LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Das Sternzeichen ist mir schonmal aufgefallen, kann wer was empfehlen? Werd kommende Woche mal hinschaun. bearbeitet 20. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2008 der "Sun" im 19. bezirk in der döblinger hauptstraße ist auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2008 der "Sun" im 19. bezirk in der döblinger hauptstraße ist auch super. Ist das der mit der vielversprechenden Speise Da xi im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2008 Ist das der mit der vielversprechenden Speise Da xi im Angebot? keine ahnung ich werde immer eingeladen und bestelle nie selber. es schmeckt aber immer sehr gut. Da-xi ist so viel ich weiß eine region in china und keine speise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 20. September 2008 Wenig romantisch und von der Atmosphäre sehr 0815-Chinesenmäßig, aber ein echt tolles Mittagsmenü (inklusive annehmbaren Sushi und Maki) ist im EKaZent in Hietzing. Auch wenn Herrn unnerum ("gemütliche Zweisamkeit" gesucht) damit nicht wirklich weitergeholfen ist, aber den Tipp wollte ich ruhig weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2008 Das Sternzeichen ist mir schonmal aufgefallen, kann wer was empfehlen? Werd kommende Woche mal hinschaun. mittlerweile schon drei Leut hier im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2008 Auf der Brünnerstrasse direkt an der Kreuzung in der Nähe vom Mega-Baumaxx und dem Media Markt gibt es einen Chinesen der ein Mittags- und Abendbuffet anbietet. Zu einem Preis von 5 oder 6 Euro kann man sich unbegrenzt frische Zutaten im Wok rausbraten lassen oder bereits fertige chinesische Speisen genießen! Ja, sehr romantisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2008 Da-xi ist so viel ich weiß eine region in china und keine speise. Na dann muss ich mich verhört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 wok house auf der erzherzog karl straße Gut ist es schon, aber 14,50 Euro finde ich schon sehr teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. September 2008 Was haben die für einen Lieferbereich, steht ned auf der Hp... auf jeden fall 15, 16, 17, 18, 19 bzw. 9, 8, 7, 6 - wennst nett fragst vielleicht auch 1, 2 und 20 wenns net allzu weit is... bei mir im 16ten kommt immer alles HEIß und unter 40 minuten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2008 Auf der Brünnerstrasse direkt an der Kreuzung in der Nähe vom Mega-Baumaxx und dem Media Markt gibt es einen Chinesen der ein Mittags- und Abendbuffet anbietet. Zu einem Preis von 5 oder 6 Euro kann man sich unbegrenzt frische Zutaten im Wok rausbraten lassen oder bereits fertige chinesische Speisen genießen! Na jo war erst einmal zu Mittag dort, hat mir nix gut gefallen; Aber auf der Brünnerstrasse direkt beim Bahnhof am Eck war dann doch schon etwas feiner! Bentoboxen mit Sushi ua. mit Lachs oder Rindfleisch zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert! Das Lokal ansich ist hald nicht gerade berauschend, dennoch kochen die sehr gut; Ist so ein Mix aus Japanisch und Chinesisch, die Köche sind meines wissens aus China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. September 2008 mittlerweile schon drei Leut hier im Thread ( X ) Sternzeichen Da ich gleich um die Ecke wohne , bin ich so etwas wie ein Stammgast dort. Kenne den Besitzer seit gut 25 Jahren , als er noch die Schule in der Hainburgerstrasse besuchte, sehr netter und fleissiger Zeitgenosse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Das Sternzeichen ist mir schonmal aufgefallen, kann wer was empfehlen? Werd kommende Woche mal hinschaun. Mittagsmenü Honigente Auf der Brünnerstrasse direkt an der Kreuzung in der Nähe vom Mega-Baumaxx und dem Media Markt gibt es einen Chinesen der ein Mittags- und Abendbuffet anbietet. Zu einem Preis von 5 oder 6 Euro kann man sich unbegrenzt frische Zutaten im Wok rausbraten lassen oder bereits fertige chinesische Speisen genießen! Hab dort 2x gegessen als ich dort in der Nähe gearbeitet habe, war ziemlich grindig bearbeitet 22. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2008 Kennt wer einen Chinesen i.d. Nähe vom U4 Center? ( also wirklich unmittelbare nähe ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Kennt wer einen Chinesen i.d. Nähe vom U4 Center? ( also wirklich unmittelbare nähe ..) Kaiser Garten, Schönbrunnerstr. Richtung Schloss Schönbrunn nach der Bawag. Früher gute Speisen, danach öfter den Besitzer gewechselt. Seither war ich nimmer dort. bearbeitet 22. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts