jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 gebauer statt berger, nacho statt akagündüz,... nur als wenige beispiele Stocklasa statt Jank, Kujabi statt Erbek, nur um das Spielchen weiterzuführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. September 2008 Stocklasa statt Jank, Kujabi statt Erbek, nur um das Spielchen weiterzuführen durchwegs verbesserungen. berger und gebauer würd ich als gleichwertig sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2008 durchwegs verbesserungen. berger und gebauer würd ich als gleichwertig sehen. Anders rum, also Österreicher <-> Legionär lässt sich das Spiel natürlich auch spielen Ulmer > Rzasa auch eine Verbesserung wie ich finde. Zum Spiel: Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, hoffen tu ich natürlich auf 3. Tipp: 2:2 (Nacho, Bammer) : (Hofmann, Hoffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. September 2008 -> 20€ sieg rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. September 2008 -> 20€ sieg rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2008 -> 20€ sieg rapid pure vernunft darf niemals siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Spannend wird es spätestens im Winter, wenn Hackmair endgültig wieder da ist. vll geht er ja nach wien ...hoffentlich zum richtigen verein. bearbeitet 23. September 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. September 2008 pure vernunft darf niemals siegen bei mir, und das verspreche ich hiermit allen anwesenden, sicherlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 i wünsch eich alle, dass ein geiles match segts! i söba hab koa zeit! schad! tip: 1:2! (dafür gwinngan ma im cup!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2008 I kaun leider a ned Gottseidank spiel ma gegen Rapid, so wird wenigstens live übertrogn und i segs wenigstens in da Klotze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Hoppauf, Riada, bemühts eich! Die gute Seite der Macht steht hinter euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2008 kujabi krank statt ihm spielt berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 auweh, armer Kujabi!! Es muss auch ohne ihn gehen! Den Hütteldorfern ein Bein stellen wär schon ganz fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. September 2008 Wer ist IK '03 ? Hab gerade das Transparent über dem Spritzwyne Fetzen gesehen. Wird wohl Inferno Koblenz sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 Wird das Spiel übertragen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts