Recommended Posts

The Best!!!

Hofmann matt

gelinde ausgedrückt - ich hab noch nie so viele Fehlpässe in einer Halbzeit erlebt...

Aber naja auch Göttern muss man Fehler zugestehen, beim nächsten mal ist er wieder Top :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja nobody is perfect - auch nicht SHFG :holy:

Man kann halt nicht immer gewinnen und 3-5 Tore schießen. Rapid hat nun 20 Punkte, unabhängig wie am Sonntag Sturm, Austria oder die Bullen spielen RAPID bleibt Tabellenführer und ich hoff das bleibt so bis zum letzten Spieltag! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Ja nobody is perfect - auch nicht SHFG :holy:

Man kann halt nicht immer gewinnen und 3-5 Tore schießen. Rapid hat nun 20 Punkte, unabhängig wie am Sonntag Sturm, Austria oder die Bullen spielen RAPID bleibt Tabellenführer und ich hoff das bleibt so bis zum letzten Spieltag! :super:

kann auch unter der saison anders sein, solang rapid nach dem 36. spieltag erster is, is mir derrest wurscht :super:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wobei:

Ich frag mich ja immer noch, was jetzt bitterer wäre:

Wenn die Mannschaften hinter uns (allen voran Sturm) durch einen Sieg aufrücken und wir dadurch einen guten Vorsprung verlieren oder wenn (relativ unwahrscheinlich) die Schlüsselspiele ebenfalls mit einem xerl enden und wir bei einem Sieg dadurch eine noch bessere Ausgangsposition vergeben haben.

Aber was solls, hättiwari...

wir habens in der Hand - um jeden Sieg kämpfen heisst die Devise!!!

Rapid steht völlig zurecht auf Platz 1 und den werden wir uns so schnell net nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was für eine Oasch Partie gestern....

Negativ:

-Die Verteidigung: ( ich erinnere nur an die szene als 4! unserer Verteidiger einen Rieder angehen und Kujabi ungedeckt daneben herläuft :madmax:

-Dober und Katzer...lernts rennen

-Ebenfalls wurde uns gestern die Kehrseite der Maierhofer Medaille präsentiert,...

-Die Stimmung war gestern schlecht wie schon sehr lange nicht, null lautstärke

Gestern passte einfach alles nicht,aber was solls lieber gegen Ried so ein schlechte Leistung als gegen Sturm

Aja und das nächste mal sollen bitte "Damen" als Securitys eingesetzt werden die vom Abo etwas verstehen....Einen Abonnenten nach dem Ausweis zu fragen find i eig eine Frechheit...

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein ordentlicher österreichischer Catenaccio reicht ganz offensichtlich um uns in so einem Sauspiel wie gestern vor kaum zu lösende Probleme zu stellen. Die Rieder erfüllten ihre taktischen Vorgaben nahezu perfekt. Und falls sie Riesenchance nach dem 0-1 im 1gegen1 vom Mundi nicht so toll geklärt wird, verlieren wir wohl die Partie. Unser Spiel war extremst blutleer, da war kaum Leidenschaft zu sehen. Ähnlich war die Stimmung auf den Rängen wo überhaupt kein Funken zündete. Könnte vielleicht daran liegen, dass gefühlte 70 Prozent der Zuschauer gesundheitlich angeschlagen waren.

Gottseidank gelang noch der Ausgleich, somit muss man dieses Spiel als eines der wenigen Trottelspiele einer Saison abhaken (wenigstens nicht verloren). Vielleicht geben ja die restlichen Ergebnisse dieser Runde noch Grund zur Freude - man hofft und wird sehen...

Ich versuchte meine verhurte Verkühlung mit Rumtee und etlichen Bieren zu vertreiben - somit konnte ich wenigstens den User Ernesto vor dem Spiel noch ordentlich sekkieren (das war es dann schon wert, ins Hanappi zu pilgern... :feier: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

War ein katastrophales Spiel von Rapid, ist mir unerklärlich warum sie sich derart die Schneid abkaufen haben lassen von den - spielerisch sehr beschränkten - Riedern. Naja, das Remis ist sogar fast noch schmeichelhaft, auch wenn Ried am Ende eingebrochen ist.

Lichtblick: Boskovic, wunderbarer Kicker!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dobers Formschwankungen sind schon sehr beachtlich, entweder Kujabi hat gestern sein bestes Spiel gemacht oder der Dober war einfach sau schlecht.

Fand aber eure Kombinationen nicht ganz so schlecht nur waren die Rieder wirklich gut auf euer Spiel eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich will mal die Leistungen unserer Spieler ein bisschen zusammenfassen:

Hedl: eindeutig unser bester Mann heute, beim Gegentreffer ohne Chance, ansonsten 2-3 mal in höchster Not geklärt.

Würde es anders beschreiben, beim Gegentreffer ohne Schuld, denn haltbar war der Ball aufjedenfall, und er hat das tor auch in die Kurze bekommen, wenn er sich breit macht wie ein Kugelfisch alias (Helge Payer) dann trau ich mir zu sagen, hat er den Ball zu 99%

Dennoch super Leistung gestern vom Raimund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein katastrophales Spiel von Rapid, ist mir unerklärlich warum sie sich derart die Schneid abkaufen haben lassen von den - spielerisch sehr beschränkten - Riedern. Naja, das Remis ist sogar fast noch schmeichelhaft, auch wenn Ried am Ende eingebrochen ist.

Lichtblick: Boskovic, wunderbarer Kicker!

:wos?:

Spielerisch beschränkte Rieder? Mag sein... aber sehr gut eingestellt auf unsere Mannen, gefällt was Gludovats in wenigen Spielen mit dieser Mannschaft erreicht hat!

Respekt;

Froh bin ich, dass es Leute hier gibt die das Spiel richtig zu deuten wissen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab ich mich doch nicht getäuscht, denn die stimmung ist auch übers fernsehen sehr matt rübergekommen. als direkten vergleich kann man ja das Kärnten-spiel nehmen wo die mannschaft bis zur 95. zum sieg geschrien wurde, davon war aber diesmal nichts zu hören. hatte fast den anschein die leistung der mannschaft hat sich aufs publikum abgefärbt.

ich hoffe, Foda hat das spiel genau beobachtet, denn so wird Ried wohl auch in Graz spielen.

war Dober immer schon so langsam? soo extrem ist mir das noch selten aufgefallen, Kujabi ist dem ja mehrfach davonspaziert. da gilt das gleiche wie für Lasnik, mit so einem tempo wird er nie in einer größeren liga spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag