Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gespielt habe ich mich mit dem Gedanken eigentlich schon länger. Außerdem hatte ich schon länger eine schwedische Bot-Mannschaft namens "Grazer AK" im Auge, und darauf gewartet, dass hier ein neuer Manager kommt. Das ist nun passiert, und ich nach kurzer Überlegung zugeschlagen und meiner Mannschaft diesen Namen verpasst. Also ist schon hier ein Schnitt passiert, und jetzt habe ich (nach Rücksprache mit Funkmaster und schurlibua ;) ) den totalen Schnitt vollzogen. Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung :)

gleiches bei mir (wenn man von der GAK-gschichte absieht ;) )

jetzt steh ich mit 50 mio da und weiss aber nicht, was ich trainieren soll. jemand eine gute idee für ein lukratives training, bei dem der preis der trainees und der sportliche erfolg keine rolle spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gleiches bei mir (wenn man von der GAK-gschichte absieht ;) )

jetzt steh ich mit 50 mio da und weiss aber nicht, was ich trainieren soll. jemand eine gute idee für ein lukratives training, bei dem der preis der trainees und der sportliche erfolg keine rolle spielen?

Von Mulitskillern dürftest ja die Nase voll haben, aber wie wärs Mulitskillertraining (zB Flügelstürmer) oder Passspieltraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gleiches bei mir (wenn man von der GAK-gschichte absieht ;) )

jetzt steh ich mit 50 mio da und weiss aber nicht, was ich trainieren soll. jemand eine gute idee für ein lukratives training, bei dem der preis der trainees und der sportliche erfolg keine rolle spielen?

tja, und ich hab mich dazu entschieden, es nochmals eine saison lang zu versuchen, in die 3. zu gelangen. geht das nicth auf, gibts auch nen radikalen schnitt, aber aufgrund meiner liebe zur selbstauftrainierten 4er-Kette wohl keinen so radikalen wie bei euch ;)

@Training: naja, kommt drauf an, was deine langfristigen ziele sind. mit den 50 mio würde sich ein durchmarsch nach unten und saisonales osmosis-training a la bam wohl nicht rentieren. du könntest ja einfach in eine andere liga IV. gehen um dann nochmals in (eine leichtere :finger: ) III. zu gelangen. Nur gibts dazu halt kaum gute und adäquate trainingsmöglichkeiten, zumindest im single-skiller bereich. wennst wieder mehr zeit in ht stecken willst, kannst es ja in etwa so machen wie ich es vorhabe: sa-giganten holen und junge stürmer mit etwas ps und ts mind. gut. dann 1,2 saisonen ps trainieren und danach umsteigen und die stürmer in TS weiterfüttern. dann hast fertige mfler, monsterstürmer (+ verkaufbare) und wohl noch genug geld für goalie und VT. Außerdem hast du das Budget, das man dafür braucht, denn die mfler werden nicht gerade günstig sein. also so würde ichs jedenfalls mit dieser finanz. ausgangsbasis angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Konstantin Pichler

Heimatklub

30.09.2008 um 19:18

Heimatklub: 2%

abzgl. aller Gebühren: 7%

4 080 000 €

(3 876 000 €)

:glubsch: Wtf?! Ich hab ja mit einigem gerechnet, aber mit sowas ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach dem die letzte Saison leider totall verkorkst war und ich in fast allen meiner Vorhaben scheiderte, gibt's heuer einen Neuversuch...

Die stärkste Mannschaft der Liga hat gsd den Direktaufstieg in die V. gemeistert, die Konkurrenz ist ziemlich auf meinem Level, wenn nicht sogar schwächer und die drei neuen Mannschaften sind allesamt Bots:

Meine Ziele sind daher:

-Meistertitel

-3.Runde im Pokal

-positive Bilanz

Für Liga V bin ich mit Sicherheit noch zu schwach, aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meine Stammformation hat jetzt mal minimum 4 Sterne auf jeder Position, der Sturm mit 5,5 und 6,5 zerschiesst in der Liga natürlich alles. Jetzt müssten noch zwei gscheite Aussenverteidiger her, da wäre Potenzial nach oben, nur woher nehmen wenn nicht stehlen. Die Preise sind ja irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab jetzt auch einen Spieler auf den Transfermarkt gegeben...

Markus Pirker (208845822)

24 Jahre und 106 Tage alt, armselig in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nächster Geburtstag: 06.10.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 580

Gehalt: 312 €/Woche

Aktueller Verein: FC Thassos 1983

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Deadline: 02.10.2008 19:37

Sind für so einen Spieler 25.000 Mindestangebot zu viel oder zu wenig? ich weiß ja noch nicht wie ich das einschätzen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So, Pichler is für 4350k Netto weg. Jetzt geht's ans Verstärken.

Aber bei den Preisen momentan wart ich wohl lieber noch bis nach Saisonbeginn ...

Cup Gegner is ein Bot, btw.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sind für so einen Spieler 25.000 Mindestangebot zu viel oder zu wenig? ich weiß ja noch nicht wie ich das einschätzen soll...

Wenn ihn einer haben will nimmt er ihn auch um 25.000 denk aber das es um 5-10 zu hoch ist. Wie gesagt wenn ihn einer haben will...

btw: bringt dir der als Aussenverteidiger nicht mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wenn ihn einer haben will nimmt er ihn auch um 25.000 denk aber das es um 5-10 zu hoch ist. Wie gesagt wenn ihn einer haben will...

btw: bringt dir der als Aussenverteidiger nicht mehr? :ratlos:

mhmhmhm, ich werd ihn morgen im Freundschaftsspiel einmal eine Chance geben...

zuerst wollt ich ihn eh um 10.000 raufgeben, aber da ich zZ fast 70.000 im Minus bin, hab ich mir gedacht, vielleciht kauft ihn ja irgendwer um 25k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis morgen:

Philipp Aleksic (219717896)

18 Jahre und 43 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: unberechenbar

Nächster Geburtstag: 08.12.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 290

Gehalt: 295 €/Woche

Aktueller Verein: Soccer AllStars

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

könnte bitte jemand, der das Geld grad nicht braucht, die Mindesgebote für folgende Spieler abgeben damit ich mich um meinen neuen Flügelspieler umsehen kann? (die Mindestgebote sollten niedrig genug sein, dass ihr die Spieler nicht bekommt!)

Cristian Irimia (81739314) (Standard: göttlich, SA: hervorragend, FL: passabel)

Lukas Kaissl (114027957) (SA: fantastisch)

Mãdãlin Nitu (54067607) (TS: fantastisch)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

könnte bitte jemand, der das Geld grad nicht braucht, die Mindesgebote für folgende Spieler abgeben damit ich mich um meinen neuen Flügelspieler umsehen kann? (die Mindestgebote sollten niedrig genug sein, dass ihr die Spieler nicht bekommt!)

du kannst vorher eh trotzdem keine leute kaufen. wurde letzte oder vorletzte saison eingeführt. das geld bekommst erst, wenn der transfer durch is. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.