Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Daxbacher: "Acimovic ist ausgepowert, hat in _Kasachstan_ auch schon einen Elfer verschossen! Rubin war als zweiter Mann eingeteilt, bin ihm nicht böse.".

Immerhin hatte Okotie die Courage, anzutreten.

Wobei ich mich frage, ohne die interne Rangordnung zu kennen, warum ihn dann nicht der Kapitän persönlich schießt. :ratlos:

Aber Okotie ist definitiv kein Vorwurf zu machen. Einzig etwas zu viel hatte er riskiert, ansonsten aber toll geschossen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm, irgendwie komisch das gefühl nach dem match.

es war eine sehr gute leistung der violetten, aber das gegentor mit der einzigen chance bis dahin passt genauso wie der verschossene elfer.

in wahrheit hätten wir heute schon alles klar machen können, fast müssen. ein tor in hz1, den elfer rein und beim freistoss aufpassen, und man fährt zumindest mit 4:0 nach polen.

denke aber, dass sich unsere chancen doch verbessert haben, vorallem weil lech grossteils ja wirklich schwach war...

AUFSTIEG!

Wobei ich mich Frage, ohne die interne Rangordnung zu kennen, warum ihn dann nicht der Kapitän persönlich schießt. :ratlos:

Aber Okotie ist definitiv kein Vorwurf zu machen. Einzig etwas zu viel hatte er riskiert, ansonsten aber toll geschossen...

weil blanchard alles nur kein goldener schütze ist.

rubin wird überhaupt kein vorwurf gemacht, er spielte eine wahnsinns partie. wenn der 5cm tiefer, und es wäre der perfekte elfer gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hab zwar auf ein 2:1 getippt, es wäre aber mehr drinnen gewesen.

In Polen wirds ein komplett anderes Match, Stögers tolle Aussage "Die Bälle fliegen auch in Polen in den Strafraum" ist zwar lieb gemeint, aber dort muss auch nach vorne viel mehr gehn als heute. Die Stürmer hingen lange Zeit in der Luft, vom Mittelfeld kam zuwenig.

Der Sieg ist zwar ok, aber mit dem Auswärtstor auch gefährlich.

Über den Schiedsrichter darf man sich nicht beschweren, formulieren wirs mal so, ein guter Heimschiedsrichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade und trotzdem Gratulation !

Die Leistung war ok, aber das Gegentor wurmt.

Der verschossene Elfer kann in der Form passieren, schließlich hat er nicht auf den Verteilerkreis geschossen.

Möglicherweise könnten wir uns auswärts leichter tun - jedenfalls dann, wenn wir nicht sofort ein Gegentor erhalten.

Weil das Spiel zu machen liegt uns ja schon längere Zeit nicht mehr so wirklich. Auswärts haben wir da oft besser ausgesehen.

Dazu mit Okotie und Diabang 2 schnelle Stürmer, da könnte was gehen. Aus Standards sowieso immer.

Naja, leicht wird´s nicht, aber Übermannschaft sind die wohl keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Wie deppat kann man eigentlich sein??? feuerzeuge und zwar nicht wenige segeln in den strafraum? wo is die "selbstreinigung" - ich hoffe die werfer wurden aus dem stadion geprügelt

zum spiel: endlich wurde mal konsequent versucht schnell und direkt nach vorne zu spielen. wenn posen weiterkommen will, sollten sie sich wohl um einiges steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die scouts mögen heute wegen Lebandowski gekommen sein, aber wegen Schiemer werden sie wieder tickets hinterlegen lassen, eine wucht der typ heute wieder.

Richtig. Ein echtes Kind aus Favoriten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wobei ich mich frage, ohne die interne Rangordnung zu kennen, warum ihn dann nicht der Kapitän persönlich schießt. :ratlos:

schon mal die schusstechnik von blanchard gesehen? :D

hätte aber ehrlich gesagt auch mit bazina gerechnet. :clever:

schade um das gegentor (das ich überhaupt nicht mitbekommen hab, da ich den hujilu grad die sms schreiben wollte dass wir in führung liegen :mad:) und den verhauten elfer. der elfer ist im nachhinein nicht sooo tragisch, da ich ihn auf den ersten blick eigentlich gar nicht gegeben hätte. war's denn ein klarer elfer?

dass acimovic müde war und beinahe schon stehend umgefallen ist, hat man deutlich gemerkt. der eine "schuss" da 8 meter vor dem tor war ja nur noch lächerlich. trotzdem wieder mal eine gute partie von ihm. scheint so, dass es ihn wirklich nur im uefa cup freut. der eine seitenwechsel auf sulimani am schluss war genial, auch wenn er da einfach nur draufgehauen hat - super flanke über das ganze spielfeld. :D

schiemer eindeutig man of the match! zweimal die birne hinhalten, zweimal tor. was will man mehr. bak heute defensiv auch sehr stark, hat in der 1. hz glaub ich echt jeden kopfball gewonnen.

stimmung war auch okay, die posener waren wie erwartet sehr supportkräftig. hat gefallen, so eine stimmung ist man normalerweise nur von rapidfans gewohnt. haben auch nach dem 1:2 noch lautstark support geleistet.

stimmung auf unserer seite war auch gut, wenn auch die eine oder andere flaute drinnen war. aufgeregt haben mich maßlos wieder mal die scheiß feuerzeug werfereien. nicht nur dass der gegner dadurch easy zeit gewinnt, nein, wegen diesen arschgeigen darf man sich demnächst sicherlich die austriaspiele von der ost aus durch ein netz bewundern. immer den eigenen von der tribüne aus reinscheißen aber hauptsache "wir sind austria wien" schrei(b)en. :kotz:

eines sei den ultrafreaks auch noch gesagt: den komischen glatzenschlumpf könnts gleich wieder dort einstampfen von wo ihr ihn geholt habt! selbst wenn das eine "na stömma erm aufe damit er die leut a bissl provoziert und so stimmung aufkummt" aktion war - no way, massierts ihn euch ein!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie deppat kann man eigentlich sein??? feuerzeuge und zwar nicht wenige segeln in den strafraum? wo is die "selbstreinigung" - ich hoffe die werfer wurden aus dem stadion geprügelt

die feuerzeuge flogen in richtung der Glatze, welche dem vorsänger das megaphon gestohlen hat.. dabei sind leider ein paar im strafraum gelandet

trotzdem: wurfgeschosse PFUI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

match war schwer ok was mir kräftig am arsch geht sind die paar idioten auf der west dies einfach nicht behirnen.

wichtig das es ein paar :hää?deppat?: gibt die diese :hää?deppat?: verteidigen.

rigoroses stadionverbot für alle diese idioten die unserer austria nur schaden und das lebenslänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Puh, wieder ein nervenaufreibendens Spiel, gsd noch gewonnen (aber ob das reicht???.....)

Zu den Typen die 2. HZ am Podest gestanden sind:

SCHLEICHTS EUCH BITTE!!! Solche Leute will ich nie mehr da oben sehen, wo waren bitte die normalen Vorsänger??

@Feuerzeugwerfer: gehts in orsch es sautrottln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

eines sei den ultrafreaks auch noch gesagt: den komischen glatzenschlumpf könnts gleich wieder dort einstampfen von wo ihr ihn geholt habt! selbst wenn das eine "na stömma erm aufe damit er die leut a bissl provoziert und so stimmung aufkummt" aktion war - no way, massierts ihn euch ein!

so wie die ganze geschichte aussah, waren die Skins NICHT fanclub mitglieder.. sie haben sich gewaltsam zutritt zum podest verschafft..

NAZIS RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

die feuerzeuge flogen in richtung der Glatze, welche dem vorsänger das megaphon gestohlen hat.. dabei sind leider ein paar im strafraum gelandet

trotzdem: wurfgeschosse PFUI

sry aber :lol: :lol:

Wenn Okotie heute mehr Bälle bekommen hätte wäre mehr für ihn und die Austria drinnen gewesen, der musste sich die Bälle zeitweise von irgendwo holen und halten bis endlich wer nachgerückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag