LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2008 sehr schön, gratulation an die mannschaft. jetzt konzentriert weiterarbeiten, die kapfenberger müssen am samstag (locker) geschlagen werden und dann mal weitersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. September 2008 GRATULATION DER MANNSCHAFT ! jetzt altach und kapfenberg zuhaus auch schlagen und wir san wieder voll im gschäft, ENDLICH WIEDER AUFBRUCHSTIMMUNG !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. September 2008 sehr schön, gratulation an die mannschaft. jetzt konzentriert weiterarbeiten, die kapfenberger müssen am samstag (locker) geschlagen werden und dann mal weitersehen. Ein SOOO schwer angeschlagener Gegner ist DOPPELT so "gefährlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2008 höchste heimniederlage für Mburg wahnsinn. ja so shclägt man die holzhacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. September 2008 höchste heimniederlage für Mburg wahnsinn. ja so shclägt man die holzhacker genau, so macht man das.... prager bester mann laut orf.at.... der wird immer mehr zum waren gluecksgriff fuer uns. jetzt koennen wir wieder nach oben schauen, nur mehr 3 punkte hinter platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2008 Mattersburg-Trainer Lederer :''Von einer Krise möchte ich nicht sprechen. Wenn man zu Hause 1:4 verliert, dann ist es natürlich eine Klatsche. Aber ich denke, dass wir hier heute als bessere Mannschaft verloren haben. Wir müssen über den Kampf zum Sieg kommen.'' ich glaub der lebt in siener eigenen Pappelwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) ich glaub der lebt in siener eigenen Pappelwelt meinte auch schon beim 0:3 in Graz der sturmsieg sei unverdient gewesen bearbeitet 24. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. September 2008 der lederer lebt wohl in seiner eigenen welt... sogar auf der svm homepage sprechen sie das der lask besser war. so glauben was er will, der wird eh nicht mehr lange dort trainer sein wenns so weiterspielen. zuschauer haben sie ja kaum noch welche, 3.700 sagt ja alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. September 2008 aktuell der lederer im orf.... Stimmen zum Spiel: Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Wir haben den LASK bis zur 28. Minute nicht einmal in die Nähe des 30-Meter-Raums kommen lassen. Zu Beginn hatte Jancker zwei Chancen, wovon er eine hätte machen müssen." "Der LASK hat uns nicht in die Knie gezwungen, wir waren sicher nicht chancenlos. Der LASK hat aus heiterem Himmel zwei Tore gemacht. In der zweiten Hälfte hat aber das letzte Aufbäumen, der letzte Biss etwas gefehlt, da hätten wir nachlegen müssen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 komm gerade von den pappeln zu mburg. also der prager ist eine WAHNSINNSVERPFLICHTUNG !(gratulation Herr Reichel!) was der im mittelfeld gerackert hat ! SENSATIONELL ! moarli wieder wie immer. fleissig sehr fleissig ! (hatte auch eine 100%) ivo wirkt noch immer nicht voll fit (hatte eine 100pro chance..., die er in zeiten vor der em vollst verwertet hätte....) nicht sogut hat mir wiedermal der panis gefallen. der ist irgendwie nicht ganz bei der sache.(fehlpässe, fouls wegen zu spät seins.....) gut -...einmal hatte er einen tollen schuss. aber wahrscheinlich verblasst jetzt neben prager sowieso jeder....hätten wir nur 5 solche spieler hätt ich um den meistertitel überhaupt keine sorge. ansonsten wirkte das spiel heute zum teil sehr flüssig.... aber ich glaub auch dass die mburger einen sehr miesen tag hatten...(aber ich kann mich auch irren) jetzt heißts volle konzentration gegen den angeblichen schiessbudenverein KSV . forza jungs. waaaas ??????!!!!!! als bessere mannschaft ??? der sv Mattersburg ???????????????????????? herr lederer !!!!!!! was haben sie für ein spiel gesehen !!!!!!!!!!!!!!????????????? das ist doch wirklich der gipfel. diese aussage. für diese aussage gehörens in die ADEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2008 ganz wichtige drei punkte, die ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet habe ... dort zu gewinnen ist ja im allgemeinen nicht so leicht ... aber scheint ja eine solide leistung gewesen zu sein ... WEITER SO und bloss nicht die nächsten beiden vermeintlichen "schiessbuden der liga" unterschätzen ... was gefährlicheres als solche gegner gibt es nicht im fussball! @lederer ... mehr fällt mir zu diesem realitätsverweigerer echt nicht ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2008 so gherrts jungs, gfrei mi auf samstog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) so gherrts jungs, gfrei mi auf samstog! wart amoi a bisserl - der Gregerl wird seine Jungs schon aufstacheln. Aber nichts destotrotz kann es da nur 3 Punkte geben bearbeitet 25. September 2008 von Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. September 2008 wart amoi a bisserl - der Gregerl wird seine Jungs schon aufstacheln. Aber nichts destotrotz kann es da nur 3 Punkte geben denke auch das der gregerl seine kicker gscheit motivieren wird, nichtsdestotrotz müssen wir die 3 punkte einfahren. hoffe nur das dass kein geduldspiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 25. September 2008 Ein Sieg in Mattersburg und dann auch noch so hoch - perfekt. Vielleicht geht unseren Jungs jetzt endlich mal der Knopf auf. Prager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts