Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Klingt zumindest nicht so schlecht was mein Scout heut gefunden hat. Könnt ein bissl jünger sein, aber man soll ja net raunzen:

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Kevin Brenneis und ist 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Brachte im eben zu Ende gegangenen Testspiel 6 Sterne.

edit: grad im Jugi Testspiel:

Gerwald Hijdra wusste genau, was ihm blühte, nachdem er einen Gegenspieler hart genommen hatte. Und so kam es auch: Gelb-Rot in der 86. Minute, Mystic musste ohne ihn weitermachen

:lol:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

4:0 Sieg schlußendlich.

Und endlich mal wieder ein brauchbarer Scout-Fund:

Peter Schweitzer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

3:0 gewonnen... in der Tabelle jetzt 2.

bin schon aufn Mittwoch gespannt, dann gibts wieder einen "echten" Gegner (ich spiel ja in einer Liga mit 7 Bots)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Sehr gut mein Tiffert hat gerade das 2:0 gemacht, wäre mein erster Auswärtssieg, seit 3 Wochen wo ich zu spielen begonnen habe :yes:
Pass Tiffert :love:

Mein jüngster Trainee ist jetzt auch endlich gesprungen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lockeres 7:0 gegen einen Bot.

Rote Karte für meinen Spielmacher kommt genau perfekt, da ich ihn im Cup sowieso nicht eingesetzt hätte und jetzt auch seine gelben Karten zurückgesetzt werden.

Nächsten Sonntag gehts gegen den Titelkonkurrenten. Daher wird im Cup am Mittwoch gepicst. Vielleicht geht doch was, wenn nicht auch gut.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soda, den ersten Bot 6:0 geschlagen, letzte Woche musste die einzig halbwegs auf Augenhöhe befindliche Mannschaft mit 0:2 dran glauben. Ein 14-0-0 sollte durchaus nicht unmöglich sein, bin gespannt, ob ich die nächste Cuprunde auch noch überstehe, dann wär meine persönliche Bestleistung (Runde 3) überboten :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

4 Spiele, 4 verletzte, heut hats einen mythischen IM dawischt.. super HT :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

1-3 gegen den vorjahres meister verloren, im moment läuft es arg schlecht

sieht auch nach einer niederlage nächste woche aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das erwartete Debakel gegen einen der Aufsteigsaspiranten in die IV. Liga klar auswärts mit 0:8 verloren, mit Ratings und Sternen bin ich aber zufrieden.

Persönlicher Sternerekord mit 43 Sternen, bin trotz des Debakels nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft.

Bin noch immer auf der Suche nach einem AV mit VT: hervorragend ; FL: passabel/gut ; XP: mind. armselig ; Alter bis 27 Jahre (sollte also rund 5 Sterne bringen!), da gibt's momentan unter 1,6 Mio.€ nicht viel brauchbares - mal abwarten!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3:1 durch pic. Mittelfeld bei gut(max) :love:

verteidiger-typ mit gut/Kopfballstärke aus der jugend weit unterm transfervergleich auf der liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erwartete Debakel gegen einen der Aufsteigsaspiranten in die IV. Liga klar auswärts mit 0:8 verloren, mit Ratings und Sternen bin ich aber zufrieden.

:lol: 8:0, da mußte ich jetzt einfach nachschauen! Habe gerade gesehen, daß du gegen die Brückenpfeiler verloren hast. Den Manager habe ich seinerzeit zu Hattrick überredet. Seine Mannschaft ist wirklich recht stark, da ist eine (auch hohe) Niederlage auswärts eigentlich keine Schande :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab jetzt endlich meinen neuen AV, an der Form muss ich noch arbeiten, sollte 5 Sterne bei guter Form bringen :allaaah::allaaah:

Oskár Zámožík (182077246)

26 Jahre und 62 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 09.12.2008

Nationalität: Slovensko

Total Skill Index (TSI): 5 610

Gehalt: 1 123 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel

Flügelspiel: gut Verteidigung: hervorragend

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 4

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Das was ich seit drei Wochen suche und dass noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis: 1.400.000€, bei den Transfervergleichen sind solche Spieler in letzter Zeit um bis zu 1.800.000€ weggegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das was ich seit drei Wochen suche und dass noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis: 1.400.000€, bei den Transfervergleichen sind solche Spieler in letzter Zeit um bis zu 1.800.000€ weggegangen!

:eek::eek:

ja bist du deppert!

wenigstens weiß ich, was ich trainieren werd, wenn ich nicht in die III. aufsteige.

solche Preise für solche Skills san ja irr. mein erster AV-Trainee (!) hat anno dazumal als 19j mit ps, vt passabel und fl großartig 1 Mio gekostet. Hinauftrainiert in VT bis brilliant hat er mir dann 1,9 gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten