_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Weder Geld noch Bescheid, das selbe bei meiner Freundin. Überprüfung incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2016 1 Tag habens gebraucht, sehr braves Finanzamt :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Februar 2016 Bei mir auch Wie lang brauchen die normalerweise zum Überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Bei mir auch Wie lang brauchen die normalerweise zum Überweisen? geht normal gleich weg mit der gutschrift, frag dein steuerkonto ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Februar 2016 geht normal gleich weg mit der gutschrift, frag dein steuerkonto ab Ah, cool. Laut dem ist die Rückzahlung anscheinend schon raus, geh also davon aus dass das am Montag da ist. Das war mal wirklich schnell. Dann werd ichs heut mal gleich so gut wie möglich verblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2016 Hab mittlerweile den Bescheid gekriegt.... nach über einem Monat. Zudem haben Schellings Umpa Lumpas irgendwie anders gerechnet als ich, ist ned ganz das geworden, wie geplant aber passt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2016 wie isn das beim jahresausgleich? bekommt man da immer alleine aufgrund des gehaltes etwas zurück oder muss das nicht sein? hab es mir gerade online vorberechnen lassen und da kommen 0€ raus (hab keien extra dinge wie arztbesuche etc reingeschrieben, weil ich eben dachte allein beim gehalt kommt da was raus) hab angerufen und ein herr von der hotline meinte dass es sein kann wenn das gehalt immer gleich ist und man keine abschreibungen hat?? bin im bund tätig udn hatte im märz eine erhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 wie isn das beim jahresausgleich? bekommt man da immer alleine aufgrund des gehaltes etwas zurück oder muss das nicht sein? hab es mir gerade online vorberechnen lassen und da kommen 0€ raus (hab keien extra dinge wie arztbesuche etc reingeschrieben, weil ich eben dachte allein beim gehalt kommt da was raus) hab angerufen und ein herr von der hotline meinte dass es sein kann wenn das gehalt immer gleich ist und man keine abschreibungen hat?? bin im bund tätig udn hatte im märz eine erhöhung kann der arbeitgeber auch schon berücksichtigt haben. außerdem wirkt es sich nur dann aus, wenn du in eine andere steuerstufe fällst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2016 Freitag nachmittag eingereicht, Samstag 7:14 per Mail Bescheid bekommen, heute Kohle am Konto. Die hackln dort fast so schnell wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Februar 2016 Freitag nachmittag eingereicht, Samstag 7:14 per Mail Bescheid bekommen, heute Kohle am Konto. Die hackln dort fast so schnell wie ich Bei mir laut steuerkonto auch schon gestern weggegangen, aber noch nix am konto. Bank austria, pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 das dauert. Letztes Jahr hat das 1 Woche gedauert vom Ausfüllen der ANV bis zum Kontoeingang. Jetzt sind schon 3 Wochen vergangen. Zefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir was deutlich schneller: Sonntag Erklärung geschickt, Dienstag Bescheid bekommen, Freitag Knödel am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. Februar 2016 Gestern vormittag Erklärung abgeschickt, heute war der ESt-Bescheid in der Databox. Knapp € 2.600,- werden mir die kommenden Tage ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2016 Firma darf dann bald mal die Unterlagen hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Firma darf dann bald mal die Unterlagen hinschicken Bis Montag habens noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts