cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) mal ehrlich, wird euch diese medien-suderei nciht shcon selbst fad? nein wie sturm noch nicht ausgeschieden war hat man sich mehr fürs ausscheiden Rapids interessiert als dass sturm, rbs und austria weitergekommen sind. da gehts nicht nur um austria wäre rapid nicht ausgeschiedenhätte es wieder seitenweise Lorbeeren gegeben für das "tolle" team bearbeitet 19. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2008 naja, sie könnten auch schreiben, "Austria deklassiert Posen mit 2:1" mal ehrlich, wird euch diese medien-suderei nciht shcon selbst fad? nein. solange medien so einen scheiss machen und eine mannschaft bewußt bevorteilen werd ich mich darüber aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 nein. solange medien so einen scheiss machen und eine mannschaft bewußt bevorteilen werd ich mich darüber aufregen. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 naja, sie könnten auch schreiben, "Austria deklassiert Posen mit 2:1" mal ehrlich, wird euch diese medien-suderei nciht shcon selbst fad? gibs auf! wir sind die mafia, wir haben überall unsere finger drinnen, manipulieren sowieso alles und bei uns steht jeder auf der gehltsliste. wir sind sogar schuld, dass okotie der treffer in graz aberkannt wurde und wenn die austria heuer nicht meister wird sind auch wir schuld. is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 19. September 2008 hätten wir gegen famagusta 3-0 verloren hätten sie uns in der luft zerrissen .... bei rapid wurde es erwähnt, aber net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Seids lieber froh, dass der sch.orf nicht über die Wurfgeschosse auf den polnischen Goalie und die Vorgänge auf der Westtribüne schreibt... bearbeitet 19. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 gibs auf! wir sind die mafia, wir haben überall unsere finger drinnen, manipulieren sowieso alles und bei uns steht jeder auf der gehltsliste. wir sind sogar schuld, dass okotie der treffer in graz aberkannt wurde und wenn die austria heuer nicht meister wird sind auch wir schuld. is halt so. solche blödsinnigen kommentare könnts hier posten http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 @Space.. Du sei froh das du an einem Donnerstag live bei einem Europacup Spiel dabei sein kannst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) gibs auf! wir sind die mafia, wir haben überall unsere finger drinnen, manipulieren sowieso alles und bei uns steht jeder auf der gehltsliste. wir sind sogar schuld, dass okotie der treffer in graz aberkannt wurde und wenn die austria heuer nicht meister wird sind auch wir schuld. is halt so. na gsd einer, der es mittlerweile versteht! die Edith fragt, was bist du eigentlich beim ORF? bearbeitet 19. September 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. September 2008 Seids lieber froh, dass der sch.orf nicht über die Wurfgeschosse auf den polnischen Goalie und die Vorgänge auf der Westtribüne schreibt... Da du ja scheinbar im Stadion warst, weißt du ja wohl auch warum die Feuerzeuge geflogen sind. Als Fan eines Clubs wo man die Gegner bei Eckbällen mit Sonnenschirmen schützen muss und die Kiddies vom Capo aufgehetzt werden aufn Zaun zu klettern und zu schimpfen, spucken, Bier schütten wär ich zu dem Thema an deiner Stelle mal ganz leise. Außerdem interessiert das hier niemanden ... wo ihr so einen Müll posten könnt zeigt euch der Link ein paar Posts weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) zuerst dachte ich das da Mani den rücktritt vom Rücktritt gemacht hatte wie er am anfang am Podest war, aber er wollte anscheinend nur ein bissal einheizen Aber bevor noch einmal so ein idiot da oben steht wie in HZ. 2 ist mir alles recht. Auch wenn da Mani wieder will bearbeitet 19. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 Seids lieber froh, dass der sch.org nicht über die Wurfgeschosse auf den polnischen Goalie und die Vorgänge auf der Westtribüne schreibt... das ist allerdings richtig: 1) bei den wurfgeschossen, hätten die scheißhäuslmedien wohl wieder irgendwelche fotos von römer derbies oder wiener derbymärschen zur illustration gebracht und von kriegsähnlichen zuständen geschrieben. 2) wenn im block west ein glatzerter eine halbzeit lang das megafon hat und den hitlergruß zeigt und nazilieder anstimmt, dann könnte rapid zusperren. hier im forum würden alle möglichen figuren aller vereine aus ihren löchern kommen und rapidfans mit der ss gleichsetzen und im die staatsanwaltschaft würd ermitteln. ganz zu schweigen vom medialen echo -> rapidler=nazis. mit "schiemer rettet sieg" habens ja nicht unrecht, denn ohne schiemer hättets keine 2 toere geschossen. und dominiert bzw deklassiert habt ihr die polen, obwohl es ein gutes spiel, auch wieder nicht. die positive berichterstattung fällt in der tat bescheiden aus, dafür könnt ihr umso mehr froh sein, dass die negative berichterstattung ganz ausbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 Aber bevor noch einmal so ein idiot da oben steht wie in HZ. 2 ist mir alles recht. Auch wenn da Mani wieder will dem stimme sogar ICH zuvielleicht brauch ma schon eine Security damit net irgendwelche braunhemden sich einfach so bedienen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 Du sei froh das du an einem Donnerstag live bei einem Europacup Spiel dabei sein kannst!!! naja nach wolfsburg oä isses halt doch weit, darum schau ichs mir nicht vor ort sondern im wettbüro an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 die positive berichterstattung fällt in der tat bescheiden aus, dafür könnt ihr umso mehr froh sein, dass die negative berichterstattung ganz ausbleibt. genau DAS zeigen wir auch auf es ist anscheinend so, dass für den orf nach einem sieg der austria auf internationaler ebene(der nicht unbedingt zu erwarten war), ein gewöhnliches ligaspiel rapids gegen eine topmannschaft wie ried mehr gewicht hat punkt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts