unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Kennt jemand von euch ein gutes chinesisches Restaurant in Wien, das nicht zu teuer ist? Würde mich über ein Paar Tipps sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) vegetasia ups, is wohl taiwanesisch..trotzdem toll bearbeitet 19. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Millenium City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Vielleicht sollte ich vorwegschicken, dass es zur gemütlichen Zweisamkeit geeignet sein soll. Vegetasia hört sich aber mal nicht schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Stammhaus im 23.Bezirk ( Liesing ) , die machen wirklich schmackhaftes essen, haben eine richtig große Karte- auch von den Getränken her. Hier mal ein Link: http://www.firmendb.de/firmen/267594.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Auf der Brünnerstrasse direkt an der Kreuzung in der Nähe vom Mega-Baumaxx und dem Media Markt gibt es einen Chinesen der ein Mittags- und Abendbuffet anbietet. Zu einem Preis von 5 oder 6 Euro kann man sich unbegrenzt frische Zutaten im Wok rausbraten lassen oder bereits fertige chinesische Speisen genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 http://www.bamboo-restaurant.at/home.html das ist wirklich gut!!! so ist es. vor 2 wochen wieder einmal dort gewesen, sehr fein. gute auswahl an zutaten, guter koch, gute saucen. und billig eigentlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Der beste Chinese Österreichs ist auf der Landstraßer Hauptstraße "Restaurant Sternzeichen"... kann ich absolut empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 wok house auf der erzherzog karl straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Der beste Chinese Österreichs ist auf der Landstraßer Hauptstraße "Restaurant Sternzeichen"... kann ich absolut empfehlen! [x] Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 asiagarten (kreuzgasse) www.asiagarten.at - billig, sehr gut, liefert schnell und in diesen kleinen boxen die man sonst nur aus us-filmen kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 asiagarten (kreuzgasse) www.asiagarten.at - billig, sehr gut, liefert schnell und in diesen kleinen boxen die man sonst nur aus us-filmen kennt Was haben die für einen Lieferbereich, steht ned auf der Hp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Vielen dank für die vielen Empfehlungen! Ich werde mal das erwähnte Bamboo-Restaurant probieren. Qualitätsunterschied dürfte zwischen dem Fünften und Siebten eh nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) nein, keine Sorge, sind beide gleichgut. Aber schau', dass du keine von den ganz scharfen Saucen nimmst, außer du bist ein Urviech mit Terminatorzunge Werd' ich machen Und im Vergleich zu den meisten Chinesen, wo ich in letzter Zeit war, ist die Weinkarte bearbeitet 20. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Der beste Chinese Österreichs ist auf der Landstraßer Hauptstraße "Restaurant Sternzeichen"... kann ich absolut empfehlen! ich auch , tolles restaurant ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts