SKA Kärnten - FK Austria Wien 0-1

pesce

Recommended Posts

Teamspieler

Sehr schönes Fussballspiel gegen sehr gute Kärntner. Den Schiedrichter fand ich nicht soo schlimm, der Elfer wäre aber wohl zu geben gewesen, aber alles im Rahmen von Fehlentscheidungen die eben passieren. Kompensiert wurde dies durch 2x Aluminium bei den Kärntnern. Das nicht gegebene Tor ist eben in der Wiederholung, das war der Standfest, nicht der Bazina... lustig, ein Traum-Fallrückzieher. Die Experten im Premiere Studio sind der Meinung dass der Treffer hätte zählen müssen. Standfest: "kann er geben, muss er nicht geben"

Herausragend: Bazina

Überdurchschnittlich: Acimovic, Madl

Rest gut, vielleicht bis auf Sulimani, der aber zumindest mit keinen großen Fehlern aufgefallen ist.

Okotie hat ein Problem: Der ist bei den Schiedsrichtern verschrien und es wird fast jeder Zweikampf gegen ihn gegeben. Der muss irgendwie neue Ansätze im Zweikampf probieren... Die Bälle auf ihn sind fast alle verloren gewesen. Trotzdem unermüdlich.

In Summe ein genüsslicher Nachmittag vor dem Fernseher und ich bin mit Mannschaft & Trainer, vor allem aber dem Management hochzufrieden. Vergessen wir nicht wo wir vor einem halben Jahr geglaubt haben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:clap:

Und das obwohl Meßner mit seiner Bande im Zweifel konsequent gegen die Austria gepfiffen hat.

Da macht Standfest(!) das Tor des Jahres, und der ****** pfeift gefährliches Spiel. Ganz abgesehen vom falschen Abseits in HZ 1...

Kompensiert wurde dies durch 2x Aluminium bei den Kärntnern.

Seit wann werden Fehlentscheidungen durch Stangenschüsse kompensiert? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

AUSTRIA ICH LIEBE DICH!!!

SCHINKELS ICH LIEBE DICH!!!

!!!!!

ich muss ehrlich zugeben, dass ich den schinkels verteufelt hab als er trainer bei uns war, aber ich scheine ihm unrecht getan zu haben.

Vergönne ihm den erfolg sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich muss ehrlich zugeben, dass ich den schinkels verteufelt hab als er trainer bei uns war, aber ich scheine ihm unrecht getan zu haben.

Vergönne ihm den erfolg sehr.

Ja ich ebenfalls und auch ich irrte anscheinend!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag