Pimmi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Noch 5x schlafen, dann Maximo Park! hat der watchman also doch jemanden gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Noch 5x schlafen, dann Maximo Park! viel Spaß...warn im Sommer in der Arena seeehr leiwand Meine Dates: 10.11 White Lies (Arena) 10.12 Biffy Clyro (Flex) 27.12 Sportfreunde Stiller Unplugged (Gasometer) Zum FM4 Unlimited, Julian Plenti und Bunny Lake würd i auch ganz gerne gehen, mal schaun ob i wen aus meinem Freundeskreis motiviern kann bzw obs Geld mitspielt.. bearbeitet 22. Oktober 2009 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2009 26.10. Dredg (Arena, Wien) Hierfür hätte ich eine Karte zu vergeben - bei Interesse hoffe ich auf zahlreiche PMs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) hat der watchman also doch jemanden gefunden Hui, glei gehts los ... Des kann was werden. Is der Dodl ja schon so nervös, dass ma mit dem Zug bereits um 15:23 in München san. Wir versäumen garantiert nix ... bearbeitet 27. Oktober 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) 10.2. im Gasometer: MACHINE HEAD mit Hatebreed u.A. [x] dabei Da werd ich wohl auch den Weg nach Wien auf mich nehmen. Ajo, 6.11. --> Devildriver, Scar Symmetry, Behemoth im Posthof, Linz. bearbeitet 27. Oktober 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Da werd ich wohl auch den Weg nach Wien auf mich nehmen. Ajo, 6.11. --> Devildriver, Scar Symmetry, Behemoth im Posthof, Linz. Eine Hand wäscht die Andere Danke für dein Post, hab gerade nachgeschaut, ob Devildriver mal wieder in Wien vorbei schaut. Damit: 13.11 Devildriver in Wien [x] dubai bearbeitet 27. Oktober 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Oktober 2009 Eine Hand wäscht die Andere Danke für dein Post, hab gerade nachgeschaut, ob Devildriver mal wieder in Wien vorbei schaut. Damit: 13.11 Devildriver in Wien [x] dubai Hehe, bitte-gerne Hab mir jetzt die Tour von Machine Head auch nochmal angeschaut, werd mir das dann wohl eher im Zenit in München geben, ist näher. (da hab ich schon letztes mal MH gesehen, damals mit Arch Enemy, Shadows Fall, Dragonforce und Trivium) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hehe, bitte-gerne Hab mir jetzt die Tour von Machine Head auch nochmal angeschaut, werd mir das dann wohl eher im Zenit in München geben, ist näher. (da hab ich schon letztes mal MH gesehen, damals mit Arch Enemy, Shadows Fall, Dragonforce und Trivium) Das war die Black Crusade Tour. Ich hab sie in Wien genossen. Wird mein 7tes Mal Machine Head, 5mal Wien und 2 Mal Zenith in Paris. (+ eventuell ein achtes Mal im Zenit/München) Ins Zenit werd ich wahrscheinlich heuer auch fahren, MH kann man einfach nicht oft genug sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Oktober 2009 Das war die Black Crusade Tour. Ich hab sie in Wien genossen. Wird mein 7tes Mal Machine Head, 5mal Wien und 2 Mal Zenith in Paris. (+ eventuell ein achtes Mal im Zenit/München) Ins Zenit werd ich wahrscheinlich heuer auch fahren, MH kann man einfach nicht oft genug sehen. Stimmt Wird auch mein 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. Oktober 2009 Ins Zenit werd ich wahrscheinlich heuer auch fahren, MH kann man einfach nicht oft genug sehen. Stimmt nur zum Teil, da gabs mal eine Zeit da musste man sie nicht unbedingt sehen. UND Zenit in München ist für mich ein Grund auch dem bestbesetzten Konzert nicht beizuwohnen. Unglaublich wie schlecht der Sound dort ist... x/ Gestern in Linz: The Sorrow unglaublich wie sich die enwickelt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Oktober 2009 Hui, glei gehts los ... Des kann was werden. Is der Dodl ja schon so nervös, dass ma mit dem Zug bereits um 15:23 in München san. Wir versäumen garantiert nix ... "der dodl" hots goa net gern won ma eahm öffentlich ois dodl bezeichnet. des wird folgen haben. oba sche wors, gonz aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Oktober 2009 FM4 Unlimited war sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2009 weiß man eigentlich wann rammstein beginnen wird, also wann die vorband aus ist? bullshit will ich mir nämlich auf jeden fall ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2009 Ich fahr am Donnerstag zu Crippled Black Phoenix nach Innsbruck. Kennt zwar keiner von euch, aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. November 2009 jemand ne ahnung, ob es noch irgendwo karten für das sportfreunde konzert am 27.12 im gasometer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts