dinamovac90 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2008 Morgen ist es also soweit, unsere Rapid spielt gegen das Kommerzteam aus der Vorstadt der Mozartstadt. Wir bitten alle Grünen lautstark unsere Rapid zu unterstützen nur so können wir den Kampf gegen den modernen Fußball gewinnen. Gemeinsam Gegen RED BULL Salzburg; Gemeinsam Gegen den modernen Fußball; Dein nichterscheinen ist ihr Sieg und deshalb ALLE nach SALZBURG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Man muss einfach alle machen wie beim letzten Mal, ich meine jetzt nicht die Mannschaft, die gewinnen sowieso sondern wir Fans. Also wer damals dabei war muss wieder fahren, wer daheim war muss jatzt auch daheim bleiben, wer das Spiel versäumt hat weil er mit seiner Frau gestritten hat der kann sich schon einen Grund für ein nettes Streitthema für Morgen überlegn usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2008 Morgen ist es also soweit, unsere Rapid spielt gegen das Kommerzteam aus der Vorstadt der Mozartstadt. Wir bitten alle Grünen lautstark unsere Rapid zu unterstützen nur so können wir den Kampf gegen den modernen Fußball gewinnen. Gemeinsam Gegen RED BULL Salzburg; Gemeinsam Gegen den modernen Fußball; Dein nichterscheinen ist ihr Sieg und deshalb ALLE nach SALZBURG! Also der österreichische Fußball hat den Kampf gegen den modernen Fußball auf jeden Fall schon gewonnen... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2008 Also wer damals dabei war muss wieder fahren, wer daheim war muss jatzt auch daheim bleiben, wer das Spiel versäumt hat weil er mit seiner Frau gestritten hat der kann sich schon einen Grund für ein nettes Streitthema für Morgen überlegn usw. i müsst nach holland - daher: [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac90 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2008 Also der österreichische Fußball hat den Kampf gegen den modernen Fußball auf jeden Fall schon gewonnen... x/ wer sagt das? hast ja keine ahnung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2008 Laut heutiger Krone spielen wir mit Branko von Beginn an, Kulo nimmt wieder auf der Bank platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2008 wer sagt das? hast ja keine ahnung .. LoL. Dafür brauchst nur Augen im Kopf. Branko war im Hinspiel sehr stark, mit dem wird Salzburg wieder Probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Oktober 2008 und wir wärn ja nicht rapid wenn wir nicht sagen würden wir fahren wegen drei punkte hin und nicht wegen ein xerl und wir wären keine fans wenn wir nicht drann glauben würden... es wird sauschwer, aba: WIR SIND RAPID, UND WER SIND DIE 2:1 - sieg bitte - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Oktober 2008 Seit Red Bull in Salzburg das Kommando hat, war ich zweimal nicht auswärts dabei..das waren unsere beiden Siege..heute bin ich erneut verhindert, also kann eig gar nichts mehr schief gehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Salzburg ist angeschlagen. Wir werden 1: 2 gewinnen .... bearbeitet 5. Oktober 2008 von Goleadores 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Man muss einfach alle machen wie beim letzten Mal, ich meine jetzt nicht die Mannschaft, die gewinnen sowieso sondern wir Fans. Also wer damals dabei war muss wieder fahren, wer daheim war muss jatzt auch daheim bleiben, wer das Spiel versäumt hat weil er mit seiner Frau gestritten hat der kann sich schon einen Grund für ein nettes Streitthema für Morgen überlegn usw. richtig hab gleich mal auf red bull getippt wie beim letzten mal und auf gehts richtung dosenhauptstadt bearbeitet 5. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 5. Oktober 2008 schon langsam steigt bei mir die spannung. ich hoffe auf ein 2:1 für uns, aber ehrlich gesagt, hab ich gar kein gefühl für das heutige spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 so die anspannung wird immer größer... ich stimme mich mit rapidhymne und youtube videos auf das match ein mein tipp: Dosen 1:3 RAPID die dosen werdn in führung gehn und in der 2. halbzeit drehn wir voll auf und drehen das match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2008 und wir wären keine fans wenn wir nicht drann glauben würden... es wird sauschwer, aba: WIR SIND RAPID, UND WER SIND DIE 2:1 - sieg bitte - danke Einstellung puro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2008 Hab ein suagutes gefühl... Und das hab ich das letzte mal gegen den lask ghabt!! Also auf gehts 5:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts