Recommended Posts

• 2 weeks later...
¿Por Qué?

geht normal gleich weg mit der gutschrift, frag dein steuerkonto ab

Ah, cool.

Laut dem ist die Rückzahlung anscheinend schon raus, geh also davon aus dass das am Montag da ist. Das war mal wirklich schnell.

Dann werd ichs heut mal gleich so gut wie möglich verblasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab mittlerweile den Bescheid gekriegt.... nach über einem Monat. Zudem haben Schellings Umpa Lumpas irgendwie anders gerechnet als ich, ist ned ganz das geworden, wie geplant aber passt trotzdem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie isn das beim jahresausgleich?

bekommt man da immer alleine aufgrund des gehaltes etwas zurück oder muss das nicht sein?

hab es mir gerade online vorberechnen lassen und da kommen 0€ raus (hab keien extra dinge wie arztbesuche etc reingeschrieben, weil ich eben dachte allein beim gehalt kommt da was raus)

hab angerufen und ein herr von der hotline meinte dass es sein kann wenn das gehalt immer gleich ist und man keine abschreibungen hat??

bin im bund tätig udn hatte im märz eine erhöhung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie isn das beim jahresausgleich?

bekommt man da immer alleine aufgrund des gehaltes etwas zurück oder muss das nicht sein?

hab es mir gerade online vorberechnen lassen und da kommen 0€ raus (hab keien extra dinge wie arztbesuche etc reingeschrieben, weil ich eben dachte allein beim gehalt kommt da was raus)

hab angerufen und ein herr von der hotline meinte dass es sein kann wenn das gehalt immer gleich ist und man keine abschreibungen hat??

bin im bund tätig udn hatte im märz eine erhöhung

kann der arbeitgeber auch schon berücksichtigt haben. außerdem wirkt es sich nur dann aus, wenn du in eine andere steuerstufe fällst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Freitag nachmittag eingereicht, Samstag 7:14 per Mail Bescheid bekommen, heute Kohle am Konto.

Die hackln dort fast so schnell wie ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Freitag nachmittag eingereicht, Samstag 7:14 per Mail Bescheid bekommen, heute Kohle am Konto.

Die hackln dort fast so schnell wie ich :D

Bei mir laut steuerkonto auch schon gestern weggegangen, aber noch nix am konto. Bank austria, pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag