SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


sturmtank1969

Recommended Posts

Teamspieler

sicherlich ein enorm wichtiges spiel. 3 punkte wären pflicht, trotzdem muss man auch sagen, dass man sicher auch mit einer punkteteilung zufrieden sein kann, immerhin rückt 1 E-24 spieler nach....nachdem auch der junge lukic fehlt, wird nach den letzten spielen zufolge piesinger oder gogic spielen...der andere wird dann eben auf der ersatzbank platz nehmen. Die anderen ersatzspieler werden wir maximal von der 1b kennen und wer dieses spiel gestern gesehn hat, weiß dass da net wirkli was dabei war...

glaube trotzdem an unsere mannschaft und hoffe, dass unsere erfahrenen Spieler die Jungen mitreißen können und ähnlich engagiert wirken wie zuletzt fitziniger.

hoffe natürlich auch, dass wir wieder mal ein feuerwerk zünden und sich mehr als zuletzt zum anfeueren mitreißen lassen...

mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich schliesse mich sturmtank an. Es geht um BIGPOINTS. Bei einer Niederlage hätten wir wieder fünf Punkte Rückstand. Außerdem wünsche ich sturmtank den Sieg zum 39. Geburtstag. Habe ich soeben aus dem Profil entnommen.

Wir erkämpfen mit unserer Rumpfmannschaft ein 3:2 vor 1800 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Durch die vielen Ausfälle wird es ein ganz schweres Spiel

für uns. Hoffe natürlich sehr stark auf einen Sieg für unsere

Roten.

Mein Tipp: 4:3 Tore Zela,Ruckendorfer,Piesinger,Mehlem

1800 Zuseher

Ach ja hätte ich fast vergessen

Alles Gute Sturmtank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so .. bin sehr zuversichtlich meinen dienst tauschen zu können .... mit 99+ wahrscheinlichkeit schaff ich es erstmals diese saison zu einem heimspiel.

freu mich auf ein schönes spiel ... ein heimsieg wäre natürlich toll und wichtig.

auf gehts vorwärts! Kämpfen und Siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ausfälle hin , Ausfälle her , unsere E - 24 müssen kämpfen , kratzen, zwicken und

keinen Millimeter Boden verschenken und den anderen Spielern Platz schaffen.

Für die gilt natürlich die gleiche Devise.

Bin zuversichtlich , dass der "NEUE Mannschaftsgeist" , spielerisches Potential und wir als 12ter Mann das Kind schon schaukeln werden ! :support:

Radan, und Du pack deine beste Taktik aus ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fazit: Ein verdienter Sieg der vor allem durch eine überragende zweite Halbzeit erspielt werden konnte. Nächste Woche kommt es zum großen Schlager gegen Vorwärts Steyr der nun sichtlich in die Gänge gekommen ist.

von der hp von katsdorf , hat sich schon herum gesprochen das der vorwärts motor angefangen hat zu rennen :clap:

glaub das wir das spiel gewinnen werden 2 -0 wer die tore macht ist eigentlich egal hauptsache 3 punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Durch unsere Ausfälle wird es sicher knapp werden, aber ich vertraue den Jungs! Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen wird das Selbstvertrauen groß genug sein um eine starke Vorstellung zu bieten.

Ich tippe auf ein 1:0, das wieder einmal Amarildo erzielen wird (per Kopf natürlich!)

Es werden sicher 2000 Leute kommen nach den zwei Siegen en Suite.

Jetzt geht die Meisterschaft erst richtig los!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das Spiel werden wir aus einer soliden Abwehr heraus gewinnen müssen.

Wenn man den Katzdorfer Sturm kaltstellen kann - und das sollte uns meiner Meinung nach gelingen - dann ist ein Sieg jedenfalls möglich. Im Sturm wirds zwar ohne Manuel schwer weil uns seine Seitensprints fehlen werden, mit einem gut aufgelegten Aldo und Rucki in der Mitte sollten aber auch da Tore "schießbar" sein.

Ein 1:0 beim Abpfiff reicht mir! :yes: Alles was mehr ist wäre zwar nett, muß aber nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eines ist sicher: Unsere Burschen werden 120% geben, jetzt erst recht , wo

sie den ungerechten Ausschluss vom Schöni kompensieren müssen.

Dieses Spiel gehört in die Kategorie Sierning , Weisskirchen oder Freistadt in den letzten beiden Saisonen. Daher werden Minimum 2500 Zuschauer da sein.

Wir werden aus einer gesicherten Abwehr agieren, der Rothi vor der Abwehr,

eventuell die Kampfmaschine Fitzi zur Verstärkung des Mittelfeldes .

Und der Rucki wird den Aldo unterstützen: dann haben wir den Traumsturm Aldo-Rucki.

Und der Kurze rechts und der Mauschi links werden sich die Seele aus dem Leib laufen und die beiden mit Flanken versorgen.

Als 2. E-24- Spieler wird der junge Lukic seine Chance erhalten.

Und ab geht die Post!!!

Und ich bin jetzt schon heiß auf den Samstag!!

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!!

Mein Tipp: ein knapper Sieg! ... und dann kollektives Ausrasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.