Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

TU:

keine Skillups

2 Kondiups

Form: +3/-6

TSI: +1800/-1500

Und Morgen Heimspiel gegen einen Mitkonkurrenten um die oberen 3 Plätze, aber den Putz ich, sein MF ist schwach, mein MF durchschnittlich und die restlichen Mannschaftsteile sind seinen jeweiligen zT weit überlegen.

Danach kommen dann 2 Botteams dran, die mit PIC und Z-Team zu biegen wären. ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass sich mein einer Trainee und die Osmose schnell von ihrer +3 Verletzung erholen und dass nächste Woche mein 19jähriger Ungar auf hervorragend springt und verkauft werden kann.

Was mich nur ärgert, dass ich in der Jugendliga am Sonntag gegen einen spiele der über eine fantastische Abwehr verfügt.

DAS ist dann schon heftig fürs Internat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab mir überlegt meine Mannschaft ein bissl umzukrempeln und damit auch gleich um die 40000 pro Woche einzusparen bei wenig bis gar keinem Qualitätsverlust.

Dazu muss ich mich demnächst leider auch von ihm hier ( 92140613 ) trennen, da wird ein junger Österreicher verpflichtet. Zwecks Gehalt sparen warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Traumhaft, mit Pic 0:1 hinten und meinen 6er Stürmer habens auch rausgeschnalzt. :love:

edit: 1:1

2:1

2:2 :kotz:

2:3

2:4 :v:

Heut nudelt mich die Engine wieder, zweiter Verletzter.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unglaublich, zwar mit PIC auswärts 7:2 gewonnen, dafür zwei Verletzte mit +2, eine Rote Karte für meinen Spielaufbau/fantastisch/Standards/ausserirdisch Spielmacher :mad: die mir natürlich alle in Cuprunde 3 gegen einen fast ebenbürtigen (jetzt wohl stärkeren) Gegner fehlen.

Ohne meinen 5er Spielmacher, 5er Flügelspieler und 6er Stürmer wirds hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

2:0 mit 60% BB - das reicht hoffentlich.

jo, amüsant: 2mal 68% bb und trotzdem gegen nen konternden (!) 2 gegentore aus Standards (!) erhalten.

aber mit 3-2 nochmal gut gegangen. nächsten so gehts zum aufsteiger, der heut beim vize 2-5 gewonnen hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Sehr gut mein Tiffert hat gerade das 2:0 gemacht, wäre mein erster Auswärtssieg, seit 3 Wochen wo ich zu spielen begonnen habe :yes:

Ich hoffe das das der Sieg ist, dann wäre ich wenn alles glatt geht Tabellenführer :clap:

Uhh durch einen Elfer nurnoch 1:2 hoffentlich geht das noch gut.

Gerade das 3:1 erzielt das sollte es gewesen sein.

Jetzt kommen die Hausherren doch nochmal 2:3 ich hoffe ich hol den Sieg...

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.