Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Hallo, Ich bin morgen einen Tag in Salzburg... Bitte um rasche Tipps, was man an einem Tag in Salzburg Produktives machen kann und was man gesehen haben sollte? Kann mich nämlich nicht entscheiden... DANKE schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 [x] bräu stüberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 autobahnauffahrt bzw. bahnhof. hth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Rauf auf die Festung! Toller Ausblick, absolut sehenswert! Mal durch die Innenstadt spazieren is sicher auch nicht verkehrt. Dann noch Essen gehen (Sternbräu is sehr zentral und gut) und der Tag is gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Stiegel-Brauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Stiegel-Brauerei. von jemandem der beim CS is so einen fehler zu sehen tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Was muss man gesehen haben? DIE AUSTRIA! Sa, 27.09.2008 17:00 SV Austria Salzburg : FC Bergheim Anreise den restlichen Tag kannst dann eh das machen, was Sepp gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 DIE AUSTRIA! Sa, 27.09.2008 17:00 SV Austria Salzburg : FC Bergheim Anreise den restlichen Tag kannst dann eh das machen, was Sepp gesagt hat Und für den Rest genügt auch ein halber Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 bei schönwetter kann ich eine kaffeepause auf der terrasse des m32 am mönchsberg empfehlen. sensationelle aussicht! sternbräu halte ich übrigens für einen massenabfertigungsbetrieb für touristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 von jemandem der beim CS is so einen fehler zu sehen tut schon weh Ist nur der Restalkohol . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 denfremden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Danke schon mal für die mehr und weniger brauchbaren Tipps ... Is ja schon mal a bissl was dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 leute ihr habts das mit abstand wichtigste in salzburg vergessen.....DAS AUGSTINERBRÄU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 sternbräu halte ich übrigens für einen massenabfertigungsbetrieb für touristen. Sehe ich genauso. Steinterasse find/fand ich immer nett. Auch des Ausblicks wegen. Der Preise wegen eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 das ostereiergeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts