SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


sturmtank1969

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das Spiel werden wir aus einer soliden Abwehr heraus gewinnen müssen.

Wenn man den Katzdorfer Sturm kaltstellen kann - und das sollte uns meiner Meinung nach gelingen - dann ist ein Sieg jedenfalls möglich. Im Sturm wirds zwar ohne Manuel schwer weil uns seine Seitensprints fehlen werden, mit einem gut aufgelegten Aldo und Rucki in der Mitte sollten aber auch da Tore "schießbar" sein.

Ein 1:0 beim Abpfiff reicht mir! :yes: Alles was mehr ist wäre zwar nett, muß aber nicht unbedingt sein.

Ich darf mich ausnahmsweise selber zitieren!

Der gestrige Nachmittag war der perfekte real gewordene Fußballtraum! Wir machen bei einer traumhaften Heimkulisse die wichtigen 3 Punkte - feiern ein sensationelles "Humpa" :clap::clap::clap: - und ganz nebenbei läßt sich Eferding von Gally aufmachen!

Besser kanns nicht laufen!

Ganz große Partie gestern! Die 3 Punkte entschädigen für die "schlimmen" Unentschieden.

Ein Nachmittag wie der gestrige ist das was für mich die "Leidenschaft Vorwärts" ausmacht!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach Sensationell was da gestern alles abging! Das Gefühl des Tabellenführers ist einfach nur geil und schwer zu beschreiben! :D

Zela, Tauber, Mehlem, Harhovsky, Kurzböck, ...... :super::clap:

Man hat wieder gesehen welch Stellenwert ein Zela für unser Team hat. Das fast unüberwindbare Bollwerk Tauber/Jelica wir mitunter ein Garant für den Sieg.

DAS IST UNSERE VORWÄRTS!

Jetzt gilt es nicht mehr locker lassen, und bis zum Herbstschluß oben bleiben! Damit wir uns dann im Sommer zum :king: küren lassen können!

Noch ein Wort zum Humpa: UNGLAUBLICH was da auf die SÜD gezaubert wurde! Wann werde ich endlich mal erhört in dem es jemand mal auf Video aufnimmt und der restlichen Welt auf YouTube präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Noch ein Wort zum Humpa: UNGLAUBLICH was da auf die SÜD gezaubert wurde! Wann werde ich endlich mal erhört in dem es jemand mal auf Video aufnimmt und der restlichen Welt auf YouTube präsentiert!

da von mehreren der aufruf hab ich jz mein video auf youtube upgeloaded.

qualität ist leider nicht die beste!

http://www.youtube.com/watch?v=q0e4FRcaaIU

zum spiel:

wirklich herausgestochen ist gestern keiner, harhovski sicher auch wenn ich immer bei flanken, schüssen... angst habe. kurzböck spielte solide, mauschi unauffällig, stand oft weit weg vom gegenspieler, jelica tadellos, tauber für mich der schlechteste in der vert wirkte 2mal verunsichert, was aber denke ich normal ist nach solanger zeit ohne training, spiel. rothbauer war sichtlich bemüht stand immer frei, alle pässe kamen an. susic der schlechteste spieler am platz, fitzinger mit abstand unser bester e24 spieler, mehlem solide mehr nicht, von ruckendorfer hab ich auch schon bessere spiele gesehen, und zela wieder mit dem wichtigen tor.

jz noch bis zur winterpause so oft wie möglich punkten, dann siehts mit einem meister aus steyr gut aus. brandl wird unser team auf jedenfall noch verstärken und mit nimmervoll haben wir noch einen guten spieler auf der bank.

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Mein Man of the Match ist Michi Mehlem. Mit seinem knochenbrechenden Kracher an die Stange hat er mir sehr viel Freude bereitet. Ein Wahnsinnsschuss.

Was heißt! Der rechte Pfosten steht jetzt sicher einen Zentimeter näher an der Süd. :augenbrauen:

PS: @Sturmtank:

post-14389-1222674277_thumb.jpg

Alles Gute! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was für ein geniales Spiel , 2100 Zuseher , geile Stimmung , Oberkörperfrei ,

Heimsieg , .... was will man mehr .

Das Humpa Video ist auch sehr gelungen.

Ich sah gestern kaum Schwachstellen. Wobei man sagen muss

das Susic mit Abstand am schlechtesten war. Kaum ein Pass

gelungen aber das kann man dann auch verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

möchte mich bei der ganzen mannschaft bedanken insbesondere bei den verletzten und angeschlagenen Spielern die die zähne zusammengebissen haben und dadurch bewiesen haben das sie richtige vorwärtsler sind

danke danke danke mit so einer einstellung wird uns der aufstieg gelingen

auch ein lob an trainer lukic :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na also, das Werkl scheint ins Laufen gekommen zu sein! Vielleicht hat ja auch unsere Kritik etwas dazu beigetragen... Zum Spiel: Umkämpfte Partie, mit einem verdienten Sieger SKV. Was mir noch aufgefallen ist: Am Schluß mußten wir wieder zittern, weil wir erneut den Sack nicht früher zumachen konnten. Herausragende Spieler: Mehlem, der im Mittelfeld unermüdlich rackerte. Und Tauber, der wahrscheinlich 95% seiner Zweikämpfe gewann. An ihm gibt es für einen Gegenspieler absolut kein Vorbeikommen! (Die 2 kleinen Fehler sollte man ihm nach Wochen ohne Spielpraxis auf jeden Fall verzeihen...)

Zu den Beschwerden der Katsdorfer: Der Schiri hatte am Anfang klare Auswärtstendenz, erst in der 2. Halbzeit drehte sich das Ganze. Das Tor vom Aldo regulär, da meiner Meinung nach im Kampf um den Ball außerhalb des 5ers erzielt. Nur beim schweren Foul vom Michi Mehlem gegen Schluß hatten wir Glück, das war unnötig und hätte auch die (gelb-)rote Karte nach sich ziehen können!

WEITER SO, BURSCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, es war das erwartete schwere Spiel- wie damals gegen Freistadt,

Weisskirchen oder Sierning, die alle drei mit guten Leistungen unserer Mannschaft

über die Bühne gingen...aber eben nicht mit diesem Erfolg.

Manche sprachen schon vom Weisskirchentrauma....; sollte es ein solches je gegeben haben, dann ist dieses nun mit diesem Sieg entgültig Geschichte.

Ich muss der Mannschaft mein höchstes Lob aussprechen.Sie hat äußerst

diszipliniert gespielt und der Einsatz war bestens. Da möchte ich auch dem Trainer ein Lob aussprechen, was der aus der Rumpftruppe alles herausholt.

Die Katsdorf waren ebenfalls kampfstark und es war jederzeit mit einem Konter zu rechnen. Es kam aber nicht dazu. Sie standen so unter Druck, dass sie letztlich nichts zuwege brachten.

Und: was nicht hoch genug einzuschätzen ist....wir sind wieder eine Mannschaft!

und nicht eine zerstrittene Truppe wie noch gegen Dietach.

Unsre Mannschaft hat einen Siegeswillen gezeigt, der auch weiterhin hoffen lässt.

Und gegen Eferding ist wieder der Schöni dabei, der vorne wirklich abgegangen ist.

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Noch ein Wort zum Humpa: UNGLAUBLICH was da auf die SÜD gezaubert wurde! Wann werde ich endlich mal erhört in dem es jemand mal auf Video aufnimmt und der restlichen Welt auf YouTube präsentiert!

Ich sag nur: RTV-Video auf ooeliga.at, ab Minute 04:41... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.