Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2009 frechheit. Beschwerden bitte an die rockfestivals Seite, habs von dort kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2009 heute clara luzia im ppc gesehen. kommt locker unter die besten 10% meiner bisherigen konzerte. dafür die vorband (lamexcuse) unter die schlechtesten 1% aller bisherigen gesehenen bands. pfui teufel war das schlecht. gut, dass es die clara gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Mai 2009 Am Samstag Frittenbude im Rockhouse Salzburg gesehen. Hab schon viele Konzerte gesehen, aber das war das geilste, dass ich je erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Indie Project Festival line up: Kings Of Leon Phoenix Jerx The New Vitamin Elektrikeri Achtung Zebra Amity In Fame Wann: 01.08.2009 Wo: Ottakringer Brauerei (Open-Air) wobei das ganze noch sehr dubios ausschaut, glaub da sollte man noch auf eine offizielle bestätigung warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2009 hab 4 karten für das ärzte konzert am 4.juli in linz. mag vl jemand gegen karten für den 3. juli tauschen? push. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2009 Indie Project Festival line up: Kings Of Leon Phoenix Jerx The New Vitamin Elektrikeri Achtung Zebra Amity In Fame Wann: 01.08.2009 Wo: Ottakringer Brauerei (Open-Air) wobei das ganze noch sehr dubios ausschaut, glaub da sollte man noch auf eine offizielle bestätigung warten... Ich glaubs wenn ich dort stehe und sie wirklich auftreten. Das wär ja viel zu irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Mai 2009 snow patrol, razorlight, EAV und die unglaublichen SCOOTER auf der Ö3-bühne am donauinselfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2009 push. probiers mal im Novarockforum unter Sonstiges/ Ticketbörse...da wirst du wahrscheinlich bessere Chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2009 Wer war gestern noch bei Metallica? Ich fand das Konzert ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. Mai 2009 die unglaublichen SCOOTER auf der Ö3-bühne am donauinselfest. Einmal mehr zeigt Ö3 seine Inkompetenz. Dir gefallen Scooter ganz ehrlich? Wie kann man das mit Indiemusik kombinieren?!?! Morgen, Wicked im Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Mai 2009 Scooter sind doch eh..."genial". Diese anspruchsvollen Texte vor allem :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2009 Wer war gestern noch bei Metallica? Ich fand das Konzert ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd. Ja, ich hatte die Ehre. Bin erst zum Auftritt von Machine Head gekommen - der Sound war meiner Meinung nach erschreckend. Ein Bekannter (der viele ihrer Songs kennt) wusste in einigen Fällen erst nach Minuten, welches Lied das undefinierbare Klanggemisch, das aus den voluminösen Brüllwürfeln dröhnte, eigentlich repräsentieren sollte. Leider klangen nur wenige Songs (bzw. einige Abschnitte) passabel. Aber zu Metallica: Einige Lieder hat mir der Sound vermiest - der Bass war ein dumpfes Gebrumme, das hat den Gesamteindruck mancher Songs schon etwas geschmälert. An der Setlist haben mir die vielen Klassiker natürlich gefallen (im Gegensatz zum Auftritt 2007 am Rotundenplatz wurde "Sad but true" - einer meiner Favoriten - glücklicherweise angestimmt), aber die Lieder vom neuen Album haben mich - vor allem durch die teilweise schlechten Soundvoraussetzungen - eher ein wenig gelangweilt. Die Stimme von Hetfield klang bei den ersten Songs auch etwas eigenartig hoch, finde ich... Ansonsten hat es mir dennoch sehr gut gefallen, muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2009 Dir gefallen Scooter ganz ehrlich? Wie kann man das mit Indiemusik kombinieren?!?! Achtung Ironie und so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2009 Wer war gestern noch bei Metallica? Ich fand das Konzert ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd. war eigentlich wie immer begeistert, einzig die runde Bühne hat mir nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Mai 2009 Achtung Ironie und so ^^ AHHH, ceck Zu Metallica: War zwar nicht dort aber die runde Bühne hat auf den Videos eig ganz cool ausgesehen...der Sound war wirklich erschreckend, obwohl ich nicht weiß ob das an der schlechten Aufnahmequalität oder an der Band lag. Das Problem war mMn einfach dass Metallica wenig in solch kleineren Hallen spielt, dort mit ihrem ganzen Bombastset hineingefahren sind und die Effekte durch den kleinen Raum einfach unterschätzt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts