SK Rapid Wien - SV Ried 1:1

mountainking

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schlechtes spiel; ried eigentlich (bis auf die schlussphase) fast besser; gott sei dank noch ein unentschieden rausgeholt. positiv: hedl is wirklich ein sicherer rückhalt (OT: eigentlich is nur weber schuld, dass hedl nicht schon lange unsere nr. 1 ist)

hoffentlich gehts nächstens wieder besser!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Hätt mir mehr erhofft, aber wir sind tabellenführer, also was solls ...

verloren haben wir ja nicht ...

kein guter fußball was von unseren jungs gezeigt wurde, aber ich hoff mal das sie es am dienstag besser machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ried hat sich wirklich gut präsentiert.

Wir haben spielerisch nicht überzeugen können.

Auch wenn es lächerlich ist nachträglich aber ich hätte für die letzten 15min. einen Drazan gern gesehn aber der war leider nicht verfügbar.

Für uns leider eine verdientes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Positiv: nicht verloren

Negativ: nicht gewonnen

Du hast den Abend perfekt beschrieben.

Ich bin enttäuscht, denn über die Seiten kam heute rein gar nichts. Wir waren zwar feldüberlegen, konnten aber in keiner Phase des Spiels daraus Kapital schlagen. Vor allem, da in der Vorwärtsbewegung ungewohnte und unnötige Abspielfehler passiert sind. So kann man nicht einmal gegen Ried gewinnen, die heute bei Gott nicht unschlagbar waren. Doch leider wollte oder konnte die Mannschaft nicht das gewohnte schnelle Spiel nach vorne aufziehen. Was auch daran lag, dass im Sturm viel zu wenig Bewegung war. Maierhofer, und das weiß ich nicht erst seit heute, ist kein Mann für die zweiten Bälle. Beinahe jeden Kopfbal ließ er aus und übertrug die Last auf Hoffer, der selbstverständlich fast kein Duell gewann.

Die rechte Seite war heute vollkommen verwaist, da kam nichts. Kavlak war auf links zwar bemüht, doch seine Flanken verfehlten fast immer das Ziel oder landeten in den Armen von Gebauer.

Das einzig positive ist, dass wir nicht verloren haben und auch nach dieser Runde Spitzenreiter bleiben werden. Das wars dann aber auch schon, denn alles in allem war dieser Abend enttäuschend.

In Ried muss so gut wie alles besser werden und ich hoffe die Burschen besinnen sich bis dahin auf ihre Stärken zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

back from the st. hanappi

das 1:1 geht völlig in Ordnung und zeigt wieder mal das man solche Mannschaften nicht unterschätzen darf, ried stand sehr sehr tief und hat halt aus einem Konter das Tor gemacht, ein großes Lob an den Mundl der uns heut vor einer ja "Blamage" gerettet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Unentschieden ist letztendlich verdient, wir müssen uns damit zufriedengeben, , so ehrlich muss man sein.

Schwocher Kick und arschkalt, heut ging auch nicht das gewohnte Tempo nach vorne. Ried hat schon einmal nur unglücklich gegen Salzburg verloren, daher hab ich schon damit gerechnet, dass es heute sehr schwer wird, Heimvorteil hin oder her.

Dazu keine Topform heute vom Jimmy und Maierhofer, über die Seiten ging auch net grad viel, da war Gebauer meist dran.

Es hätt heut auch gut passieren können dass wir ne Heimniederlage einfahren, daher muss man sich mit dem xerl zufriedengeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag