Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das Sternzeichen ist mir schonmal aufgefallen, kann wer was empfehlen?

Werd kommende Woche mal hinschaun.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist das der mit der vielversprechenden Speise Da xi im Angebot?

keine ahnung ich werde immer eingeladen und bestelle nie selber. es schmeckt aber immer sehr gut.

Da-xi ist so viel ich weiß eine region in china und keine speise. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wenig romantisch und von der Atmosphäre sehr 0815-Chinesenmäßig, aber ein echt tolles Mittagsmenü (inklusive annehmbaren Sushi und Maki) ist im EKaZent in Hietzing. :super:

Auch wenn Herrn unnerum ("gemütliche Zweisamkeit" gesucht) damit nicht wirklich weitergeholfen ist, aber den Tipp wollte ich ruhig weitergeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mittlerweile schon drei Leut hier im Thread :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Brünnerstrasse direkt an der Kreuzung in der Nähe vom Mega-Baumaxx und dem Media Markt gibt es einen Chinesen der ein Mittags- und Abendbuffet anbietet. Zu einem Preis von 5 oder 6 Euro kann man sich unbegrenzt frische Zutaten im Wok rausbraten lassen oder bereits fertige chinesische Speisen genießen!

Ja, sehr romantisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Was haben die für einen Lieferbereich, steht ned auf der Hp...

auf jeden fall 15, 16, 17, 18, 19 bzw. 9, 8, 7, 6 - wennst nett fragst vielleicht auch 1, 2 und 20 wenns net allzu weit is...

bei mir im 16ten kommt immer alles HEIß und unter 40 minuten an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Brünnerstrasse direkt an der Kreuzung in der Nähe vom Mega-Baumaxx und dem Media Markt gibt es einen Chinesen der ein Mittags- und Abendbuffet anbietet. Zu einem Preis von 5 oder 6 Euro kann man sich unbegrenzt frische Zutaten im Wok rausbraten lassen oder bereits fertige chinesische Speisen genießen!

Na jo war erst einmal zu Mittag dort, hat mir nix gut gefallen;

Aber auf der Brünnerstrasse direkt beim Bahnhof am Eck war dann doch schon etwas feiner!

Bentoboxen mit Sushi ua. mit Lachs oder Rindfleisch zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert!

Das Lokal ansich ist hald nicht gerade berauschend, dennoch kochen die sehr gut;

Ist so ein Mix aus Japanisch und Chinesisch, die Köche sind meines wissens aus China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

mittlerweile schon drei Leut hier im Thread :eviltongue:

( X ) Sternzeichen

Da ich gleich um die Ecke wohne , bin ich so etwas wie ein Stammgast dort.

Kenne den Besitzer seit gut 25 Jahren , als er noch die Schule in der Hainburgerstrasse besuchte, sehr netter und fleissiger Zeitgenosse.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Mittagsmenü Honigente :allaaah:

Hab dort 2x gegessen als ich dort in der Nähe gearbeitet habe, war ziemlich grindig ;)

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kennt wer einen Chinesen i.d. Nähe vom U4 Center? ( also wirklich unmittelbare nähe ..)

Kaiser Garten, Schönbrunnerstr. Richtung Schloss Schönbrunn nach der Bawag. Früher gute Speisen, danach öfter den Besitzer gewechselt. Seither war ich nimmer dort.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag