Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

so, der neue trainingsplan steht endlich und die HT-motivation kehrt wieder ein bissl zurück, auch wenn mit dem neuen konzept sportliche erfolglosigkeit (und der abstieg in liga VI) einhergehen wird (zur einstimmung gabs heute schon mal eine 0-10 niederlage :D ):

folgender trainingsplan: ich kaufe mir 10 keeper (9 davon hab ich schon) mit TW: weltklasse - übernatürlich (einer, ein österreicher wird etwas besser, mythisch oder so, den behalt ich mir nämlich), alle maximal 21 jahre alt. dann werden die in VT trainiert bis gut oder sehr gut und dann bekommen alle noch standard-training bis etwa weltklasse.

bin schon gespannt wie sich das ganze entwickelt (und ob sich das rentiert, die sind nämlich im einkauf ganz schön teuer) und ob es mich überhaupt schert das ganz durchzuziehen, zumindest kurzfristig macht HT jetzt auf alle fälle wieder spass :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

6:0 7:0 Auftaktsieg gegen den AbsteigerVize vom letzten Jahr, keine Karten, ein angeschlagener Spieler. Perfekter Ligaauftakt.

Der Hauptkonkurrent um den Titel ist dieses Jahr eine andere Mannschaft.

so könnte mans auch sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, der neue trainingsplan steht endlich und die HT-motivation kehrt wieder ein bissl zurück, auch wenn mit dem neuen konzept sportliche erfolglosigkeit (und der abstieg in liga VI) einhergehen wird (zur einstimmung gabs heute schon mal eine 0-10 niederlage :D ):

folgender trainingsplan: ich kaufe mir 10 keeper (9 davon hab ich schon) mit TW: weltklasse - übernatürlich (einer, ein österreicher wird etwas besser, mythisch oder so, den behalt ich mir nämlich), alle maximal 21 jahre alt. dann werden die in VT trainiert bis gut oder sehr gut und dann bekommen alle noch standard-training bis etwa weltklasse.

bin schon gespannt wie sich das ganze entwickelt (und ob sich das rentiert, die sind nämlich im einkauf ganz schön teuer) und ob es mich überhaupt schert das ganz durchzuziehen, zumindest kurzfristig macht HT jetzt auf alle fälle wieder spass :=

1 VT skill bringt einem keeper soviel wie 0,3 TW Skill. (mal gelesen hab in einem hattrick.org-forum)

Und die skillups dauern bei vt auch länger.

also lieber nur standards trainieren vllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger wie erhofft um 3,6 Mio verkauft und den Aufstiegsmitaspiranten locker auswärts 0:4 geschlagen. Daher kann das Ziel nur Aufstieg in Liga III heissen!

Zusätzlich machen mir eine VT-Trainees große Freude, da könnten bald die nächsten Geldzuwüchse entstehen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1 VT skill bringt einem keeper soviel wie 0,3 TW Skill. (mal gelesen hab in einem hattrick.org-forum)

Und die skillups dauern bei vt auch länger.

also lieber nur standards trainieren vllt.

ja, nur werden die keeper mit VT nicht im gehalt teurer, was sie um einiges wertvoller macht. außerdem fangen die ja alle bei katastrophal an und bei so kleinem skill geht das training ja viel schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:7 verloren, wie üblich zum saisongauftakt, und mit dem herren für die mühe belohnt worden: Pascal Geiger (221537035) Zu deinen Favoriten hinzufügen

18 Jahre und 89 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 05.11.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 930

Gehalt: 435 €/Woche

Aktueller Verein: The mighty Fergusons

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: passabel Standards: schwach

der bleibt jetzt, bis er sich osmotisch auf TS: gut gerappelt hat und wird dann "Sicher" 3000€ einbringen. d'oh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wieder in Liga 4 und im ersten Spiel gehens mir schon wieder auf den Sack. An BB überlegen, VT ein Bissl schlechter als des Gegners Angriff, dafür mein Angriff, ca 400mal so starkt wie seine VT.

-> mit Müh und Not 3:3 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

grade mit 8 mille den teuersten einkauf der transfergeschichte getätigt :augenbrauen:

Rüdiger Flügler (158284653)

21 Jahre und 88 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nächster Geburtstag: 06.11.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 108 450

Gehalt: 37 267 €/Woche

Aktueller Verein: Blackies

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: märchenhaft

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: schwach

Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eure Erwartungen für die 2. Cuprunde morgen?

Für mich zählt gegen einen nicht zu unterschätzenden VI. Ligisten nur der Aufstieg, deshalb auswärts diesmal mit MOTS und der A-Truppe, hilft nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.