m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo Leute! Was mach ich wenn Spieler schwach in Form sind und immer schlechter werden und auch die TSI zurückgeht? Training ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 deinen trainer und deine trainingsart/intensität und den Kondianteil hier posten. expertenhilfe ist dann garantiert. aber nicht von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo Leute! Was mach ich wenn Spieler schwach in Form sind und immer schlechter werden und auch die TSI zurückgeht? Training ändern? Du solltest schauen, dass betreffender Spieler regelmäßig spielt. Das ist wichtig für die (unsichtbare) Langzeitform. Lägerfristiges Allgemein-Training sorgt für hohe Formwerte, ich würde dir aber raten, einfach alles beim Alten lassen. Der Kerl erholt sich schon wieder. ---- Ende letzter Saison einen Osmosen für 17.000 € verpflichtet, heute (nach Skillup) für 378.000 € verkauft. Yeah Baby. So stell ich mir das vor. bearbeitet 1. Dezember 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2008 Ui, ein zukünftiger Flügelstürmer. Kostenpunkt? 1,5 mille ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Dezember 2008 aaaahhahaa... 9:0 gegen einen aus liga V gewonnen, mit dem b-team... da denk ich mir: wasn da passiert -> spielt der hund nur mit acht mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 so, hab jetzt noch einen VT am TM - wenn er halbwegs gut wekommt sollt i morgen 9 mille am konto haben. davon werd i mir am ende der saison einen neuen goalie und einen trainee leisten. ajo....trainer muss i ja auch umwandeln. i hoff zorni steigt wirklich auf - sonst muss ich ihn hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Heute im Elferschiessen das Friendly verloren, mein B-Goalie angeschlagen und der B-IV mit +2 out :-( Mein Spitzen-Jugi steht nun auf der Transferliste: Julian Wirth (203549861) 18 Jahre und 97 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Spezialität: schnell nächster Geburtstag: 18.12.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 350 Gehalt: 1 540 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillianst (+~0,1) Passspiel: schwach (+0,14) Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig (+0,03) Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 9 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 XP-Up auf armselig sollte ebenfalls in spätestens drei Wochen folgen. Macht kontinuierlich 5 Sterne. Deadline: 06.12.08 um 15:50 Uhr Mindestgebot: 3.900.000€. bearbeitet 5. Dezember 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 wieso verkaufst ihn nicht erst nach dem skillup? höherer preis wäre dir sicher, würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Dezember 2008 Der Skill-Up kommt mit ziemlicher Sicherheit am Freitag, am Samstag läuft er auf der Transe aus. Mit etwas Werbung auf der HT-Anzeigenseite geht der schon weg, hoffentlich! Ansonsten setz ich ihn am Samstag nochmal drauf, dann läuft er am Dienstag aus und wenn er dann noch immer nicht weg ist, setz ich ihn am Mittwoch gegen 21:00 Uhr nochmals drauf, dann kommt er zur größten Betriebsamkeit am Samstag 21:00 weg. Muss aufpassen, dass ich ihn noch mit 18 verkaufe und nicht mit 19, der Unterschied beträgt ~1 Mio.€!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2008 Muss aufpassen, dass ich ihn noch mit 18 verkaufe und nicht mit 19, der Unterschied beträgt ~1 Mio.€!! Die Mille unterschied würdest wohl locker wieder wettmachen, wenn er tatsächlich in der U 20 aufläuft und das Flaggerl neben dem Namen stehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Völ. Lig. Irr. Mein bester Stürmer jetzt mit armseliger Form. Ansonsten +3/-2. 4 VT-Ups: Goalie, Trainee, IM und Stürmer. bearbeitet 5. Dezember 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Dezember 2008 SA: +2/0 Form: +4/-4 Kondi: 0/0 XP: 0/0 Herrliches Training, mein 18-jähriger Traumjugi ist auf brilliant gestiegen, und ein 19-y-Trainee auf sehr gut, so kann's weiter gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Orehek auf brilliant, ich glaub, jetzt wird's zeit für passspieltraining. bearbeitet 5. Dezember 2008 von zerenato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2008 1 TS Up bei einem Verteidiger und 1 Up bei einem Osmosen nach dem 2ten Einsatz. Jawoll. Meine 2 Formpatienten (TW und MF) erholen sich auch; endlich. Stehen beide nun bei schwacher Form (davor fast schon dauerhaftes armselig und erbärmlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2008 PS: +3/0 Form: +5/-2 Kondi: +2/-1 Es geht was weiter, endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts