problem könnte allerdings wie üblich eine anfangs fehlerhafte Engine sein, die übermäßig viele Standards generiert und somit das eigentliche Ergebnis verfälscht. Und die HTs kommen dann nach einer halben Saison drauf und korrigieren die Sache wieder :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Freundschaftsspiel-Suche wird um einiges einfacher

Heute veröffentlichen wir unser neues Hilfsmittel für Forderungen, den Pool für Freundschaftsspiele. Dieser Freundschaftsspiel-Pool macht es euch viel einfacher, ein Freundschaftsspiel zu bekommen. Du musst nur eins machen, nämlich dein Team in den Pool eintragen. Vom System wird dir dann automatisch ein anderer Verein zugewiesen und ein Freundschaftsspiel gebucht. Du kannst auswählen, ob du gegen einen internationalen Gegner oder einen Verein aus deinem Land antrittst.

Supporter werden nicht nur auswählen können, in welchem Land und in welcher Liga ihr Gegner spielt. Als Supporter wird es dir auch möglich sein, den Pool nach verfügbaren Mannschaften zu durchsuchen. Wähle einfach den Gegner aus, der dir am meisten zusagt. Die Suche nach dem perfekten Freundschaftsspiel war noch nie so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

na bitte, nach 6 NL in Folge gab's für meine Jugend einen 8:1-Auswärtssieg... zwar gegen den Letzten, aber egal.

Und mein neuer Tormann hatte gleich 6 Sterne :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.