selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2008 Ich mein, jedes Wort der Verteidigung ist schon zuviel, weil man den Kritikern beispielsweise nur seine vorjährige Assistquote um die Ohren hauen müsste. Ähnlich verhält es sich mit Peter Pacult: Ich bin diesem wortkargen, fast schon knorrigen Typen unendlich dankbar, dass er uns aus diesem katastrophalen Tal herausgeholt hat. Wir spielen unter ihm zum Großteil herrlichen und erfolgreichen(!!!) Fußball. Der Punkteschnitt unter seiner Führung ist herausragend. Ihm jetzt als Forumsteilnehmer Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist ein sehr hartes Stückerl Selstüberschätzung. ich bin auch maierhofer sehr dankbar für jedes tor, dass er schiesst. er bleibt aber trotzdem ein hundskicker, bei dem ich mich in jedem spiel wunder, wie der zu toren und teameinsätzen kommt. und ähnlich verhält es sich halt mit pacult. der spruch "es gibt keine guten oder schlechten trainer, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche" scheint wohl wirklich seine berechtigung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. September 2008 Hofmann hat schon immer rechts gespielt, Ivanschitz in 90% aller Fälle links. Zentral hatten wir eine Halbsaison lang durchgehend Martinez, teilweise wurde mit zwei zentralen (tlw. defensiv orientierten) Mittelfeldspielern gespielt (Korsos, Hlinka, davor Prisc, Pashazadeh sowie teilweise Sobotzik und Herzog in seiner ersten Saison), aber Steffen spielte immer (halb-)rechts. Nicht erst, seit Boskovic da ist. also ich weiß noch sehr gut, dass ich MArtinez oft verflucht habe, weil er von rechts immer in die mitte zog und also nie ein echter flügel war (war er ja auch nicht) - also muss martinez schon einige male rechts aufgestellt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2008 man sollte wirklich nicgt zu schwarz sehen, wir sind immerhin tabellenführer. trotzdem sind wir spielerisch auch bei den siegen noch weit weg vom letzten frühjahr, aber ich hoffe das kommt noch. was das mit der rechten seite angeht, das ärgert mich schon ein bisserl und das ned erst seit freitag, aber letztes jahr haben wir dort auch niemanden gehabt haben und waren erfolgreich.ich will aber auch auf keinen fall sehen das der SHFG nur an der flanke klebt, das passt schon das er sich seine freiheiten nimmt, das ist teil unseres erfolges.(manchmal auch teil vom misserfolg) was mir hingegen sehr taugen würde wär wenn man dem kavlak wieder a bisserl mehr vertrauen geben würd. wie wärs wenn er ab und an im spiel auch mal auf rechts rübergehen würde. was mir am freitag von publikumseite absolut unverständlich war, das einige schon 10 minuten vor schluss begonnen haben das stadion zu verlassen.wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2008 ich bin auch maierhofer sehr dankbar für jedes tor, dass er schiesst. er bleibt aber trotzdem ein hundskicker, bei dem ich mich in jedem spiel wunder, wie der zu toren und teameinsätzen kommt. und ähnlich verhält es sich halt mit pacult. der spruch "es gibt keine guten oder schlechten trainer, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche" scheint wohl wirklich seine berechtigung zu haben. ad Maierhofer: Dazu ist schon alles gesagt worden. Ich denke nicht, dass es irgendjemanden gibt, der sich über seine Torquote nicht wundert. Aber er macht die Tore und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Natürlich darf er sich keine 3 oder 4 Spiele leisten, in denen er weder Tor noch Assist macht. Dann brennt für ihn der Hut, das ist klar. ad Pacult: Mir ist so ein Trainer wie Pacult hundert mal lieber, der seine Mannschaft im Griff hat und bei etlichen Spielern das Besondere rauskitzeln kann. Wie er das macht ist doch wurscht. Und mich stört seine Aussendarstellung auch nicht im geringsten. Manche würden scheinbar lieber einen Erich Ribbeck-Typ haben, der extremst eloquent rüberkommt, aber keinen sinnvollen Punkteschnitt zusammenbekommt. Ich pfeif auf die Satzkonstruktionen in Interviews - ich brauch nur eine geil spielende Rapid, die mit ihren Siegen die Konkurrenz ins Schwitzen bringt. Und das schafft Pacult und deshalb ist er auch definitiv außerhalb jeglicher Diskussionen (zumindest für mich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 21. September 2008 achja weiß nicht warum ihr alles negativ seht`? Sind wir letzter? Nein! Wir sind Tabellenführer und werden das nach der Runde auch noch sein..... Gegen Ried war es halt sehr schwierig, über die Seiten kam zu wenig(Kavlak links, Hofmann Rechts wurden gedoppelt),Ried stand mit 10 Mann hinten, und wer meint das wir nach 9 Runden Meister sind der soll sich am besten gleich mal einsperren irgendwo, und nach 36 Runden wieder auferstehen! Also seht es Positiv und geht mit vollen Elan ins nächste Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2008 Jo mei mann wusste es ja eh schon das Ried unter Gludovatz Eier hat! Besprochen wurde nun eh schon genug, wir bleiben Tabellenführer, fein wäre eine taktische Änderung am Di. Schätze das wir das schon drauf haben werden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2008 es ist völlig unsinnig jetzt den sand in den kopf zu stecken. wir haben gegen ried zuhause einen punkt gemacht, was natürlich für unsere ansprüche zuwenig ist, aber deshalb geht die welt nicht unter. wir werden sicher schnell wieder unseren rythmus finden. jegliche attacken auf unseren kapitän sind unter jeder kritik, was der mann für uns geleistet hat ist einfach unglaublich. auch beim maierhofer weiß man dass er kein primgeiger ist, wenn er kein tor erzielt, dann schaut sein spiel oft unbeholfen und nicht so technisch versiert aus. das sollten aber alle wissen. mir ist er mittlerweile ans herz gewachsen, weil er einen großen anteil an unserem aktuellen erfolg hat. auch pacult sollte man in ruhe arbeiten lassen, wir alle kennen mittlerweile seine stärken und schwächen - man sollte ihn so akzeptieren wie er ist. ich war immer sehr kritisch pacult gegenüber, aber mittlerweile kenne ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September 2008 Es ist ja so klar, dass nach einem Heimspiel, welches man nicht gewinnt, sofort wieder Gründe gefunden werden, um etwas schlecht zu machen. Natürlich soll man sich nie ins gemachte Nest setzen, sondern Fehler ansprechen um sich zu verbessern. Allerdings beschleicht einem hier das Gefühl, dass es sich eher ums Kritisieren des Kritisieren Willens geht. Natürlich "fehlt" auch mir manchmal ein Spieler auf der rechten Offensivflanke. Allerdings ist mir unser flexibel-kreatives Spiel weitaus lieber als so ein standardisiertes 0815-Spiel wie es beispielsweise die Austria hat. Bei den Veilchen hält jeder brav seine Position und was geschieht: jeder Gegner kann sich perfekt auf sie einstellen und sie schießen ihre Tore zu gefühlten 90 Prozent aus Standardsituationen. Aus dem Spiel heraus sind sie kaum gefährlich. Das komplette Gegenteil ist Rapid, seit Steffen Hofmann bei uns spielt. Wir sind kaum auszurechnen, weil speziell unser Kapitän überall auftaucht und somit kaum zu verteidigen ist. Ich mein, jedes Wort der Verteidigung ist schon zuviel, weil man den Kritikern beispielsweise nur seine vorjährige Assistquote um die Ohren hauen müsste. Ähnlich verhält es sich mit Peter Pacult: Ich bin diesem wortkargen, fast schon knorrigen Typen unendlich dankbar, dass er uns aus diesem katastrophalen Tal herausgeholt hat. Wir spielen unter ihm zum Großteil herrlichen und erfolgreichen(!!!) Fußball. Der Punkteschnitt unter seiner Führung ist herausragend. Ihm jetzt als Forumsteilnehmer Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist ein sehr hartes Stückerl Selstüberschätzung. Rapid! Muss ich dir fast gänzlich rechtgeben - einen Trainer Ahnungslosigkeit vorzuwerfen mit dem es eigentlich seit seinem Antritt immer nur bergauf ging ist schon ein starkes Stück! Genauso mies sind die Attacken auf Maierhofer - sicher hat er eine Scheiss Partie gespielt, aber ihn immer wieder explizit als negativen Höhepunkt heraus zu streichen und ihm die hauptschuld nach einem missglückten Kopfball am Gegentor zu geben ist beachtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Zu Ketelaer muss ich aber auch anmerken, dass er nicht wirklich eingebunden wurde von den Mitspielern, kann mich an eine Szene erinnern, als Kavlak den Ball hatte und durchaus einen Pass in den Lauf von Ketelaer spielen hätte können, doch er drehte sich um und versuchte es durch die Mitte. Wobei er jedoch viel öfter aus dem Lauf flanken hätte müssen, er stoppt den Ball immer und dann sieht er sich einem Gegner gegenüber und kann nicht mnehr flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) es ist völlig unsinnig jetzt den sand in den kopf zu stecken. wir haben gegen ried zuhause einen punkt gemacht, was natürlich für unsere ansprüche zuwenig ist, aber deshalb geht die welt nicht unter. wir werden sicher schnell wieder unseren rythmus finden. jegliche attacken auf unseren kapitän sind unter jeder kritik, was der mann für uns geleistet hat ist einfach unglaublich. auch beim maierhofer weiß man dass er kein primgeiger ist, wenn er kein tor erzielt, dann schaut sein spiel oft unbeholfen und nicht so technisch versiert aus. das sollten aber alle wissen. mir ist er mittlerweile ans herz gewachsen, weil er einen großen anteil an unserem aktuellen erfolg hat. auch pacult sollte man in ruhe arbeiten lassen, wir alle kennen mittlerweile seine stärken und schwächen - man sollte ihn so akzeptieren wie er ist. ich war immer sehr kritisch pacult gegenüber, aber mittlerweile kenne ich ihn. Erster Satz: Absicht, oder vertippt ? Und dein Letzter Satz sagt für mich eigentlich das Gegenteil aus, von dem was ich bisher von dir meinte zu wissen: KEINE Vorurteile und so. bearbeitet 21. September 2008 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 21. September 2008 also unabhängig davon, wer wen glaubt zu kennen, oder wer wen mag oder nicht. objektiv wars ein hundskick von rapid, wo ich mich so ziemlich jede minute drüber ärgerte. gut, ging halt nix auf. aber können wir die arbeit der mannschaft bitte über einen längeren zeitraum hinweg bewerten? und da siehts schon deutlich rosiger aus. wenn man auswärts gegen ried nen punkt holen und sturm zu hause biegen, dann siehts wieder sehr sehr gut aus. also net voreilig urteilen. vielleicht war der dämpfer net soo schlecht für die mannschaft, so sieht sie, dass sie weiter hart an sich arbeiten muss, um erfolg zu haben. wichtig ist, dass wir hinter unserer rapid stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2008 Jap, hab mich auch gefragt, warum ich 200km zu dem Spiel gefahren bin. Naja was solls. Nächstes mal wirds besser. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2008 Erster Satz: Absicht, oder vertippt ? [©/quote] absicht, eigfentlich ist es ja ein fußballerzitat Und dein Letzter Satz sagt für mich eigentlich das Gegenteil aus, von dem was ich bisher von dir meinte zu wissen: KEINE Vorurteile und so. sicherlich hatte ich vorurteile, ich glaub jeder mensch hat vorurteile. man schubladisiert einfach, ob man will oder nicht. pacult hats mir halt nicht gerade leicht gemacht mit seiner außenwirkung. mit der zeit kann man aber system erkennen und was ich sehr an ihm schätze ist, dass er keinen spieler fallen lässt. scheinbar verbirgt sich hinter der distanzierten und mürrischen art ein durchaus guter kern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. September 2008 Jap, hab mich auch gefragt, warum ich 200km zu dem Spiel gefahren bin. Naja was solls. Nächstes mal wirds besser.Lg um den geilsten club der welt zu sehn - und anzufeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2008 2-2 auch bei Sturm-RB - X wohl das beste Ergebnis hier den sand in den kopf zu stecken Ernstl Böller = Lieblingsböller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts