J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Art Kredit kann man im Steuerausgleich angeben? Wohnbau (gefördert) oder althaussanierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Versicherungen und Kredit ist dieses Jahr noch dabei Und dann noch die große Pendlerpauschale ja denk i ma - weil i hab genauso Versicherungen (Leben, Kranken und einige mehr) und Kredit drinnen - komme aber nur auf 350 ca ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 stifflor schrieb vor 5 Minuten: denk i ma - weil i hab genauso Versicherungen (Leben, Kranken und einige mehr) und Kredit drinnen - komme aber nur auf 350 ca ... das kannst unmöglich vergleichen ohne irgendwelcher zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: das kannst unmöglich vergleichen ohne irgendwelcher zahlen eh - is mir schon klar .. ich weiß ja nicht, welche Versicherungen er hat - sein Kredit wird eventuell auch höher sein (wenns ein Eigenheim ist) etc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 stifflor schrieb vor 8 Stunden: eh - is mir schon klar .. ich weiß ja nicht, welche Versicherungen er hat - sein Kredit wird eventuell auch höher sein (wenns ein Eigenheim ist) etc ... und das wichtigste, das einkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. März 2020 Hammerwerfer schrieb am 29.2.2020 um 15:01 : Pünktlich zum 29.2 hat Licht ins Dunkel alles übermittelt. Der Arbeitgeber hatte eh schon alles anfang Jänner übermittelt. Mal schauen, wie lange sie jetzt zum Bearbeiten brauchen. Heute ist die E-Mail gekommen. 255€ sinds geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2020 Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten: Heute ist die E-Mail gekommen. 255€ sinds geworden. Hab heute auch den Bescheid bekommen, € 291,- sinds bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 benni889 schrieb am 19.3.2020 um 12:50 : Jo, ziemlicher zufall, wenn ich seit paar Jahren ständig "kontrolliert" werde... Jedes Jahr das gleiche wegen dem Pendlerpauschale, obwohls nicht viel ist. Wennst einmal am Radar bist, bleibst wohl drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2020 Gesamt von 3 Personen Anträge abgeschickt, 2 schon Anfang März - noch nix da - die 3. am 17. abgeschickt, am 19. der Bescheid da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. März 2020 SmokinAces schrieb vor 9 Minuten: Gesamt von 3 Personen Anträge abgeschickt, 2 schon Anfang März - noch nix da - die 3. am 17. abgeschickt, am 19. der Bescheid da Gleiches Finanzamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2020 Fürn Herrn Papa Montag eingereicht, Dienstag Bescheid und am Freitag wars Geld am Konto. Obwohl Sonderfall mit Behinderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2020 Ich hab den Antrag abgeschickt, als noch ein Lohnzettel gefehlt hat. Seit 2 Wochen sind alle da aber unter dem Infopunkt neben bearbeiten, steht immer noch „kann noch nicht bearbeitet werden..Lohnzettel ausständig“. Ist das jetzt nur ein Fehler der Website oder wird der im Hintergrund wirklich nicht bearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ich hab den Antrag abgeschickt, als noch ein Lohnzettel gefehlt hat. Seit 2 Wochen sind alle da aber unter dem Infopunkt neben bearbeiten, steht immer noch „kann noch nicht bearbeitet werden..Lohnzettel ausständig“. Ist das jetzt nur ein Fehler der Website oder wird der im Hintergrund wirklich nicht bearbeitet? kann nicht wirklich noch einer fehlen? vielleicht Krankengeld? ist bei den übermittelten alles lückenlos 1.1.-31.12.? hast eventuell einen zuviel bei der Anzahl eingegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2020 J.E schrieb Gerade eben: kann nicht wirklich noch einer fehlen? vielleicht Krankengeld? ist bei den übermittelten alles lückenlos 1.1.-31.12.? hast eventuell einen zuviel bei der Anzahl eingegeben? Nein hab zwei angegeben und zwei sind hinterlegt. Werd einfach am Montag mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2020 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Gleiches Finanzamt? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts